Dr. med. dent. M.Sc. Sascha Nieland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Welldent Zahnmedizinisches Zentrum Rodenkirchen Andere

Sehr sympathisch, sehr einfühlsam, erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit, Behandlung war erfolgreich

Standort: Welldent Zahnmedizinisches Zentrum Rodenkirchen

Grundsätzlich immer gute Beratung und Aufklärung.
Hohe Transparenz. Würde mich freuen, wenn ich mich bei allen Ärzten so gut aufgehoben fühlen könnte.

Ein Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Welldent Zahnmedizinisches Zentrum Rodenkirchen

Dr. Nieland ist fachlich wie menschlich hervorragend, mit seiner Assistentin sind die beiden super eingespieltes Team. Ich freue mich die beiden immer wieder besuchen zu dürfen. Sehr empfehlenswert auch für Kinder.

Hervorragender und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Welldent Zahnmedizinisches Zentrum Rodenkirchen

Sehr gute Beratung! Die medizinischen Eingriffe nimmt er mit sehr viel Feingefühl vor, erklärt auf Wunsch während der Behandlung genau, was er gerade macht. Die Praxisausstattung ist modern, das Personal sehr freundlich.

Sehr empfehlenswert...gerade für Angstpatienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Welldent Zahnmedizinisches Zentrum Rodenkirchen

im Freundeskreis hörte ich den Namen Dr. Nieland immer wieder mal. Wie gut er sei und dabei auch noch so nett ist. Als ich eine zweite Meinung, wollte ging ich zu ihm. Er konnte durch seine Prognose und dem alternativen Vorschlag 2 Zähne von mir retten. Einen Angst Patienten, vom ersten Moment die Angst zu nehmen, dafür braucht man viel Feingefühl.
Ich war so zufrieden und werde immer wieder zu ihm zur Behandlung gehen.
Danke, für die tolle Arbeit. Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

2. Meinung und nun mein neuer Zahnarzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Welldent Zahnmedizinisches Zentrum Rodenkirchen

Bei meiner etwas größeren Behandlung inkl. Zahnersatz wurde ich stets auf menschliche und beruhigende Art und Weise behandelt, und beim Thema Zahnersatz absolut professionell aufgeklärt und beraten! Am Ende des Tages war nicht nur das Ergebnis exakt so wie ich es mir vorgestellt habe, sondern zusätzlich dazu zähle ich mich heute nicht mehr zu den Angstpatienten!

Dr. Nieland versteht sein Handwerk und liebt seinen Job, das strahlt er aus. Vielen Dank dafür!

Dr. Nieland - Ein Arzt der seinen Job versteht und liebt - so geht Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Welldent Zahnmedizinisches Zentrum Rodenkirchen

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Nieland und kann ihn nur weiterempfehlen.

Gewechselt habe ich meinen vorherigen Zahnarzt, als eine größere Behandlung anstand und ich mir eine zweite Meinung einholen wollte. Dabei ist es jedoch nicht geblieben, denn ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nieland von Anfang an sehr gut aufgehoben. Er hat sich viel Zeit genommen, mich sehr gut aufgeklärt und konnte mir meine Bedenken und auch Angst vor der Behandlung nehmen.

Es wurden mir mehrere Behandlungsoptionen vorgeschlagen, aber schlussendlich haben wir gemeinsam das bestmögliche für mich entscheiden.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und bin froh, dass ich mich für den Wechsel und somit für ihn entschieden habe.

Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Welldent Zahnmedizinisches Zentrum Rodenkirchen

Ich hatte vor ca . 10 Jahren einen vereiterten Zahn im Notdienst ! Ich wollte diesen Zahn retten , es war ein Sonntag und mein damals eigentlicher Zahnarzt meinte der Zahn müsste gezogen werden , dem wiedersprach ich .Auf Empfehlung sagte man mir Zahnhnklinik am Hansaring ! Nun gut mein Wohnort war 60 Kilometer entfernt , ich packte mir ans Herz und fuhr nach Köln !.....und ich war positiv überrascht ,was ein junger ARTZT der frisch von der Uni kommt drauf hat ! Er hat mir diesen Zahn gerettet und er ist bis heute noch gut im Biss! Von diesen Tag an habe ich meinen alten Zahnarzt ;wo ich 30 Jahre war, verlassen ! Dr. Nieland ist einer der kompetensten , einfühlsamsten , kreatifsten ,vom Fachwissen ,ein stark bewanderter Arzt ,auf seinen Gebiet! Bei ihn hat man das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein der seinen Beruf liebt und nach allerbesten Wissen und Gewissen arbeitet ! Seit dem fahre ich mit einer Selbstverständlichkeit, seit 10 Jahren ,60 Kilometer ohne Angst zu haben ,in die Zahnmedizinisches Zentrum Köln Rodenkirchen , Ringstrasse 26-22 in Köln! Anmerkend möchte ich sagen das der ganze Komplex eine positive Erscheinung ist, inklusive den freundlichen Empfangsdamen und Arzthelferinnen ! Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und hat seine Behandlungen, bei nahezu schneller Terminvergabe, eine rasche und sehr kompetente Behandlung! ....und ich weiß vovon ich schreibe ! Wäre Herr Dr: Nieland nicht hätte ich warscheinlich schon eine Teilprothese! Hr. Dr: Nieland bleiben sie uns BITTE noch lange erhalten!

Dr: Nieland ist der erste Zahnarzt wo ich gerne ohne Bedenken hin komme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Welldent Zahnmedizinisches Zentrum Rodenkirchen

im Ergebnis sehr zufriedenstellend. Eine tolle Praxis. Individuelle Behandlung. Zuverlässiges Team. Kann Hr. Dr. Nieland nur weiterempfehlen.

Standort: Welldent Zahnmedizinisches Zentrum Rodenkirchen

Ich war heute zur zweiten Behandlung bei Dr. Nieland. Sowohl die Zahnbehandlung war gut, als auch die Atmospähre in der Praxis. Ich gehe nicht so gerne zum Zahnarzt und wusste, dass ich um den Bohrer nicht herum komme. Dr. Nieland hat sich wirklich Zeit genommen, ich durfte mir in Ruhe alles anschauen und er hat mir genau erklärt was gemacht werden muss.Unabhängig vom guten Ergebnis (ich hatte gar keine Schmerzen dank einer gut gesetzten Betäubung) habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man kann hier bei Nervosität mit Verständnis rechnen!!

Guter und sehr verständnisvoller Zahnarzt auch bei Angstpatienten... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert