Dr. Vivien Fuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richmodstr. 31, Köln

Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Richmodstr. 31, Köln

Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Sind Sie Dr. Vivien Fuhr?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ Andere

Ich habe viele Jahre an einer massiven und tief verwurzelten Angst vor Zahnbehandlungen gelitten. Diese Angst war so stark, dass die eigentlich erforderliche Regelmäßigkeit der Kontrollen in sträflichem Maße von mir vernachlässigt worden sind. Über meine Frau habe ich dann Frau Dr. Vivien Fuhr kennenlernen dürfen. Dieses Kennenlernen kann ich heute als echten Game Changer bezeichnen. Frau Dr. Fuhr hat mir mit Ihrer wunderbar einfühlsamen und zugewandten Art jegliche Angst vor der Behandlung nehmen können, und zwar dauerhaft. Sie hat, über etliche Termine verteilt, mein gesamtes Esszimmer hervorragend saniert. Nun spaziere ich völlig entspannt zu sämtlichen Vorsorgeuntersuchungen und zur regelmäßigen Zahnreinigung und verspüre nicht die geringste Angst mehr dabei. 1000 Dank liebe Vivi!

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Frau Dr. Fuhr ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt unsere Ängste ernst, erklärt und hilft wo sie kann. Sie arbeitet schnell und gründlich und hat es geschafft, dass wir unsere jahrelangen Ängste hinter uns lassen konnten und mit unseren Kindern fröhlich zur Kontrolle und Behandlung kommen.

Eine Zahnärztin, zu der die ganze Familie gern geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Ich habe mich bei Frau Dr. Fuhr sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich kompetent und menschlich einfühlsam und sympathisch, da verliert der Zahnarztbesuch den Schrecken.

Wohlfühlen ist das A und O (und mein Zahn ist jetzt auch ok) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Ich wohne in Wuppertal ,hatte jedoch einige Kontakte in Köln ,die mir die Zahnarztpraxis wärmstes empfohlen haben. Vom Telefonat um ein Termin zu vereinbaren bis zum Aufenthalt in der Praxis ,sowie die Behandlung, es war alles Top. Behandelt wurde ich von der Frau Fuhr, welche sehr kompetent ist. Frau Fuhr gibt mir als Patient ein Gefühl von Sicherheit sodass ich mir keine Sorgen machen muss. Des weiteren ist die Dame sehr interessiert daran den Patienten zu helfen.

War ein tolles Erlebnis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Frau Dr. Fuhr berät und behandelt mich sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit für mich und ist sehr einfühlsam. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte, daher würde ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Super freundlich, kompetente Zahnärztin und zuverlässig!
Frau fuhr nahm mir die Angst vom Zahnarzt ??

Beste Zahnärztin in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Ein sehr nettes Team und eine sehr nette und vor allem kompetente Zahnärztin. Gute Stimmung, gute Atmosphäre und die Behandlung ist nicht mal mehr halb so schlimm. Habe schon viele Zahnärzte probiert und war nie wirklich zufrieden. Nach 40 Jahren hat die Suche ein Ende. Ich wechsle nicht mehr. Das sagt eigentlich alles, oder?!

So ist der Zahnarztbesuch fast schon ein Vergnügen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Mich hat die online Terminvereinbarung bereits überzeugt. Diese ist einfach und klar verständlich gemacht, SMS Erinnerung zu Terminen inklusive.
Beim Betreten der Praxis fühlt man sich sofort wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch bei Fr. Dr. Fuhr fühlt man sich in guten Händen. Die einzelnen Behandlungsschritte werden immer vorher kurz erklärt. Und für anfallende, kostenpflichtige Behandlungen bekommt man die Kosten im Vorfeld postalisch nach Hause geschickt, so dass man im Vorfeld die notwendige Transparent erhält.

Ein Zahnarzt, dem man gerne einen Besuch abstattet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Frau Dr. Fuhr hat mir sehr geholfen ! Jetzt traue ich mich wieder zu lachen. Die Praxis hat ein eigenes Labor direkt dabei und die Zahntechnikerin hat sich sehr viel Zeit für meine Vorderzähne genommen. Super !

Tolle Zahnärztin und tolles Labor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Tolle, moderne Praxis. Tolles Team. Empfang immer höchst professionell und freundlich. Man fühlt sich einfach willkommen. Im Wartezimmer wird man von der Assistenz abgeholt und ist ab diesem Moment nicht mehr allein. Frau Fuhr ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Zwhnärztin. Ich komme gerne wieder !