Dr. med. dent. Guido H. Kemp

Dämmerschlaf / intravenöse Sedierung
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Kieferorthopädische Miniimplantate

Herzlich Willkommen bei Oralchirurgieplus!

Seit 2010 eine Institution für spezialisierte Oralchirugie, dentale Implantologie und natürliche Knochenaufbaumaßnahmen in Köln.
Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, mein Team und mich schon vor dem ersten Besuch kennen zu lernen. 2010 gründete ich Oralchirurgieplus+ getragen von dem Gedanken chirurgische zahnärztliche Behandlungen überraschend angenehm erlebbar zu machen.

Gerade vor chirurgischen zahnärztlichen Behandlungen haben Patienten besonders großen Respekt, oft sogar Angst oder Panik. Häufig wird diese Angst beflügelt von Erfahrungsberichten aus dem Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis. Unser Ziel ist es, Sie nachhaltig davon zu überzeugen, dass zahnärztliche Chirugie, dentale Implantologie und die häufig gefürchteten Knochenaufbaumaßnahmen im Rahmen der dentalen Implantologie auch angenehm erfahrbar sind!

Wir freuen uns Sie

Herzliche Grüße

Dr. Guido Kemp

• geboren 1974 in Boppard
  • verheiratet, ein Sohn, eine Tochter
  • Studium der Zahnmedizin in Mainz
  • Assistenzzeit in Köln
  • Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Freising und München, Fachzahnarztanerkennung 2006
  • Promotion zum Dr. med. dent. im Fachbereich Implantologie 2006
  • Aufbau einer oralchirurgischen Partition in einer Praxis in Rösrath
  • seit März 2010 niedergelassen in eigener Praxis
  • Mitgliedschaften: BDO, DGI, DGZMK

Oralchirurgie Dr. Guido H. Kemp

Durch meine fundierte und facettenreiche Ausbildung und langjährige Erfahrung kann ich Ihnen vertrauensvoll eine oralchirurgische Behandlung auf dem aktuellsten Stand der Zahnmedizin garantieren. Wir verstehen Ihren natürlichen Respekt vor einer oralchirurgischen Behandlung, daher versuchen wir, Ihren Aufenthalt in meiner Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. In meiner Full-Service-Praxis können Sie neben Implantologie, Kieferknochenaufbau und chirurgischer Zahnerhaltung alle Leistungen der zahnärztlichen Chirurgie in Anspruch nehmen!

• Implantologie / computernavigierte Implantologie

• Kieferknochenaufbau und Sinuslift (ohne Knochenentnahme am Becken)

• Chirurgische Zahnerhaltung (Wurzelspitzenentfernungen)

• Implantologie / computernavigierte Implantologie

• Kieferknochenaufbau und Sinuslift (ohne Knochenentnahme am Becken)

• Chirurgische Zahnerhaltung (Wurzelspitzenentfernungen)

Oralchirurgie Dr. Guido H. Kemp

Haben Sie keine Angst vor einem Eingriff! Besuchen Sie mich einfach in meiner Praxis, ich werde Ihnen sämtliche Schritte der chirurgischen Möglichkeiten erklären und mit Ihnen gemeinsam, die für Sie beste Behandlungsmethode auswählen.

• Schonende Zahn- und Weisheitszahnentfernungen

• Konservative Parodontitisbehandlung, regenerative und ästhetische Parodontalchirurgie

• Kieferorthopädische Miniimplantate und Zahnfreilegungen

• Präprothetische Chirurgie

• Schonende Zahn- und Weisheitszahnentfernungen

• Kieferorthopädische Miniimplantate und Zahnfreilegungen

• Präprothetische Chirurgie

• Chirurgisch-konservierende Zahnsanierung bei Kindern und Jugendlichen in Vollnarkose

• Schnelle Hilfe bei Aphten und schmerzhaften Stellen im Mund

Zahnärzte · in Köln
Zahnärzte für Angstpatienten · in Köln

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klar weiterzuempfehlen!

Dr. Kemp war sehr nett und freundlich. Für das Beratungsgespräch wurde sich viel Zeit genommen und sehr viel erklärt. Auch die Behandlung an sich war super schnell und schmerzlos, obwohl ich alle meine Weisheitszähne ohne den Dämmerschlaf rausbekommen habe. Nachsorge ebenso! Ich musste länger auf meinen Beratungstermin warten, dafür war dann der Behandlungstermin sehr schnell darauf schon. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jedem weiterempfehlen!

14.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Wurzelspitzenresektion!!

Ich habe bewusst lange mit meiner Bewertung gewartet, da mir eine solche selber im Dez 2017 geholfen hätte. In meinem Oberkiefer hatte sich an einem Wurzelbehandelten Backenzahn eine Zyste gebildet. Nun stand ich vor der Entscheidung: Wurzelspitzenresektion oder Zahn ziehen.

Obwohl mir viele abgeraten haben, hatte ich mich für die Resektion entschieden und konnte so den Zahn bis heute erhalten. Mein Zahnarzt kontrolliert regelmäßig, ob sich eine neue Zyste gebildet hat. Alles bestens!!

05.09.2020

Kompetenter und empathischer Arzt und Team

Jederzeit wieder. Herr Dr. Kemp überzeugt sofort mit Kompetenz, Geduld und seiner lockeren Art, dass alles kein Problem ist. So war es auch. Keine Schmerzen!!!!

Tolles Ergebnis!

Das Team hat immer ein offenes Ohr für Fragen und ist freundlich.

Sehr gute Organisation und Technik.

Ich kenne keine vergleichbare Praxis egal in welchem Fachgebiet.

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Komme gerne jederzeit wieder (und das beim Zahnarzt....)

Habe mich in der Praxis bestens aufgehoben gefühlt und der Eingriff ist super verlaufen. Besonders positiv ist aufgefallen, dass es kaum Wartezeiten gibt. Die Praxis scheint überhaupt richtig gut organisiert zu sein.

27.08.2020

Top Arzt , tolle Behandlung , alles auf dem neusten Stand

Das gesamte Team und der behandelnde Arzt waren von Anfang bis Ende sehr sehr freundlich und gewollt einem es so einfach und schmerzfrei wie möglich zu machen.

Ich hatte erst große Angst vor den Schmerzen und der Operation, aber es ist alles total schmerzfrei vollzogen worden. Ich habe nur eine lokale Betäubung bekommen weil ich mir die Narkose zurzeit nicht hätte leisten können. Und im Nachhinein bin ich zufrieden das ich quasi 0€ für das bezahlt habe. Dachte mir es wird der Horror.

Kollegenempfehlungen9
Letzte Aktualisierung21.04.2020