Praxis Dr.med.dent. Miriam Schrader Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Venloer Str. 309, Ehrenfeld, Köln

Dr. med. dent. Miriam Schrader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Venloer Str. 309, Köln

Mehr erfahren

Praxis Dr.med.dent. Miriam Schrader Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in ...

Die Kieferorthopädie stellt einen wichtigen Baustein zur Gesundheit sowie der Ästhetik und dem Wohlbefinden im Alltag dar. Unsere Behandlungsmöglic...

In unserer Praxis für Kieferorthopädie bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Leistungen - sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene an....

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Schrader Zahnärztin f. Kieferorthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetente und allzeit freundliche Kieferorthopädin!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Schrader Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Krumme Zähne sind doof. Dagegen half diese Praxis mir sehr dank ihrer Langzeitbehandlung.
Ebenfalls keine Probleme mit Versichung/Finanzierung.
Würde es anderen empfehlen.

nette kleine Praxis mit hilfreichen Ärzten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Schrader Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Schrader nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich und freundlich. Ich war jetzt zwei Jahre in Behandlung und das Ergebnis ist Top! Ich bin so happy :)

Sehr kompetent, sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Schrader Zahnärztin f. Kieferorthopädie

War über einige Jahre bei Frau Dr. Schrader in Behandlung, auch während Sie dort noch unter der Leitung von Herrn Dr. Kunze gearbeitet hat. Die Behandlung lief einwandfrei, es gab nichts worüber ich hätte meckern können.
Die Ärztin ist sehr kompetent, immer freundlich, hat alles sehr verständlich erklärt und konnte auf Rückfragen gut eingehen! Klare Weiterempfehlung!

Behandlung ohne jegliche Komplikationen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Schrader Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Schrader ist eine der wenigen Kieferorthopäden, bei der eine Fehlstellung der Zähne auch ohne horrende Zuzahlung der Patienten korrigiert wird. Der erste Kieferorthopäde wollte über 1000 € von mir privat für die Behandlung meines Sohnes, obwohl wir Kassenpatienten sind. Von Freunden weiß ich, dass dies schon fast die Regel ist. Mir wurde erzählt, dass mein Kind sonst von der Kasse nur eine Bügelspange bezahlt bekäme. Ich bin zum Glück nicht darauf reingefallen. Bei Frau Dr. Schrader geht es auch ohne Bügelspanne.
Das Ihr Baby mit in der Praxis ist, stört mich nicht. Es hat bisher weder die Behandlung, noch den Zeitplan durcheinander gebracht. Wen es stört, dass das Baby auch mal an der Rezeption bei einer der immer freundlichen Mitarbeiterinnen auf dem Schoß sitzt, der war wohl nie selbst Kind.
Meine Fragen werden immer beantwortet, und zwar freundlich und kompetent.
Die Praxis ist sauber. Auf eine moderne, neue Einrichtung oder einen Fernseher lege ich keinen Wert, da der Patient dies in der Regel in irgendeiner Weise immer mitfinanziert.
Ich kann Frau Dr. Schrader nur empfehlen, ganz besonders, da Sie die Patienten finanziell nicht über den Tisch zieht.

Behandlung ohne unnötige Zuzahlungen! Danke dafür. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Schrader Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Alles in einem muss ich sagen das diese Praxis eine gute Praxis ist. Dennoch würde ich sie nicht weitermpfehlen , da hab ich von anderen Praxen viel besseres gehört.

würde ich es vorher wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Schrader Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe mir mit 29 Jahren nochmal eine Klammer "verpassen" lassen.
Die Behandlung durch Frau Dr. Schrader war effektiv und gut. Durch konstantes Tragen der Klammer war die Behandlung nach ca. einem halben Jahr abgeschlossen.
Frau Dr. Schrader vermittelte Ruhe und Kompetenz. Man fühlte sich bei ihr gut aufgehoben.
Das gesamte Praxisteam war freundlich, hilfsbereit und erfrischend im Umgang.
Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Schrader behandeln lassen.

Jeder Zeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Schrader Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr. Schrader super zufrieden! Sie müssten sich mal meine Zähne vor der Behandlung ansehen und das jetzige Ergebnis! Einfach spitze! Ich bin noch total euphorisch! Das Praxisteam ist sehr sehr nett und arbeitet prima. Frau Dr. Schrader ist einfach klasse und ich würde immer und immer wieder zu ihr gehen. Zur Praxis kann ich nicht viel sagen. Halt nicht so kalt wie andere und auch nicht voller Schnickschnack und High-Tech. Ich mag das lieber, da mir die kalte Athmo bei anderen Ärzten eher Angst macht. Hier fühle ich mich echt sehr wohl. Darum verstehe absolut nicht die Bewertung des Vorredners. Naja, man kanns halt nie jedem recht machen.

Prima Praxisteam und sehr engagierte Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert