Michael Schlamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelstr. 12 - 14 a, Köln

MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH

Mittelstr. 12 - 14 a, Köln

MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Ich kam zu Herrn Schlamp, um eine Frontzahnoptimierung durchführen zu lassen. Zwei Uralt-Kronen sollten erneut und vier weitere Zähne mit einem Veneer verschönert werden. "Aus Versehen" hat er dann einen Schneidezahn rausgerissen. Nach Einschaltung eines Anwalts und eines Gutachters hat seine Versicherung die Folgekosten übernommen.

Standort: MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH

Der Zahnarzt ist echt zu empfehlen für mich einer der besten. Bin seit Jahren dort in Behandlung.
Nur eine der Medizinischen Fachkräfte streicht Termine ohne jemanden darüber zu informieren oder meldet sich kurz vor dem Termin telefonisch und teilt einem mit das der Termin doppelt vergeben wurde usw. dieses ist schon mehrmals bei mir und meiner Familie passiert.
Glaube nicht das dieses mitbeten Zahnarzt abgesprochen wurde.
Aber vielleicht ändert sich dass ja mal .

Michael Schlamp

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Wir sind stetig dabei unseren Service zu verbessern und auch dankbar für konstruktive Kritik.
So ist das Thema Terminierung auch gerade in einer neuen Strukturierungsphase sodass ich mir wünsche dass genannte Vorfälle der Vergangénheit angehören.
Sollte dennoch einmal etwas schieflaufen sprechen Sie mich gerne darauf an!

Einer der besten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH

Auf der Suche nach einem Zahnarzt des Vertrauens bin ich auf Dr. Schlamp getroffen. (Nomen non est Omen!)
Zahnärzte sind die einzigen Ärzte, auf die man sich vollkommen verlassen muss, denn hier kann man leider nicht über die Schulter schauen. Man lässt machen und hofft, dass alles sauber, trocken und gründlich erfolgt. Selber kann man nicht reinschauen.
Schön, dass es Zahnärzte gibt, bei dem man das Gefühl hat, dass man sich in diesen Punkten drauf verlassen kann. Dr. Schlamp zählt definitiv dazu. Man merkt, dass Zahnerhalt, Vermeidung unnötiger Arbeiten und vor allem, wenn es sein muss, gründliche Behandlung! Es ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich!

Toller Arzt!

Guter Mann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH

Mit den zahnärztlichen Leistungen kann nan nur zufrieden sein. Immer alles unfassbar gut man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt.
Auch die Beratung, wenn etwas gemacht wereden muss ist super. Spitze die Ablenkungsmanöver bei Betäubungsspritzen.
Zahnarzt und Helferin sind immer super nett und, einzig die telefonische Erreichbarkeit ist nicht so toll.

Immer gut und kompetent beraten und behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH

Seit über zehn Jahren bin ich nun bei Michael Schlamp in zahnärztlicher Behandlung. Er hat mir wieder zu einem unbekümmerten lachen verholfen. Auch wenn ich nun seit einigen Jahren nicht mehr in Köln wohne, fahre ich immer noch gerne die 180km zu Michael Schlamp nach Köln - never change a running system-
Danke Michael!

Unbekümmert lachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH

Ich bin insgesamt zufrieden über die Behandlung durch den Arzt und die Mitarbeiterinnen.

Ein Verbesserungspunkt wäre die Transparenz von Privatleistungen: Ich habe erst auf dem Behandlungsstuhl (bereits teilbetäubt) einen Zettel mit dem Endbetrag zum unterschreiben bekommen. Erst nach der Behandlung habe ich die Aufschlüsselung der Kosten erhalten. Transparenter fände ich es, wenn man die Übersicht über die Behandlung und die Kosten vor der Behandlung zum unterschreiben bekäme.

Professionelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH

Aufgrund diverser Umzüge habe ich schon viele Zahnarztpraxen kennen gelernt, aber diese Praxis sticht nach dem ersten Termin schon absolut hervor. Unglaublich freundliche, telefonische Betreuung. Super Betreuung bei Krankheitsanlayse und die beste Zahnreinigung, die ich je erlebt habe. So gründlich, so freundlich und mit so viel Erklärungen wurden mir noch nie die Zähne gereinigt. Dazu modernes Equipment und modernste Mittel. Eine absolute Empfehlung!

Noch nie so freundlich behandelt worden. Top Zahnreinigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH

Gehe schon seit Jahren zu Herr Schlamp. Fühle mich immer rund um gut versorgt und habe das Gefühl, auch nur behandelt zu werden, wenn wirklich was gemacht werden muss und nicht, wie bei vielen anderen Zahnärzten,um dem Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Behandlungsansätze werden immer besprochen und Alternativen gefunden.

Standort: MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH

Immer zeitnahe Termine möglich, Wartezeiten halten sich stets im Rahmen. Bei hoher Kariesanfälligkeit und nach mehreren Füllungen bei anderen Ärzten habe ich hier die bisher beste und stabilste erhalten, dazu noch absolut schmerzfrei bei wirklich guter Betäubung. Hier habe ich auch nie das Gefühl, dass was übersehen wird. Meine empfindlichen Stellen werden stets sorgfältig kontrolliert und behandelt. Und die Zahnputzberatung ist sehr ausführlich und wirkungsvoll. Auch die Zahnreinigung ist absolut empfehlenswert.

Sehr zufriedenstellende Kontrollen und Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte im Bazaar Stratodent Z-MVZ GmbH

Nach vielen Jahren mit Kauproblemen, habe ich bei Dr. Schlamp endlich den richtigen Facharzt gefunden, der mein abgeschliffenes "Knirsch"-Gebiss wieder in Zahnreihen verwandelt hat, die tatsächlich beim Kauen aufeinandertreffen. Essen macht wieder Spaß und meine Kopfschmerzen sind weniger geworden.Eine absolute Meisterleistung! Dr. Schlamp und der Zahntechniker haben eine Lösung gefunden und umgesetzt, die keinem anderen Zahnarzt davor gelungen ist und diese mit viel Engagement umgesetzt.

Eine absolute Meisterleistung! meine Lebensqualität ist so viel besser... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert