Praxis Ludwig Eisermann Zahnarzt
Hansaring 45, Innenstadt, Köln

Ludwig Eisermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ludwig Eisermann Zahnarzt

Mir als Angstpatient hat Herr Eisermann sehr geholfen. Er versteht den Patienten zu beruhigen und ist in seiner ruhigen, sachlichen Art sehr vertrauensvoll. Auch das Behandlungsergebnis ist perfekt. Die Behandlung ist äußerst kompetent und korrekt, das Praxisteam sehr freundlich. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und werde sie in jedem Fall weiterempfehlen. Wie es zu der sehr negativen Bewertung kommt kann ich mir überhaupt nicht erklären.

Kompetent, Freundlich, Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludwig Eisermann Zahnarzt

Herr Eisermann beriet meine verunsicherte,jugendliche Tochter kompetent und sehr wertschätzend in einem verzweifelten Moment bzgl. Ihrer Interimsprothese. Sie ist jetzt beruhigt und ich als Mutter total erleichtert.
Ebenso schaffte er es unsern 6 jährigen Sohn locker zu untersuchen. Er ließ sich ohne Angst auch schon einen Zahn von Dr. Eisermann ziehen.

Fachlich versierter und menschlich zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludwig Eisermann Zahnarzt

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Herrn Eisermann. Er ist ein ausgezeichneter Zahnarzt, strahlt Ruhe aus und hat mich immer sehr gut beraten. Ich hatte nie den Eindruck, dass mir zahnärztliche Leistungen unnötig angeboten werden. Darüber hinaus findet man ein sehr eingespieltes Team vor, das zudem herzlich ist. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen.

Professioneller Zahnarzt mit Humor und einem hervorragenden Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ludwig Eisermann Zahnarzt

Die ruhige und professionelle Art, die fachliche Kompetenz und sein Humor machen Herrn Dr. Eisermann zu meinem perfekten Zahnarzt. Darüber hinaus ist er der einzige (von ca. 8 Vorgängern) der in der Lage ist so zu spritzen dass es NICHT weh tut. Ebenfalls wichtig zu erwähnen ist sein unglaublich freundliches Team. Ich fühle mich rundum wohl in dieser Praxis und kann sie nur jedem bestens empfehlen.

So muss ein Zahnarzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ludwig Eisermann Zahnarzt

Ich wollte heute eigentlich bei Herrn Eisermann eine Wurzelbehandlung machen lassen, die dieser jedoch abbrach, weil ich vor Panik nach einer zweiten Betäubungsspritze fragte. Es verlor, nachdem ich höchstens 5 Minuten auf seinem Behandlungsstuhl lag, die Nerven und sagte mir, dass er meine Zickereien satt sei und er bestimmen würde, wie die Behandlung abzulaufen habe. Ich könne mich nun entscheiden, ob ich die Behandlung nach seinen Vorstellungen fortsetzen möchte oder mir einen anderen Zahnarzt suchen. Ich war so perplex, dass ich keine klare Antwort geben konnte und Herr Eisermann darauf entschied, den Zahn zuzumachen und mich hinterher fragte, wohin er das Röntgenbild schicken solle. Er hat mich quasi rausgeworfen, obwohl der Grund für mein Verhalten meine Angst war. Dennoch möchte ich ganz klar betonen, dass er vor seinem Wutausbruch keinerlei Beruhigungsversuche gestartet hatte, es gab keine Diskussionen, nichts. Ich lag insgesamt höchstens 5 Minuten auf dem Stuhl. Seine Reaktion kam völlig unerwartet und ist für mich nicht nachzuvollziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Eisermann mit allen ängstlichen Patienten (davon gibt es sicherlich viele) so umgeht, denn dann stünden hier mehrere schlechte Bewertungen. Was ich bei ihm ausgelöst habe, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass man unter keinen Umständen mit Patienten so umgehen sollte. Meine Angst vor Zahnbehandlungen hat sich jetzt noch verstärkt und ich bin immer noch schockiert über diese unverschämte und auch erniedrigende Begegnung.

Für ängstliche Patienten überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludwig Eisermann Zahnarzt

Sehr freundliches Team in der Praxis, deren Umgang mit Kindern und Erwachsenen aufmerksam und lustig ist.
Wohlfühlpraxis. Das Interieur ist zweckmäßig, die Behandlungsliegen bequem. Kein Chichi hier und dort. Die zahnärztliche Arbeit erscheint mir ebenfalls sehr gut. Wurde zumindest von einem Notfallkollegen gelobt.
Meine Kinder und ich sind mehr als zufrieden.

Kompetent, freundlich und zahnerhaltend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludwig Eisermann Zahnarzt

Empatisch und kompetenter Zahnarzt.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludwig Eisermann Zahnarzt

Absolut zu empfehlen. Tolle Zahnärztin bzw . Arzt. Super nettes Helferteam.

Tolles Zahnarzttem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludwig Eisermann Zahnarzt

Meine Tochter hatte mit 2,5 Jahren schon Zahnprobleme - ein Schock für mich als ernährungsbewusste Mutter. Fassungslos war ich dann, als mir die spezialisierten Kölner Kinder-Zahnkliniken versicherten, unser Kariesproblem sei nur mit einer Behandlung unter Vollnarkose zu lösen. Dementspechend groß ist meine Erleichterung, dass Herr Eisermann die Zähne unserer Tochter seit nun zwei Jahren wieder gut in Ordnung gebracht hat: In mehreren kurzen und sehr effektiven Sitzungen mit viel Humur, Einfühlung, Geduld, Tempo und Exaktheit - und ohne irgendeine Betäubung. Das gesamt Praxis-Team ist super-nett. Meine Tochter freut sich immer, wenn es heißt: morgen gehts zum Zahnarzt, und unserer jüngerer Sohn kommt gleich mit.

Top-Zahnarzt auch für Kleinkinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ludwig Eisermann Zahnarzt

Nach vielen Umzügen und diversen Ärzten kann ich Dr. Eisermann wegen seiner Genauigkeit, Professionalität und Empathie jederzeit nur empfehlen.

Bester Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben