Falk Oberbrinkmann

Zahnarzt, Implantologie

Herr Oberbrinkmann

Zahnarzt, Implantologie

Frankfurter Str. 23251147 Köln

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Falk Oberbrinkmann, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis für Zahnheilkunde in Köln-Wahn interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u.a. die Implantologie, die Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie) sowie die Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Falk Oberbrinkmann

Über unsere Praxis

Wir freuen uns, Sie auf dem jameda-Profil unserer Praxis für Zahnheilkunde Falk Oberbrinkmann in Köln-Wahn begrüßen zu dürfen!

Unser Praxisteam in Köln-Wahn sorgt dafür, dass Sie sich bei uns in entspannter Atmosphäre rundum wohl fühlen. Wir möchten Ihnen genau das bieten, was für Ihre individuelle Zahnvorsorge und Genesung notwendig und sinnvoll ist.

Unser Bestreben ist es, Ihnen mit unserem Leistungsspektrum eine rundum optimale Versorgung zu bieten. Sie dürfen von uns Erfahrung und Kompetenz erwarten.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen. Wir informieren Sie umfassend und nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Zahngesundheit.

Auch bei Terminvereinbarungen können Sie sich gern telefonisch oder persönlich an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen und hoffen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen werden!

Ihr Zahnarztpraxisteam Oberbrinkmann in Köln-Wahn

Zahnarzt Falk Oberbrinkmann in Köln

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Köln-Wahn? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis für Zahnheilkunde, zu denen die Implantologie, die Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie) sowie die Parodontologie gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

• Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie)

• Alterszahnheilkunde (Gerontostomatologie)

Zahnarzt Falk Oberbrinkmann in Köln

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören u.a. Geweberegeneration, Schienenbehandlung oder Endodontie. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Frankfurter Str. 232 in Köln-Wahn auf.

• Präprothetische Chirurgie

• Präventivzahnmedizin

• Gingivitis
    • Individualprophylaxe
    • Individualprophylaxe für Kinder
    • professionelle Zahnreinigung (PZR)
    • Prophylaxe

• Kieferorthopäden
    • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen

26.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch für Angsthasen

Bedingt durch üble Erfahrungen mit diverse Zahnärzten in meiner Kindheit, wollte ich eigentlich nie wieder zu einem Zahnarzt. Schliesslich habe ich es doch wieder gewagt und ich wurde nicht enttäuscht. Herr Oberbrinkmann ist sehr freundlich und überaus geduldig. Er erklärt jeden Schritt im Detail, die Bhandlung erfolgt zügig und kompetent. Auch das Setzen der Spritze, sofern überhaupt nötig, erfolgt mit einer dermassener Sachkunde, daß man meist gar nichts davon mitbekommt. Dazu kommt noch, daß das gesamte Team überaus freundlich auftritt und den behandlungstechnischen Herausforderungen mit viel Fingerspitzengefühl und Humor begegnen. Seitdem ich dort hingehe, habe ich keine Angst mehr vor einem Besuch beim Zahnarzt.

Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

02.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis meines Vertrauens

Kompetente Beratung, sehr freundliches Personal, Saubere Praxis. Immer gut gelaunt.

Nach dem Umbau, freundliche Farben. Mann fühlt sich wohl. Und die Angst wird einen genommen.

Parkplatz direct vor dem Haus. Ca. 10 Gehminuten zur S-Bahn Haltestelle.

29.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

The very Best

Seit einigen Jahren sind wir nun schon hier in Behandlung, alles hier ist einfach nur top,

Fachlich und Menschlich, diese Praxis ist sehr zu empfehlen, schnelle Termine, gute Beratung, top

Hygiene...ich bin jedesmal mehr als zufrieden.

04.02.2020

Seit Jahren Praxis meines Vertrauens

Als ärztl. Kollegin weiß ich es sehr zu schätzen, so eine Praxis gefunden zu haben: Dr. Oberbrinkmann hat sehr viel Erfahrung, klärt hervorragend auf, bezieht einen in die Entscheidungen mit ein und führt die Behandlungen schnell, präzise und max. schmerzfrei durch. Ihn sind Zahnerhalt und Prophylaxe echte Anliegen. Seit Jahren bin ich mit den exzellenten Ergebnissen mehr als zufrieden! Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und humorvoll. Termine und Hygiene top! Danke auch ans Team!

04.12.2019

Kompetenter Arzt

Bin ein großer Angsthase wen es um Zahnarzt geht.

Bin sehr zufrieden. Man hat mir die Angst schon was genommen. Fühle mich bis jetzt sehr gut aufgehoben.

Und das Personal einfach mega Lieb .

Sehr zu empfehlen

Letzte Aktualisierung21.09.2016