Dr. Hanicke

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Hanicke
Dr. Hanicke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hanicke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hanicke ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Köln (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Hanicke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Hanicke

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (73) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hanicke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hanicke.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.02.2017

Top-Kieferorthopäde!

Ich bin Dr. med. Michael Hanicke, Ihr Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Köln, Essen und Calbe. In meiner seit mehr als 20 Jahren bestehenden Kieferorthopädischen Praxis können Sie Ihr Kind oder auch sich selber als erwachsener Patient auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklung versorgen lassen.

Aus dem anspruchsvollen Leistungsspektrum unserer Praxis darf ich zunächst zwei Themen herausgreifen, die mir sehr am Herzen liegen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit den folgenden Ausführungen erste grundlegende Informationen anbiete, die wir selbstverständlich jederzeit in meiner Sprechstunde weiter besprechen und vertiefen können:

1. Kieferorthopädische Versorgung von erwachsenen Patienten
  2. Fast unsichtbare und unsichtbare Behandlungen

Für dieses Kapitel unserer Praxispräsentation habe ich einige weitere kieferorthopädische Themen zusammengestellt, die für viele unserer Patienten eine herausragende Bedeutung besitzen. Gerne biete ich Ihnen die profunde Beratung an, wenn Sie sich zu diesem oder jenem Verfahren weitergehende Angaben wünschen. Dafür brauchen Sie nur kurz bei unserer Empfangskraft anzurufen und Ihren persönlichen Sprechstunden-Termin zu vereinbaren.

1. Funktionskieferorthopädie
  2. Kieferorthopädische Frühbehandlung
  3. Kieferorthopädische Erwachsenenbehandlung
  4. Plattenapparaturen

In unserer kieferorthopädischen Praxis sind große und kleine Patienten in erfahrenen Händen, wenn es um eine Vielzahl von Leistungen der Kieferorthopädie und damit eng zusammenhängender weiterer Teilbereiche geht.
Unser qualifiziertes Leistungsspektrum reicht von der fachkundigen Mundhygiene-Beratung und der Professionellen Zahnreinigung sowie dem gut sortierten Prophylaxe-Shop über Angebote wie Sport-Mundschutz und Anti-Schnarch-Therapie bis zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie können meine Leistungen als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an drei Praxisstandorten in Anspruch nehmen: In meiner Praxis für Kieferorthopädie, die Sie in der Zülpicher Straße 182 in Köln finden, in der kieferorthopädischen Privatpraxis in der Klinik im Rü-Karree, Dorotheenstraße 1 in Essen-Rüttenscheid und in meiner kieferorthopädischen Praxis in der Magdeburger Str. 98 in 39240 Calbe.
An meiner Seite ist das ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium habe ich an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg durchlaufen und mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Auf dieser Basis erlangte ich im Jahr 1986 den akademischen Grad des Diplom-Stomatologen für Extraktionen in der Kieferorthopädie und konnte als Weiterbildungsassistent für Kieferorthopädie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg tätig werden.
Die Promotion zum Dr. med. schloss ich 1989 ab. Darauf folgte die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hanicke

Bewertung vom 24.02.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Kieferorthopäde!

Da meine Zähne wirklich extrem "schief" waren, konnte nach fast 4 jähriger Behandlung ein excellentes Ergebnis erreicht werden. Ich bin sehr zufrieden - der Preis war in Ordnung. Durch die netten…  Mehr

3,8

Bewertung vom 14.02.2017, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider nicht überzeugt, Zweitmeinung einholen!

Herr Dr. Hanicke war freundlich und geduldig. Er hat mir eine sehr komplizierte Behandlung inklusive einer Kieferoperation empfohlen. Die Behandlungskosten bei ihm selbst schätzte er auf ca. 5000…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter,freundlicher und kompetenter Arzt

Bin mit der Behandlung rund herum zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfolgreiche Behandlung und kieferorthopädische Betreuung über 4 Jahre

Ich habe gestern sozusagen offiziell meine kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen. Ich, Dr. Hanicke und ein gut befreundeter Kieferchirurg sind alle drei zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde…  Mehr