Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.Michaela Lantos Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Schönhauser Str. 3, Rodenkirchen, Köln

Dr. Michaela Lantos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönhauser Str. 3, Köln

Praxis Dr.Michaela Lantos Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ein strahlendes Lächeln beeinflusst sowohl unsere Selbstwahrnehmung als auch unser äußeres Erschei...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

Kieferorthopädische Leistungen sind immer dann angezeigt wenn der Zahnarzt feststellt dass die Position einiger Zähne korrigiert werden muss. Sie k...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.Michaela Lantos Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Witzig wie einige Unsere Kommentare auf google Maps gelöscht wurden. Michaela Lantos hat es verdient dass ihr Praxis geschlossen wurde. Sie war
fast nie da an den Behandlungstermine. Ich habe sie nur vielleicht zwei höchstens drei Mal am Anfang gesehen,sonst waren die Assistentin immer da. Ihr Team ist respektlos und unverschämt. Sie schreiten mich an und haben mir als Patientin immer Angst gemacht und schlecht behandelt. Als ich mich bei Lantos beschweren wollte hat stand sie auf der Seite ihrer Assistantin gegen mir und mich ausgelacht und beschuldigt. Sie lügte auch und meinte dass die Versicherung ihr nichts zahlt. Jeden Monat habe ich eine lange Rechnung bekommen obwohl die Assistentin nichts getan haben nur Kontrolle und vielleicht Gummiwechsel. Ich weiß es nicht woher die mit die Preise der Sachen auf solche Rechnungen kommen. Tja keiner weiß wie ihr Spieleaum bei Rechnungen ist. Im Großen unf ganzen nie und nimmer zu empfehlen.

Ich fand den Arzt nicht sehr kompetent, die meiste Arbeit wurde von den Assistenten erledigt. Außerdem fand den Arzt zu interventionistisch und versuchte, viele zusätzliche Behandlungen durchzuführen, auch wenn sie nicht notwendig waren (wir sind Privat). Beispielsweise wollte der Arzt meine Tochter operieren, um die Milchzähne zu entfernen, weil sie sagte, dass die kieferorthopädische Behandlung nicht fortgesetzt werden könne. Ich tat es nicht und die Zähne fielen innerhalb von zwei Wochen.

Standort: Praxis Dr.Michaela Lantos Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Leider müssen wir sagen, dass die Organisation und Qualität der Praxis deutlich nachgelassen hat. Daher können wir sie nicht mehr empfehlen. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht.

Qualität nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Michaela Lantos Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Gerade ist die Behandlung meiner Zwillinge abgeschlossen und wir fühlten uns rundum super betreut. Alle waren immer sehr freundlich, geduldig, einfühlsam und aufgeschlossen.
Von Anfang bis Ende waren wir sehr gut betreut.

Von Anfang bis Ende gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Michaela Lantos Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach meiner langjährigen Kieferorthopädischen Behandlung bei einem anderen Kieferorthopäden habe ich mich dazu entschieden nochmal eine Kieferorthopädische Behandlung durchzuführen. Behandlung ging super schnell und alle waren sehr nett. Innerhalb weniger Monate standen alle Zähne sehr schön und die Spange konnte problemlos entfernt werden, mir wurde auch ein Draht hinter den Zähnen geklebt damit die Zähne gehalten werden.
Ich würde die Frau Dr Lantos jedem weiterempfehlen.

Super nette Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Michaela Lantos Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das ganze Team ist sehr freundlich.
Meine Kinder und ich waren sehr zufrieden.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Michaela Lantos Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und Mitarbeiter zum weiter empfehlende Praxis.

Beste Zahnärztin sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Michaela Lantos Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war seit sechs Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Dr. Lantos (seit 2013).
Bei Problemen oder Komplikationen war sie immer für einen da.
Bin zufrieden aus der Behandlung rausgekommen. Empfehlenswert.
:D

Sehr nette und zuverlässige Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Michaela Lantos Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Diese Frau ist unserer Meinung nach absolut inkompetent und dazu noch launisch, dreist und unverschämt.
Meiner Tochter ist ein bleibender Zahn in den Gaumen gewachsen und wurden überwiesen, für eine Zahnspange. Die Frau wurde hysterisch, was wir unserem Kind angetan hätten? Es müssten jetzt 5 bleibende Backenzähne gezogen werden. Wir waren geschockt. Wir haben natürlich sofort gewechselt und heute 3 Jahre später ist der Zahn in der Reihe und alle Zähne gerade, ganz OHNE Zähne ziehen.

ACHTUNG Absolut nicht weiter zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Michaela Lantos Zahnärztin f. Kieferorthopädie

sehr freundlich und gute behandlung, aber die wartezeiten im wartezimmer sind sehr lang

eine gute praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben