Dr. med. habil. Dr. med. dent. Georg Arentowicz

Zahnarzt mehr

Köln 1 Adresse

Dr. med. habil. Dr. med. dent. Georg Arentowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Arentowicz Zahnarzt Andere

Ich bin seit geraumer Zeit zufriedener Patient in dieser Praxis. Dr. Arentowicz überzeugt mit hoher Professionalität und sehr guter fachlicher Kompetenz. Alles wird verständlich und transparent erklärt. Zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl, es sollen einem möglichst teure Zusatzleistungen "verkauft" werden.
Die handwerkliche Qualität seiner Arbeit kann ich aus meiner Sicht als rundherum sehr gut beschreiben.
Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem rundherum empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Arentowicz Zahnarzt Implantologie

Vor 3 Jahren 3 Kronen und 1 Implantat bekommen. Nach 3 Jahren alles exzellent, professionelle Erklärung, keine überflüssige "Zusatzleistungen", sehr präzise und kundenorientiert. Sehr beruhigende Patientenführung. Ich war bis jetzt sehr skeptisch mit den Zahnärzten. Dr Arentowicz kann/will ich nur empfehlen. Preis/Leistung exzellent!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Arentowicz Zahnarzt Implantologie

Aufgrund eines Notfalls bin ich glücklicherweise bei Herr Dr. Arentowicz gelandet und seitdem gehe ich zu keinem anderen Zahnarzt. Er ist sehr gründlich und legt viel Wert auf Zahnerhaltung und Nachhaltigkeit seiner Arbeit. Mit Liebe zum Detail und handwerklicher Kunst hat er perfektes Ergebnis erzielt. Ich wurde professionell behandelt, Qualität ist seiner Priorität. Effiziente Terminvereinbarung tragen zusätzlich zu meiner positiven Erfahrung bei. Für mich ist er der Zahnarzt meines Vertrauens.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Arentowicz Zahnarzt Implantologie

Meine Behandlung bei Dr. Arentowicz war sehr erfolgreich und ich kann nur positives berichten.
Das Team ist sehr freundlich, interessiert und verständnisvoll. Jedes Anliegen wird berücksichtigt und bestmöglich umgesetzt.
Am Tag der Operation wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles in Ruhe und mit einer hohen Konzentration durchgeführt. Nach der Operation hatte ich keine Beschwerden. Ich kann eine Behandlung bei Dr. Arentowicz nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Arentowicz Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von Prof.Dr.Dr. Arentowicz in Behandlung. Er ist der beste Zahnarzt, den ich jemals kennengelernt habe. Ich habe mehrere Implantate mit Kronen und Brücken erhalten, die auch nach Jahren noch perfekt sitzen. Dafür sorgt auch das Labor im Haus, was ebenfalls perfekt arbeitet. Herr Dr. Arentowicz und das gesamte Praxis-Team sind immer sehr freundlich und nehmen einem jegliche Angst vor dem Zahnarzt. Einen besseren Zahnarzt kann man sich nicht wünschen. Klare Weiterempfehlung!

Hervorragender Zahnarzt und tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Arentowicz Zahnarzt

Ein freundliches und kompetentes Team, das mit Ruhe und Kompetenz arbeitet. Dr. Arentowicz nimmt sie viel Zeit, erklärt sehr gut und ist superkompetent. Ausführlich wird auch über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt und nie versucht, unnötiges aufzuschwatzen. Arzt und Team haben mein volles Vertrauen.

Arzt meines Vertrauens seit über 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Arentowicz Zahnarzt

Seit über 25 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Arentowicz in regelmäßiger Behandlung. Sowohl aufwendigere als auch routinemäßige Behandlungen werden von ihm stets mit großer Sorgfalt und Präzision durchgeführt. In all den Jahren habe ich diverse Personalwechsel mitbekommen, doch wurde ich von allen Praxismitarbeitern immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Deshalb werde ich trotz eines Wohnortwechsels (35 km entfernt) der Praxis Arentowicz auch weiterhin treu bleiben.

Zahnarztes meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Arentowicz Zahnarzt

Nach einem ausführlichen Vorgespräch mit Herr Dr.Arentowicz,habe ich mich für 3 Implantate im Unterkiefer entschieden.Jeder Vorgang der OP wurde von ihm ausführlich erklärt,und die Behandlung verlief völlig schmerzfrei.Habe keine Schmerzmittel einnehmen müssen,und mir ging es sehr gut.Es entwickelte sich eine minimale Schwellung auf einer Seite,die mich aber nicht beeinschränkte.Sehr nette Atmosphäre ,und freundliches hilfsbereites Personal. Danke an das ganze Team.

Beste Entscheidung Herrn Dr.Arentowicz nach 20 Jahren nochmals aufzusuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Arentowicz Zahnarzt

Seit letzten Freitag habe ich auch meine Oberkieferprothese. Es ist alles super gelaufen, genau wie beim Unterkiefer. Es ist so, als wenn es die eigenen Zähne wären, weil die Prothesen auf den Stegen die an die Implantate geschraubt sind einfach super sitzen. Meinen herzlichsten Dank an das gesamte Team, ich bin mehr als zufrieden.

Nachdem mein alter Zahnarzt mir mitteilte, dass man dort keine Prothesen mehr für Implantate fertigt, wurde mir die Praxis von Dr. Arentowicz empfohlen. Etwas BESSERES hätte mir gar nicht passieren können. Nach einem, bis dahin, einzigartigen Informationsgespräch zu dem geplanten Eingriff wurde im März mit der OP losgelegt und seit dem 22.07. habe ich meine neuen Zähne. Alles lief einfach nur super. Alle, Ärzte, Assistentinnen, Labor (welches sich im gleichen Haus befindet) und nicht zu vergessen der Empfang sind so kompetent und freundlich, dass man immer wieder gerne die Termine wahrnimmt. Danke an das gesamte Praxis- und Laborteam. Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und würde eine bessere Note als 1 vergeben, wenn es möglich wäre.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Arentowicz Zahnarzt

Erst seit ich bei Dr. Arentowicz bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen (und davon hatte ich wirklich zu viele vorher). Inzwischen ist er seit zig Jahren unser Familienzahnarzt. Sogar mein Mann ist begeistert - und der hatte vor Dr. Arentowicz panische Angst vor Zahnärzten und auch schon zuviel mitgemacht vorher in diesem Bereich. Will also was heißen… Wir alle können die Zahnarztpraxis Dr. Arentowicz nur wärmstens weiterempfehlen!

Der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben