Dr. med. dent. Mareike Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeppelinstr. 1, Köln

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf jameda über meine Zahnarztpraxis in Köln informieren möchten. Mein Name ist ...

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Ich freue mich we...

Von der Vorsorge bis zur Kariesentfernung erhalten Sie in unserer Kölner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welche ...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Geboren am 26.12.1984
  • Studium der Zahnheilkunde; Köln, Düsseldorf & Auslandsaufenthalt auf den Malediven
  • bis 2010 Examen, Düsseldorf

Fotos

Standort: PAN-Klinik Zahnärzte Zahnärzte an der Pan-Klinik Dres. Esther Eichhorn und Ali Teymcurtash

Frau Niederwahrenbrock hat sich größtmögliche Mühe gegeben, mir die Details der Behandlung, die Anwendungsmethoden etc. meiner Invisalign-Behandlung zu erklären. Für meine Bedenken hat sie sich immer Zeit genommen. Da ich mitten in der Behandlung nach Singapur umziehen werde, hat sie mir einen Arzt in Singapur herausgesucht und empfohlen. Die Behandlung an sich verlief reibungslos und flexibel.

Ich bin rundum zufrieden. Anliegende Bewertung ist daher - mit Bestnoten - ehrlich.

Hoch motivierte, engagierte, empathische und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

super nette kompetente Ärztin
Die Organisation der Praxis ist leider eine Katastrophe, keine Möglichkeit der Telefonischen Erreichbarkeit. Die Praxis ist nicht in der Lage richtige Kostenpläne zu erstellen.
Bei den hohen Zusatz sollte die Praxis die Patienten mit Höflichkeit und komfort behandeln, leider wird man als Patient von den Mitarbeitern behandelt als könne man nicht bis 3 zählen.
Bei den durchweg sehr netten Ärzten ein Armutszeugnis für die Praxis

Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich von einem anderen Kieferorthopäden die Diagnose Bruxismus erhalten hatte und mit den Worten " Da müssen sie jetzt mit leben , da kann man nichts dran machen . Vorsichtig kauen , lachen und Gähnen !" Wurde ich von einer Freundin auf die Praxis von Fr.Dr.Eichhorn aufmerksam gemacht . Als ich dort anrief bekam ich am gleichen Tag noch einen Termin bei Fr.Dr.Mareike Simon (Kieferorthopädin)
Diese Ärztin hat mir sehr geholfen und Dank ihres Einsatzes und Kompetenz geht es mir wieder gut

Sehr nette freundliche kompetente Ärztin mit großem Fachwissen und Menschlichkei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame ist auf dem neusten Stand und scheinbar weit vorne in Ihrem Spezialgebiet!
Top Beratung, top Therapie! Leider wechselt sie nach Köln.
Vielleicht fahre ich sogar dort hin. Eine Ärztin mit viel Potenzial.

neuste Therapiemethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben