Dr. Hanicke

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Hanicke
Dr. Hanicke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hanicke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hanicke ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Michael Hanicke

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Zülpicher Str. 182
50937 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hanicke hinterlegt. Sind Sie Dr. Hanicke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich bin Dr. med. Michael Hanicke, Ihr Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Köln, Essen und Calbe. In meiner seit mehr als 20 Jahren bestehenden Kieferorthopädischen Praxis können Sie Ihr Kind oder auch sich selber als erwachsener Patient auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklung versorgen lassen.

Aus dem anspruchsvollen Leistungsspektrum unserer Praxis darf ich zunächst zwei Themen herausgreifen, die mir sehr am Herzen liegen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit den folgenden Ausführungen erste grundlegende Informationen anbiete, die wir selbstverständlich jederzeit in meiner Sprechstunde weiter besprechen und vertiefen können:

1. Kieferorthopädische Versorgung von erwachsenen Patienten
  2. Fast unsichtbare und unsichtbare Behandlungen

Für dieses Kapitel unserer Praxispräsentation habe ich einige weitere kieferorthopädische Themen zusammengestellt, die für viele unserer Patienten eine herausragende Bedeutung besitzen. Gerne biete ich Ihnen die profunde Beratung an, wenn Sie sich zu diesem oder jenem Verfahren weitergehende Angaben wünschen. Dafür brauchen Sie nur kurz bei unserer Empfangskraft anzurufen und Ihren persönlichen Sprechstunden-Termin zu vereinbaren.

1. Funktionskieferorthopädie
  2. Kieferorthopädische Frühbehandlung
  3. Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlung
  4. Plattenapparaturen

In unserer kieferorthopädischen Praxis sind große und kleine Patienten in erfahrenen Händen, wenn es um eine Vielzahl von Leistungen der Kieferorthopädie und damit eng zusammenhängender weiterer Teilbereiche geht.
Unser qualifiziertes Leistungsspektrum reicht von der fachkundigen Mundhygiene-Beratung und der Professionellen Zahnreinigung sowie dem gut sortierten Prophylaxe-Shop über Angebote wie Sport-Mundschutz und Anti-Schnarch-Therapie bis zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie können meine Leistungen als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an drei Praxisstandorten in Anspruch nehmen: In meiner Praxis für Kieferorthopädie, die Sie in der Zülpicher Straße 182 in Köln finden, in der kieferorthopädischen Privatpraxis in der Klinik im Rü-Karree, Dorotheenstraße 1 in Essen-Rüttenscheid und in meiner kieferorthopädischen Praxis in der Magdeburger Str. 98 in 39240 Calbe.
An meiner Seite ist das ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium habe ich an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg durchlaufen und mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Auf dieser Basis erlangte ich im Jahr 1986 den akademischen Grad des Diplom-Stomatologen für Extraktionen in der Kieferorthopädie und konnte als Weiterbildungsassistent für Kieferorthopädie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg tätig werden.
Die Promotion zum Dr. med. schloss ich 1989 ab. Darauf folgte die Fortsetzung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hanicke

Bewertung vom 20.11.2018

Ergebniss und Behandlung Erstklasse

Wir sind mit dem Ergebniss und Behandlung der Zähne von unserem Sohn voll zu frieden. Das Ergebniss ist Klasse. Herr Dr. Hanicke und das Praxisteam hat die Behandlung perfekt durchgeführt. Wir würden die Kieferorthopädie Dr. med Michael Hanicke allen weiterempfehlen die krumme Zähne haben und beim Lachen sich schämen und die Zähne verstecken. Die Behandlung und das Ergebnis ist wirklich perfekt. Die Praxis können wir nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018

Sehr zufriedenstellende Behandlung

Kompetentes Praxis-Team, freundliche Behandlung und sehr gutes Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mich erwartete ein sehr kompetente und freundliches Team.

Ich wurde über die Behandlung sehr gut aufgeklärt. Meine Probleme wurden erkannt und zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Kompetenter und sehr guter Arzt

Sehr kompetenter Arzt mit tollen und sehr freundlichen Arzthelferinnen. Die Zähne meines Sohnes sind nach der kompletten Behandlung perfekt gerichtet. Würde ich immer wieder hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: unter 30

Super Kieferorthopäde

Die Kieferorthopädische Behandlung bei Hr. Dr. Hanicke war super. Kompetente Beratung und aktuelle Behandlungsanwendungen! Über die gesamte Behandlungsdauer hinweg ( 2 Jahre ) hat es keine Komplikationen gegeben. Ob Terminvereinbarungen in Köln oder Essen ( sehr flexibel ), die Zusammenarbeit mit dem Kiefer-Chirurgen ( ebenfalls sehr Empfehlenswert ) oder die Termine vor Ort ( Behandlung, Erklärung )! Definitiv empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hanicke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hanicke.