Herr Oberbrinkmann

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Oberbrinkmann
Herr Oberbrinkmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Oberbrinkmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Oberbrinkmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Falk Oberbrinkmann

Zahnarzt, Implantologie

Frankfurter Str. 232
51147 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Oberbrinkmann hinterlegt. Sind Sie Herr Oberbrinkmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Falk Oberbrinkmann, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis für Zahnheilkunde in Köln-Wahn interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u. a. die Implantologie, die Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie) sowie die Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Köln-Wahn? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis für Zahnheilkunde, zu denen die Implantologie, die Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie) sowie die Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre ...

1. Implantologie
  2. Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie)
  3. Parodontologie

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören u. a. Geweberegeneration, Schienenbehandlung oder Endodontie. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der ...

1. Endodontie

Kompetenter Arzt

ich fasse es kurz Gute Behandlung gute Aufklärung und sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018

Meine Angst wurde genommen

Ich war viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Ich bezeichne mich als Angstpatient. Ich entdeckte durch Zufall die Internetseite von Dr. Oberbrinkmann und fühlte mich irgendwie angesprochen. Das Team ist grossartig und alle sehr nett. Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt und ich bin absolut schmerzfrei. Das war für mich vorher unvorstellbar. Das Betriebsklima scheint hervorragend zu sein und es wurde viel gelacht. Ich fühle mich perfekt betreut und werde ab sofort regelmässig zum Zahnarzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

In guten Händen

Sehr freundliches Praxispersonal, netter kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten. ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent

Sehr freundlich , zuvorkommend , sehr ausführliche Informationen und sehr Personal . Sehr empfehlenswert ."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Best möglicher Zahnarzt den ich je kennenlernen durfte

Dieser Zahnarzt versteht nicht nur sein Handwerk, sondern auch die Menschen die seine Praxis betreten. Ob emotional, oder einfach des Geldes wegen, wird man von ihm immer bestmöglich behandelt. Es gibt keine Behandlungsart, die für ihn und dem Patienten nicht lösbar wären. Man kann ihm vertrauen und sich wohlwollend in seine Hände begeben. Die Behandlungen waren stets einwandfrei, so darf man ebenso wissen, dass sein Beruf wohl auch seine Leidenschaft ist, was natürlich auch bedeutet, dass nicht mal ebend so eine Füllung nach Pi mal Daumen ausgeführt wird, sondern mit einem hohen Maß an selbstkritik ausgeführt wird. Ich selbst habe Kronen und Füllungen bei ihm machen lassen, die auch nach 10 Jahren immer noch einwandfrei sins und nimmt man nun an das es Amalgam ist, liegt man da falsch, sein Wissen und sein Verstädnis für Materielien machen ihn überragend. Dieser Zahnarzt betreibt wahrhaftig Zahnheilkunde und keine Zahnreperaturkunde! Minimalinvasiv führt er seine Arbeiten durch und züchtet sich keine "Brücken und Kronen" heran, wie man es leider zu oft erlebt. Mein mann und mein Sohn sind ebenfalls Patient bei ihm und wir werden es auch bleiben.. Mein Kompliemnt an den besten Zahnarzt den ich je kennenlernen durfte.. :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Oberbrinkmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Oberbrinkmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018