Dr. med. dent. Sven-Mario Alisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rösrather Str. 16, Köln

Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Sind Sie Dr. med. dent. Sven-Mario Alisch?

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei dr.Alisch und immer noch sehr zufrieden. Es stimmt in der Praxis einfach alles: moderne Ausstattung, keine Wartezeiten nettes Team und entspannte Atmosphäre Dr.Alisch überzeugt mit seiner Fachkompetenz, Freundlichkeit und gute Beratung.

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Dr. Alisch ist seit knapp 20 Jahren mein Zahnarzt und hat mich immer sehr gut beraten und behandelt.

Mir wurde immer klar Auskunft gegeben, welche Behandlung er für notwendig hält und wo ich selber entscheiden solle oder er sogar von einer (ggf schmerzhaften oder teuren) Behandlung abrät.

Die Rechnungen sehe ich als PKV Patient und bin nie über die Höhe im Vergleich zur erbrachten Leistung überrascht worden - leider ganz im Gegensatz zu ärztlichen und zahnärztlichen Kollegen, bei denen die Abrechnung immer wieder den Umsatz der GKV Patienten 'auffüllt'.

Weiter so!

seit Jahrzehnten mein Zahnarzt der Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Ich bin mit Dr. Alisch´s Arbeit nicht zufrieden. Kosten-Nutzen-Abwägung wird nicht gemacht, einfach jetzt und gleich mit privaten Leistungen Geld verdienen, was danach kommt, ist nicht sein Problem.
Ich würde diese Praxis keinem weiter empfehlen.

Es werden nur teuere Zahnbehandlungen angeboten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Dr. Alisch hat eine ruhige Art, berät gut und ausführlich und drängt einem keine überflüssigen oder überteuerten Leistungen auf!
So lässt es sich auch entspannt zum Zahnarzt gehen..

Gute Beratung... Keine Abzockerei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Der arzt sagt immer zahn zihen und zahn zihen ein gutter Arzt versucht deine Zähne zu retten nicht einfach zihen lassen

Nicht mein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Dr. Alisch ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben.

Sehr einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Alisch Patientin. Man bekommt schnell Termine, insbesondere bei Schmerzen. Die Wartezeit in der Praxis ist meist gegen 0. Die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich, die Praxis ist sehr modern ausgestattet und die Verkehrsanbindung ist perfekt.
Dr. Alisch ist ein sehr geduldiger Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und verständlich erklärt.
Ich würde niemals zu einem anderen Zahnarzt gehen!

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Dr. Alisch arbeitet nach meinem Gefühl sehr gründlich und nimmt sich für die Behandlung sehr viel mehr Zeit, als ich es je vorher erlebt habe. Folglich \"passt\" auch alles. Die Praxis ist modern und Dr. Alisch selbst sehr freundlich. Auch mit meinem 8 jährigen Sohn, der wirklich nicht gern zum Zahnarzt geht und dort üblicherweise den Mund nicht aufmacht, kann er super umgehen. Insgesamt ein richtig guter Zahnarzt.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Habe relativ schnell einen Termin bekommen, Wartezeit in der Praxis 5 Minuten, Praxis modernst eingerichtet. Behandlung optimal verlaufen Füllung mit Keramik-Inlay super eingepasst und professionelle Zahnpflege mit Ultraschall alles in Einem durchgeführt, Zeit optimal genutzt. Dr. Alisch und Kolleginnen sehr freundlich und nette Atmosphäre in der Praxis. Besser geht nicht!

kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert