Beliebte Stadtteile in Köln

Zahnarzt
Venloer Str. 670, 50827 Köln

Bewertung vom 28.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

> 15 Jahre Zufriedenheit

Bedingt durch den Umzug nach Köln und Empfehlung meiner Frau, habe ich mich Herrn Hamacher anvertraut und diesen Entschluss bis heute nicht bereut. Er war es, der mich von meiner Spritzenphobie…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Ich bin sehr zufrieden

Ein Anruf und in kurzer Zeit Termin bekommen. Meine alte Prothese wurde in einem Tag überholt und passte perfekt."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hamacher & Partner Praxis für Zahnheilkunde

Bei der Praxis Hamacher & Partner fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Angefangen beim Empfang mit Terminvergabe bis hin zu den Behandlern. Man wird über die verschiedenen Behandlungsmethoden von den…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, sehr kompetent

Hier fühlt sich unsere Familie seit Jahren sehr gut aufgehoben - egal, welches Problem wir haben. Krone oder Kinderbehandlung - alles wirklich top."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016

Super nettes und kompetentes Team

Das gesamte Team ist sehr nett und nimmt einem von Anfang an die Angst. Man wird kompetent und ausführlich beraten und für die Behandlungen wird sich ausreichend Zeit genommen. Vom Empfang über die…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Trotz erheblicher Schwierigkeiten nahm man sich sehr viel Zeit bei der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2015, Alter: 30 bis 50

Nicht empfehlenwert.

iIn der Praxis sollte meine Prothese gerichtet werden, die mich anschließend in einer anderen Zahnarzpraxis 650,00 € an Zuzahlung kostete!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin heute zum ersten Mal bei Dr. Hamach gewesen und war mehr als überzeugt. Dr. Hamacher ist ein sehr angenehmer Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt und auf sympathische Art und Weise mit dem…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2015

Kompetent freundlich

Ich bin sehr zufrieden und kann alle dort arbeitenden nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragendes Ärzteteam.

Sehr kompetente und äußerst freundliche Praxisgemeinschaft. Spezialsten für Wurzelbehandlung. Moderne Technik."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2015, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt

Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr. Hier wird noch Wert auf Zahnerhalt gelegt, nicht das fixe Implantieren. Top!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2015

sehr Kompetent

Fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin erst seit kurzem in dieser Praxis sowohl Herr Hamacher hat mich als neue Patientin sehr herzlich aufgenommen, als auch bei der weiteren Behandlung durch Herrn Wichelhaus habe ich mich sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2014, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, der auch sehr freundlich ist

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Hamacher und fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Das komplette Team ist freundlich und hilfsbereit, so wie man sich das wünscht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.11.2013

Kompetente und sehr nette Zahnarztpraxis

Fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Sehr kurze Wartezeiten und schön modern eingerichtete Praxis. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit und beraten einen unabhängig vom Geldbeutel."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.06.2013

Zahnkompetenz in Bickendorf

Ich fühle mich in dieser netten Praxis super aufgehoben. Absolut kompetente Ärzte und einfühlsames nettes Team!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektes Praxisteam

Nette Mehrbehandlerpraxis. Ärzte nehmen sich Zeit für Behandlung und Beratung. Top"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011

Extremst Zufrieden!

Praxis fast immer durch Behandler besetzt"  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.03.2018

Das jameda-Interview: 8 Fragen an Herrn Dr. Clemens Fricke

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Fricke interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2018
von Dr. Clemens Fricke

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.01.2018

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Efthymios Pantas

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Pantas interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2018
von Dr. med. dent. Efthymios Pantas