Dr. Rasche

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Rasche
Dr. Rasche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rasche oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rasche zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Martina Rasche

Frühbehandlung
Behandlung mit durchsichtigen Schienen
Funktionskieferorthopädie
Angstpatienten

Herzlich willkommen in der kieferorthopädischen Fachpraxis Dr. Martina Rasche am Sülzgürtel.
Hier finden Sie eine moderne, sanfte kieferorthopädische Behandlung in persönlicher Atmosphäre mitten im Kölner Veedel Sülz.
Ob groß oder klein, Frau Dr. Martina Rasche und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Ich biete Ihnen das gesamte Spektrum der Behandlungen der Kieferorthopädie, sei es für Kinder, für Jugendliche oder für Erwachsene, sowie sämtliche nicht-invasiven Behandlungsmethoden, wie z. B. Invisalign, an.

1. Kieferorthopädie
  2. Allgemeine Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rasche

Bewertung vom 08.04.2019

Exzellente Beratung und Behandlung unabhängig vom Geldbeutel

Frau Rasch hat unsere beiden Kinder als Kieferorthopädin betreut. Vor allen Dingen bei unserem Sohn benötigte es eine gute Abstimmung mit der Zahnärztin, um zu vermeiden, dass bestimmte Zähne zu früh gezogen werden. Die Abstimmung funktionierte phantastisch. Beide Kinder sind fast fertig mit der Behandlung. Wir werden unseren Eigenanteil wieder bekommen. Für zwichendrin kann man die Kinder auch gut alleine hinschicken. Sie würden immer freundlich empfangen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Absolut empfehlenswert!

Kurze Wartezeiten, freundliches Team, sympathische und kompetente Ärztin, moderne Wohlfühlpraxis - und sehr geduldige Hilfe bei Schwierigkeiten mit Versicherung und Beihilfe - was will man mehr! Lediglich die Parkplatzsuche ist nicht immer einfach, dafür beste Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Nette Ärztin, tolles Tean

Meine Tochter ist sei drei Jahren bei Frau Dr. Rasche und wir sind sehr zufrieden. Jetzt ist die feste Zahnspange ab und die Zähne sehen toll aus. Allerdings sollte man Möglichkeit, die Praxis mit Bus und Bahn aufzusuchen dem Auto vorziehen. Ich habe zwar noch immer einen Parkplatz gefunden, aber nicht direkt an der Praxis. Dafür sind die Wartezeiten unschlagbar kurz."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kieferorthopädische Kompetenz in sehr netter und moderner Atmosphäre

Sehr fachkundige Behandlung, gutes Praxismanagement, man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin und eine tolle Praxis!

Ich war rundum hoch zufrieden! Eine top moderne Praxis auf neuestem, technischen Stand mit toller Austattung - alles, wirklich alles wurde Ende 2016 auf den aktuellsten Stand gebracht. Dazu ist die Praxis sehr schön, modern und stylish eingerichtet, strahlt aber trotzdem eine warme und freundliche Atmosphäre aus (Aquarium im Wartezimmer!), teilweise mit Blick in's Grüne. Die Ärztin und das gesamte Personal agieren ohne Zeitdruck, sehr freundlich, gehen auf jede Frage ein und informieren umfassend. Die Ärztin ist hoch kompetent, mit einer umfassenden Ausbildung die ihresgleichen sucht, auch schwierigste Fragestellungen, mit denen ich bei anderen Ärzten gescheitert bin, wurden gelöst; außerdem ist sie auch Fach übergreifend sehr gut mit anderen Ärzten und Spezialisten vernetzt. Hinzu kommen eine effiziente Terminvergabe und so gut wie keine Wartezeiten. Dieser Ärztin und ihre Praxis kann ich in allen Belangen uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

3,8
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rasche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rasche.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig