Martin Weidemann

Herr Weidemann

Zahnarzt

Aachener Str. 32850933 Köln

Leistungsübersicht

AngstpatientenProthetik und ImplantologieIntensive Beratung/Recall-SystemProfessionelle Zahnreinigungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in Köln, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.

Mein Team und ich haben uns darauf spezialisiert Menschen zu beraten. Ob junge, ältere, welche mit sehr viel Angst, oder Menschen mit besonderen Nöten. Daher bieten wir Behandlungen an, die in jede Richtung der Zahnheilkunde deuten.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Martin Weidemann

Martin Weidemann Praxis für Zahnheilkunde

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis für Ihre Mundgesundheit ein!

• Angstpatienten

• Entscheidungen gemeinsam mit Patienten
      • Einfühlsame Behandlung
    • Prothetik und Implantologie

Meine Schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

Dank unseres eigenen Labors, eines Oralscanners und einer Fräsmaschine von Sirona (Cerec)

bieten wir Ihnen auch Inlays, Teilkronen und Kronen an nur einem Tag an.

Ohne lästige Abformmassen:)

• Metallfreie Vollkeramik-Versorgungen

• Bildschöne Keramikschalen (Veneers) zur Korrektur von Form und Farbe

• Metallgerüst-Kronen aus Gold oder Stahl

• Implantataufbauten

• Brücken aus stabilen Werkstoffen ( Keramik, Gold, Stahl) aus deutschem Meisterlabor

• Langlebige Prothesen

Zahnentfernung

kurzer Termin als Schmerzpatient - ausführliche Beratung - optimale Betreuung

Bewertung vom 04.03.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Eine langjährige Freundin hat mir den Zaharzt ihres Vertrauens empfohlen: Herrn Dr. Martin Weidemann. Vom ersten Moment war ich angenehm überascht. Die Damen am Empfang sind freundlich, nicht genervt und lächeln. So ein sympatisches und freundliches Personal erlebt man heutzutage leider selten, egal wie man versichert ist. Die Praxis von Dr Weidemann ist sehr gemütlich, alles in hellen, angenehmen Farben. Das, was der "SuperArzt" bei dem ich früher war nach 6 Monaten und ca 25 Terminen geschafft hat, bei mir kaputt zu machen, hat Dr. Weidemann nach 4 Terminen wieder in Ordnung gebracht. Beim ersten Termin hat er sich mit mir ca. 40 Minuten lang unterhalten. Er hat mir erklärt, welche Methoden und Möglichkeiten es gibt. Er hat in der zweiten Sitzung meine Zähne aufgebaut und für mich eine Knirscherschiene gemacht.

In zwei weiteren Sitzungen wurde diese Schiene nach und nach angepasst und dies ohne Nervosität und Anspannung wie dies bei meinem vorherigen Zahnarzt der Fall war.Menschen wie ich, die jede Nacht mit einer Knirscherschiene schlafen, wissen, wie kompliziert es ist, die Schiene so anzupassen, dass sie nachts nicht stört.Alle meine Fragen wurden von Dr.Weidemann beantwortet ohne auf die Uhr zu schauen, ohne Eile. Er hat sich richtig viel Zeit genommen um die Schiene anzupassen. Fazit: es ist schwer einen Zahnarzt zu finden, der bei einem privatversicherten Patienten nicht nur an das Geld denkt, sondern das macht was nötig ist und nur was nötig ist. In Dr .Weidemann habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Bewertung vom 30.10.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Toller Zahnarzt. Man fühlt sich sehr wohl bei Dr. Weidemann. Sehr persönliches, fast freundschaftliches Verhältnis, bereits zum ersten Besuch im letzten Jahr.

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1A Doc! Vor allem auch für Patienten mit wenig bis vielen Ängsten

Der Doc hat eine sehr empathische, humorvolle Art, wodurch sofort eine entspannte Atmosphäre entsteht. Die Behandlung wird wirklich super erklärt und man hat jederzeit die Möglichkeit zu intervenieren, sofern sich mal etwas unangenehm anfühlen sollte. Dem kann aber wirklich sehr erfolgreich Abhilfe geschaffen werden.

Auch das ganze Team macht einen sehr netten, entspannten Eindruck und die Orga läuft gut: Wenig bis keine Wartezeiten, angenehme Temperaturen auch im Hochsommer und moderne Geräteausstattung.

An alle Angstpatienten: Nichts wie hin:)!

Kommentar von Herr Weidemann

Hallo liebe Patientin:) Vielen Dank für die Komplimente. Ich sag ja immer, es ist Team Arbeit. Und dazu gehören auch Sie! Alles Gute. Das gesamte Belegschaft und Martin Weidemann

Bewertung vom 04.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Top, Fühle mich hier gut aufgehoben

Dr. Weidemann und sein Team, sind absolut nett und freundlich.

Termin bekommt man sehr einfach und schnell über die Internetseite Doctorlip.

Termin werden absolut immer eingehalten und es enstehen keine Wartezeiten.

Auch wenn jemand Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier absolut gut aufgehoben.

100%Weiterempfehlung
15.022Profilaufrufe