Daniel Moinzadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh

Kann man einen Zahnarzt als Lieblingsarzt bezeichnen? Ja, das geht aber nur wenn es der Dr. Moinzadeh ist! Wir als Familie sind seit Jahren in Behandlung beim Herrn Dr. Moinzadeh und fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm. Die Kinder haben ihre Ängste überwunden aufgrund der liebevollen Art des Arztes. Dr. Moinzadeh ist ein ganz guter und erfahrener Arzt, der seine Arbeit gewissenhaft macht. Er ist unser Lieblingsarzt! Danke, dass wir Ihre Patienten sein dürfen.

Daniel Moinzadeh

Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und danke Ihnen recht herzlich. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende. Liebe Grüße aus Köln Nippes

Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh

Sehr freundlich und kompetent, fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Nehme tatsächlich einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, um weiterhin hier hin zu kommen. Lediglich die professionelle Zahnreinigung der Arzthelferin war das letzte mal etwas schroff, aber gut, dafür kann er nichts.

Daniel Moinzadeh

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bewertung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Der Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh

Ich gehe schon seit 10 Jahre dorthin, dass sagt doch alles aus. Immer Freundlich und zuvorkommend. Dumm sterben läßt er niemanden. Erklärt alles und läßt sich Zeit. Wartezeiten sind sehr kurz und alle im Team symphatisch.

Daniel Moinzadeh

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen eine schönen Tag.

Herzliche Grüße
Daniel Moinzadeh

Nicht nur nett, auch Kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh

Herr Moinzadeh ist der bisher beste Zahnarzt, bei dem ich war.
Bei jeder Sitzung hat er sich ausreichend Zeit genommen, auf meine Symptome einzugehen und mir entsprechende Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufzuzeigen.
Ich fühle mich mit meinen Beschwerden auf jeden Fall ernst genommen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Daniel Moinzadeh

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ;) Das gesamte Praxisteam wünscht Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Köln Nippes

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich je erlebt hatte! Ein sehr kompetenter, erfahrener und vor allem menschlicher und herzlicher Zahnarzt. Er hat eine mitfühlende und freundilche Art mit seinen Patienten umzugehen, so dass man keine Angst zu haben braucht, ihm Fragen zu stellen. Dr. Moinzadeh hat sich sehr wegen meines langjährigen Kieferproblems engagiert und mich mehrmals zur Manualtherapie überwiesen, wo sich andere Ärzte geweigert haben. Ich bin nach wie vor, sowohl vom Dr. Moinzadeh, als auch von seinem stets hilfsbereiten und zuvorkommenden Team restlos begeistert und bleibe ihm trotz des Umzugs treu. Vielen Dank!

Daniel Moinzadeh

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut ????

Einen schönen Tag und lieben Gruß aus Köln Nippes.

Daniel Moinzadeh

Der beste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh

Ich bin nun seit ca. 13 Jahren bei Herrn Monizadeh in Behandlung. Zuvor haben wir diverse Zahnärzte besucht und wurden nie richtig glücklich. Leider bin ich dann auch noch als Kind an einen Arzt gelangt, der mich nicht nur falsch behandelt, sondern auch noch höchst agressiv und unhöflich behandelt hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt. Seitdem ich bei Herrn Moinzadeh bin, ist alles anders. Herr Moinzadeh nimmt sich immer viel Zeit, erklärt ausführlich und geht auch auf Nachfragen ein. Man hat nie das Gefühl, dass hier jemanden was aufgeschwatzt wird. Letztes Jahr hatte ich eine echt langwierige Wurzelbehandlung, die letztlich bei einem Kieferchirugen operiert werden musste. Aber die Wurzelbehandlung an sich, hätte ich mir bei keinem anderen Arzt vorstellen können. Auch die Empfehlung eines Kieferchirugen war exzellent. Die Sprechstundenhilfen sind bislang immer freundlich zu mir gewesen, der Empfang bisher hervorragend! Meine Hoffnung ist, dass Herr Moinzadeh noch lange dort behandeln wird.

Daniel Moinzadeh

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße aus Köln Nippes

Daniel Moinzadeh

Angst vorm Zahnarzt? Dann ist Herr Moinzadeh genau der Richtige... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh

Er nimmt sich jedesmal viel Zeit für meine Fragen. Sehr nett und sehr freundlich. Generel bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Nur was mich jedesmsal ärgert ist, dass die Arzthelferinnen am Telefon sehr unfreundlich sind, und jedesmal schnippisch antworten. In den letzten Monaten ist es häufiger geworden. Dadurch hat man irgendwann kein Lust mehr sich das anzutun.

Daniel Moinzadeh

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Nur so können wir unseren Service für Sie optimieren und verbessern. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Anliegen und Fragen auch persönlich zur Verfügung.

Sehr kompenenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh

Herr Dr.Moinzadeh erklärt immer vor dem Eingriff, was zu tun ist und wie er genau vorgehen wird und dies nicht in medizinischem Kauderwelsch, sondern für jederman verständlich.Er ist sehr geduldig und einfühlsam. Bei mir musste eine langwierige Wurzelbehandlung vorgenommen werden; dies ist wohl eine der schlimmsten Behandlungen beim Zahnarzt. Aber dank Dr.Moinzadeh, der sehr vorsichtig behandelt hat, war die Prozedur gut auszuhalten.
Er ist aber nicht nur einfühlsam, sondern auch fachlich sehr kompetent. Bei einem anderen Zahnarzt wurde ich falsch behandelt, was fast zum Verlust des Zahnes führte; Dr.Moinzadeh konnte mir diesen Zahn mit einer bestimmten Methode retten. Der Notdienst am Wochenende zuvor wollte ihn schon ziehen. Wie gut, dass ich mich nochmal bei meinem Zahnarzt erkundigt habe, zu dem ich volles Vertrauen habe.

Sehr geduldiger, kompetenter Zahnarzt, der alles gut erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Hundertmark Daniel Moinzadeh

Kurz und schmerzlos einwandfrei!!!
Wollte die Behandlung unter vollnarkose machen lassen aber alles würde etappenweise mit ganz viel Geduld durchgeführt. Herzlichen dank

Super Arzt mit sehr viel Geduld bei Kinder als auch bei angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben