Dr. med. dent. Miriam Grothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 463, Köln

MKG-Praxisklinik am Rheinbogen Dr.med. Marcus Maaz Facharzt für MKG-Chirurgie

Hauptstr. 463, Köln

MKG-Praxisklinik am Rheinbogen Dr.med. Marcus Maaz Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Miriam Grothe?

• Oralchirurgie

Standort: MKG-Praxisklinik am Rheinbogen Dr.med. Marcus Maaz Facharzt für MKG-Chirurgie

Freundlichkeit ,den Patienten respektieren ,
Ihm das Gefühl geben gut versorgt zu werden , Vertrauen erwecken und nicht zuletzt die fachliche Kompetenz sind die natürlichen Stärken von Frau Dr. Grotte.
Ich kenne sie über 20 Jahre als die Zahn und Kieferspezialistin die man sich als Patient nur wünschen kann , möchte hier noch einmal ,, Danke ,, an Frau Doktor sagen und Ihr für die Zukunft alles Gute wünschen ...

Frau Dr. Grotte und ihr Team ist in unserer Region nicht zu ersetzen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erlebe Frau Dr. Grothe als fachlich außerordentlich kompetent und sehr empathisch.Sie erklärt ihr Vorgehen auch wiederholt, hört gut zu und respektiert die Entscheidung von mir als Patientin.
Wohltuend ist auch ihr wertschätzender Umgang mit ihren Mitarbeiterinnen .
Ich fühle mich als Angstpatientin sehr aufgehoben bei ihr. Ihr ist es gelungen, dass ich deutlich weniger Angst vor einer Behandlung habe als früher.
Ganz herzlichen Dank!!

Kompetente und sehr empathische Ärztin! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Grothe als absolut fachkompetente und vor allem überaus menschlich-empathische Zahnärztin wahrgenommen. Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich als Patient umfassend, professionell, individuell und menschlich hervorragend betreut und kann Frau Dr. Grothe und auch das gesamte Praxis- und OP-Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fachlich und menschlich absolut erstklassig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also bis auf das man beim ersten Mal einen behandlungsbedürftigen Zahn übersehen hat, so ist der Rest meiner Behandlung positiv auf Anhieb verlaufen und die Füllungen halten bisher. Zugegeben der damalige Wasserschaden in der Praxis erschwerte die Zahnbehandlung etwas aber sowas nimmt man mit Humor. Man ging auch überwiegend auf meine Wünsche ein wie ohne Betäubung die Behandlung auch mit Bohrung zu machen. Mir ist es lieber gewisse Schmerzen zu ertragen und danach strahlend heim gehen zu können. Es wurde mir erklärt das dies ungewöhnlich sei. Die Abrechnung dagegen war weniger lustig weil dies als erschwerte Arbeitsbedingungen wahrgenommen wurde aber immerhin gab es eine freundliche Kulanz als Regelung bei der Abrechnung. Trotzdem wegen der Abrechnung bin ich danach woanders hingegangen für die Füllungen bei Bedarf, wo man keinerlei erhöhten Aufwand sah bisher obwohl die sehr aufwendig die Zähne versorgten.

Behandlungen mit Füllungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Umfassenste und kompetente Beratung, perfekte und vor Allem schonende und rücksichtsvolle Behandlung. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Die MKG Klinik kann man uneingeschränkt empfehlen.

Beste Beratung und perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der Leistung, der Fähigkeit und der Empathie meiner Zahnärztin :)
Ansprechbarkeit, Rückmeldung, Terminfindung alles top.
(Zahnimplantat)

Perfekte Behandlung, tolle Zahnärztin, toller Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent, arbeitet mit Engagement und Begeisterung, immer bezogen auf den Patienten und das Team, erklärt ihr Vorgehen, erfahren und handwerklich sehr geschickt.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei unserem 13jährigen Sohn wurden die Weisheitszähne in Vollnarkose entfernt. Von der Beratung,über OP bis Nachkontrolle ist alles optimal verlaufen. Vielen Dank für die gute Behandlung.

Kompetente empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe 2 Implantate und eine Krone bekommen.

Sehr zu empfehlen, nimmt sich viel Zeit. Mag eigentlich keine Zahnärzte, aber das ganze Team macht dies sehr gut.

Sehr tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dann nahm der Wahnsinn seinen Lauf..... Kurz vor Praxenschluss war meine Behandlung von 40 Minuten per Termin angesetzt. Während der Behandlung war sie kiebig und krabitzig., weil ich gewagt habe zu sagen was mir weh tut.... Es tat weh und da hilft es auch nichts, wenn man mir sagt ich wäre hyper empfindlich.... Und es hilft auch nix sich als Frau Grothe sich zu entschuldigen für meine Schmerzen, die sie mir bereitet hat und ich dann als Hypochonder dastehe.... Ebenso wenig hat es Sinn mich zu fragen ob ich meinen Sohn anrufen kann um mich abzuholen, der schon seit 30 Minuten im Wartezimmer sitzt weil man ihn schon vorher angerufen hat und meine Enkelkinder 3 und 6Jahre dementsprechend im Auto sitzen...........

Habe Wartezeiten in Kauf genommen um mich bei ihr behandeln zu lassen und dann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben