Falk Oberbrinkmann

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Oberbrinkmann

Zahnarzt, Implantologie

Frankfurter Str. 23251147 Köln

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Falk Oberbrinkmann, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis für Zahnheilkunde in Köln-Wahn interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u.a. die Implantologie, die Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie) sowie die Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Falk Oberbrinkmann

Über unsere Praxis

Wir freuen uns, Sie auf dem jameda-Profil unserer Praxis für Zahnheilkunde Falk Oberbrinkmann in Köln-Wahn begrüßen zu dürfen!

Unser Praxisteam in Köln-Wahn sorgt dafür, dass Sie sich bei uns in entspannter Atmosphäre rundum wohl fühlen. Wir möchten Ihnen genau das bieten, was für Ihre individuelle Zahnvorsorge und Genesung notwendig und sinnvoll ist.

Unser Bestreben ist es, Ihnen mit unserem Leistungsspektrum eine rundum optimale Versorgung zu bieten. Sie dürfen von uns Erfahrung und Kompetenz erwarten.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen. Wir informieren Sie umfassend und nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Zahngesundheit.

Auch bei Terminvereinbarungen können Sie sich gern telefonisch oder persönlich an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und hoffen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen werden!

Ihr Zahnarztpraxisteam Oberbrinkmann in Köln-Wahn

Zahnarzt Falk Oberbrinkmann in Köln

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Köln-Wahn? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis für Zahnheilkunde, zu denen die Implantologie, die Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie) sowie die Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie)

• Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie)

Zahnarzt Falk Oberbrinkmann in Köln

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören u.a. Geweberegeneration, Schienenbehandlung oder Endodontie. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Frankfurter Str. 232 in Köln-Wahn auf.

• Präprothetische Chirurgie

• Präventivzahnmedizin

• Gingivitis
      • Individualprophylaxe
      • Individualprophylaxe für Kinder
      • professionelle Zahnreinigung (PZR)
      • Prophylaxe

• Kieferorthopäden
      • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen

Bewertung vom 04.02.2020

Seit Jahren Praxis meines Vertrauens

Als ärztl. Kollegin weiß ich es sehr zu schätzen, so eine Praxis gefunden zu haben: Dr. Oberbrinkmann hat sehr viel Erfahrung, klärt hervorragend auf, bezieht einen in die Entscheidungen mit ein und führt die Behandlungen schnell, präzise und max. schmerzfrei durch. Ihn sind Zahnerhalt und Prophylaxe echte Anliegen. Seit Jahren bin ich mit den exzellenten Ergebnissen mehr als zufrieden! Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und humorvoll. Termine und Hygiene top! Danke auch ans Team!

Bewertung vom 04.12.2019

Kompetenter Arzt

Bin ein großer Angsthase wen es um Zahnarzt geht.

Bin sehr zufrieden. Man hat mir die Angst schon was genommen. Fühle mich bis jetzt sehr gut aufgehoben.

Und das Personal einfach mega Lieb .

Sehr zu empfehlen

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super

Super kompetent, freundlich, zuvorkommend.

Sehr freundliches und lustiges Team, trotz grosser Angst fühlt man sich sehr wohl und in sehr guten Händen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 30.11.2018

Kompetenter Arzt

ich fasse es kurz

Gute Behandlung gute Aufklärung und sehr freundlich

Bewertung vom 11.03.2018

Meine Angst wurde genommen

Ich war viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Ich bezeichne mich als Angstpatient. Ich entdeckte durch Zufall die Internetseite von Dr. Oberbrinkmann und fühlte mich irgendwie angesprochen. Das Team ist grossartig und alle sehr nett. Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt und ich bin absolut schmerzfrei. Das war für mich vorher unvorstellbar. Das Betriebsklima scheint hervorragend zu sein und es wurde viel gelacht. Ich fühle mich perfekt betreut und werde ab sofort regelmässig zum Zahnarzt gehen.

Bewertung vom 21.12.2017

In guten Händen

Sehr freundliches Praxispersonal, netter kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten. ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Best möglicher Zahnarzt den ich je kennenlernen durfte

Dieser Zahnarzt versteht nicht nur sein Handwerk, sondern auch die Menschen die seine Praxis betreten. Ob emotional, oder einfach des Geldes wegen, wird man von ihm immer bestmöglich behandelt. Es gibt keine Behandlungsart, die für ihn und dem Patienten nicht lösbar wären. Man kann ihm vertrauen und sich wohlwollend in seine Hände begeben. Die Behandlungen waren stets einwandfrei, so darf man ebenso wissen, dass sein Beruf wohl auch seine Leidenschaft ist, was natürlich auch bedeutet, dass nicht mal ebend so eine Füllung nach Pi mal Daumen ausgeführt wird, sondern mit einem hohen Maß an selbstkritik ausgeführt wird. Ich selbst habe Kronen und Füllungen bei ihm machen lassen, die auch nach 10 Jahren immer noch einwandfrei sins und nimmt man nun an das es Amalgam ist, liegt man da falsch, sein Wissen und sein Verstädnis für Materielien machen ihn überragend. Dieser Zahnarzt betreibt wahrhaftig Zahnheilkunde und keine Zahnreperaturkunde! Minimalinvasiv führt er seine Arbeiten durch und züchtet sich keine "Brücken und Kronen" heran, wie man es leider zu oft erlebt. Mein mann und mein Sohn sind ebenfalls Patient bei ihm und wir werden es auch bleiben.. Mein Kompliemnt an den besten Zahnarzt den ich je kennenlernen durfte.. :-)

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt,kompetentes,freundliches Personal,sehr saubere Praxis

Bin bei Dr.Oberbrinkmann in Sachen einer Wurzelkanalbehandlung, 1,30Std.war ich auf dem Stuhl und hatte so gut wie keine Schmerzen,auch ohne Betäubung. Ich hatte Angst, aber das kann man in dieser Praxis vergessen, es läuft beruigende leise Musik, ein Video läuft, mit Meerespanorama.Man bekommt Alles erklärt, die Arzthelferinnen am Stuhl sind sehr aufmerksam.- Auch nach der Behandlung am nächsten Tag wird man wenn es nötig ist, sofort und ohne Wartezeit weiter beträut.- Mein Mann ist auch bei Dr. Falk Oberbrinkmann in Behandlung, er ist Schmerzpatient,der Arzt weiß auch mit solchen Menschen sehr gut umzugehen., Wir Beide sind erleichtert diese Praxis gefunden zu haben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.09.2016