Jan Matthias Terhoeven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr nettes Team
Dr Terhoeven erklärt alles was er macht ausführlich.
Fragt immer ob der Patient schnerzen während der Behandlung hat und geht sehr sorgsam mit dem Patienten um.Alles was er bei mir gemacht hat und das war einiges mit großer professioneller Routine behandelt.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nima Pakrah-Weißen und Jan Matthias Terhoeven

Ich war gestern mit meinen Mann als Notfall da und sind restlos begeistert.
Er ist super nett freundlich witzig und sehr kompetent .
Wenn die Praxis etwas Verkehrsgünstiger für uns liegen würde dann wäre das jetzt unser Zahnarzt.

Notfall Patient ...super geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nima Pakrah-Weißen und Jan Matthias Terhoeven

Habe seid langem zahnprobleme und auch angst vom Zahnarzt da mir damals so wehgetan wurde habe ich lieber die schmerzen ausgehalten als den zahnarzt zu besuchen
jetzt habe ich Dr.Terhoeven kennengelernt und so oft wie ich die letzten wochen den zahnarzt besucht habe das glaubt mir keiner Top weiter so

Meiner meinung der beste zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nima Pakrah-Weißen und Jan Matthias Terhoeven

Mein neuer Zahnarzt - Jan Terhoeven ist ein Glückspilz. Er hat seine Berufung gefunden. Man sieht es. Nein, man spürt es, da ich die Augen geschlossen hatte während der Behandlung. Ruhige Hand, gründliches Arbeiten, ruhiges Kommentieren dazu, was gerade statt findet. Und was für mich ganz wichtig war, um Angst etc. zu überwinden und Vertrauen zu fassen: er ist aufmerksam und lässt sich richtig Zeit beim Beantworten der Fragen. Erstaunlich fand ich auch, dass er mir statt einer richtig teuren Methode weitere Möglichkeiten zur Auswahl empfehlen konnte.
Er hat auch meine beiden Kinder ( 3 Jahre und 5 Jahre) untersucht und beide Kids waren danach mindestens genauso glücklich, wie die Autorin selbst. Noch ein Bonus: keine Wartezeit und Termin wurde nach meinen Wünschen vereinbart (zu einer sonst unüblichen Zeit am Abend).

Ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen.Gründlich. Nimmt sich Zeit. Auch bei Kindern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Nima Pakrah-Weißen und Jan Matthias Terhoeven

Ich werde keinen anderen Arzt mehr aufsuchen. Herr Terhoeven leistet eine hervorragende Arbeit. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Arbeitsschritt. Hat man mal Bedenken bzgl Narkose etc, klärt er einfühlsam auf und geht auf die Wünsche des Patienten möglichst ein. Ich bin super zufrieden!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nima Pakrah-Weißen und Jan Matthias Terhoeven

Herr Terhoeven ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt einem aufmerksam zuzuhören. Alle Fragen, die ich hatte, wurden ausführlich beantwortet. Bei den Behandlungen ist er sehr gründlich und professionell. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und empfehle diesen Zahnarzt sehr.

Sehr zu empfehlen! Sehr freundlich und aufmerksam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Nima Pakrah-Weißen und Jan Matthias Terhoeven

Ich hatte trotz gründlicher Pflege ständig 1 latent schlechten Geschmack im Mund & 1 empfindliche Stelle. Nachdem Hr. Terhoven 1 Blick in meinen Mund warf, war ihm offensichtlich klar, dass dies von einer Krone meines vorherigen Zahnarztes herrührte. Er stellte klar & sachlich fest, was das Problem ist und empfahl mir eine neue Krone.(Krone hatte nicht mit dem Zahnfleisch abgeschlossen & dadurch entstand ein Bakterienherd)

Ich musste jedoch überlegen, ob ich diese Prozedur tatsächlich über mich ergehen lassen wollte, aber Hr. Terhoeven vermittelte mir 1 vertrauenswürdigen Eindruck, der sich im Nachhinein auch bestätigte. Er fertigte die Röntgenbilder, Abdrücke und das Provisorium selbst.

Das Abnehmen der Krone gestaltete sich als ein Erlebnis, das keines war. Ich hatte vor dem Termin wirklich Angst & schwitzte, doch mit seiner angenehmen & professionellen Art, war ich ganz ruhig. Er war nie überheblich & ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als Kassenpatient zwischen Tür & Angel behandelt zu werden. Alle meine Bedenken & Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.

Er bohrte meine Krone auf & der fiese Geschmack, den ich so lange mit mir herumgetragen hatte, kam in dem Moment als ekelhafter Geruch 100-fach aus meinem Mund heraus. Seine Aussage hatte also Hand & Fuß. Der Geruch kam von der Krone & der Zahn darunter war ebenfalls von Karies befallen. Für mich war es eine unbeschreibbare Erleichterung, dass die Ursache gefunden war & bearbeitet werden konnte.

Das Provisorium sah viel schöner aus, als das, was ich vorher als fixe Krone im Mund hatte. Innerhalb von 3 Wochen habe ich in dieser Praxis 1 PZR, 1 Provisorium, 1 Krone und 1 Inlay erhalten & alles wurde nach meinen Wünschen gefertigt.

Ich werde sicherlich auch zukünftig nicht gerne zum Zahnarzt gehen, aber zumindest habe ich viel viel weniger Angst.

Die Zahnarzthelferinnen sind ALLE sehr nett & superfreundlich. Hier kann sich so mache Praxis eine dicke Scheibe von abschneiden! DANKE!!

Sehr professionell !! Eine gute Adresse für Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Nima Pakrah-Weißen und Jan Matthias Terhoeven

Herr Terhoeven nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht sehr einfühlsam mit einem um. Das ganze Kollegium ist sehr nett und immer freundlich. Es gibt keine Wartezeiten und die Terminvergabe ist auch sehr Arbeitnehmer freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert