Dr. Turanli

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Turanli
Dr. Turanli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Turanli oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Turanli zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sebastian Turanli

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Steffen Turanli und Sebastian Turanli
Venloer Str. 352
50825 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Turanli hinterlegt. Sind Sie Dr. Turanli? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an der Zahnklinik Colonia in Köln.
Mein Name ist Dr. med. dent. Sebastian Turanli und ich bin in unserer Zahnklinik in der Venloer Str. 352 als Zahnarzt tätig. Hier leite ich den Bereich für Oralchirurgie. Außerdem habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie spezialisiert.
Informieren Sie sich auf jameda über Leistungen wie die ...

In meiner Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Insbesondere im Hinblick auf meine Spezialgebiete Implantologie, Oralchirurgie sowie Ästhetische Zahnmedizin. Falls ich dabei feststelle, dass wir ein Symptom abklären müssen oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie uns an unter ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Das Leistungsspektrum meiner Zahnklinik in der Venloer Str. 352 reicht von der Parodontitistherapie bis zur Fissurenversiegelung. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 0221/99226666. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin ...

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Kinderzahnheilkunde

In unserer gut ausgestatteten Praxis sorgen wir Tag für Tag für die Mundgesundheit unserer Patienten: Präventive Maßnahmen helfen, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten, während moderne Verfahrenen Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise heilen. Wir erklären Ihnen gerne, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Sie wollen mehr über uns erfahren? Hier zeigen wir Ihnen, welche Services wir Ihnen bieten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf effektive Therapien, sondern auch auf eine profunde Prophylaxe, damit Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Sie sind neugierig geworden? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über unsere Klinikleitung, Räumlichkeiten und Services, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten:

Mehr über meine Praxis

Über uns

Überblick.
Der Patient im Mittelpunkt.
Gute Behandlung beginnt für uns nicht erst auf dem Behandlungsstuhl, sondern schon bevor Sie zur Tür hereinkommen: bei der Terminvergabe.
Dank eines erprobten Zeitmanagements und optimaler Personalstruktur entfallen bei uns die üblichen Wartezeiten - und das, obwohl Patienten mit dringenden Zahnschmerzen bei uns immer Vorfahrt haben.
Kinder sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen. Als kleine Patienten ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Turanli

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst professioneller Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen

Es war ein Glücksfall, dass ich auf diesen Zahnarzt gestoßen bin, da meine Zahnprobleme sehr kompliziert waren. Meine Zähne hatten sich durch ein Anfallsleiden sehr stark abgeschmirgelt. Die Monate andauernde Behandlung von der 1. Beratung über das Ziehen von sehr vielen Zähnen bis zum Abschluss der Behandlung wurde vom Zahnarzt extrem professionell durchgeführt. Es wurde im Vorfeld sehr gut aufgeklärt und auch die vielen Fragen, die ich zwischendurch hatte, wurden alle gut beantwortet. Ich habe während dieser Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte und auch das Personal sind äußerst einfühlsam und nehme einem die Angst. Die Stimmung untereinander in der Praxis ist einfach toll. Offensichtlich ist das Arbeitsklima dort sehr sehrt gut. Nach Abschluss der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen. Ich bin diesen Ärzten sehr dankbar und werden Ihnen ganz sicher treu bleiben. Allen, die diesen Sätze lesen, kann ich diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019

Endlich ein kompetenten, freundlichen und modernen Zahnarzt gefunden !

Mein Mann benötigte eine Weißheitszahn Op . Diese wurde vom Dr. Turanli persönlich durchgeführt. Der Op Ablauf lief reibungslos und trotz der schwierigen Lage der Zähne hat er die Op mit Bravur gemeistert. Wir sind froh endlich ein kompetenten Arzt gefunden zu haben und wir können uns zu 100% auf ihn verlassen. Die Wartezeiten sind kurz und die Öffnungszeiten sind optimal auch für Berufstätige. Wir sind Angstpatienten und fühlen uns trotzdem bei ihm in sicheren Händen. Top Top Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Kompetenter Arzt

Ich habe hier ein Implantat setzen lassen. Dies verlief alles Reibungslos und jeder einzelne Schritt wurde mir erklärt. Fand ich gut!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, Alter: über 50

Sehr gutes Fachwissen

Freundlichkeit,genaue Angaben zur Berhandlung, sehr gute Nachbehandlung,"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Nach schlechten Erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten an meinem Wohnort (20 km von Köln entfernt) fand ich im Internet die Zahnklinik Colonia. Seit September letzten Jahres bin ich dort in Behandlung. Wegen einer umfangreicheren Behandlung summierten sich die Behandlungstermine. Mit dem Auto oder den öffentlichen Vekehrsmitteln benötige ich für die Hin- und Rückfahrt meist 1 1/2 Stunden Zeit. Doch die sehr fachkompetente Behandlung und verständnisvolle Art von Dr.Turanli lässt einen die manchmal nervige Fahrt nach Köln Ehrenfeld vergessen.Für diesen Arzt würde ich auch mehr Stunden Fahrt in Kauf nehmen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Turanli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Turanli.