Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Ali Ahmad Teymourtash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich fokussiert haben. Für Rückfragen sind wir n...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet....

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde an der Universität zu Köln
  • Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. Flosdorf in Euskirchen und Dr. Rose in Köln
  • 1997 bis 1999 Weiterbildung Parodontologie in der Abteilung für Parodontologie der Universität Witten-Herdecke unter Leitung von Prof. Dr. Grimm

Fotos

Standort: PAN-Klinik Zahnärzte Zahnärzte an der Pan-Klinik Dres. Esther Eichhorn und Ali Teymcurtash

Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt alle Schritte der Behandlung. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und pflegen einen sehr freundlichen Umgang mit den Patienten! Ich kann diesen Zahnarzt nur ausdrücklich empfehlen.

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der schlechteste Zahnarzt, den ich je hatte. Totales Desinteresse vom ersten Moment an, lustlos.
Ich hatte Schmerzen auf der linken Seite meines Kiefers, er untersuchte mich weniger als 15 Sekunden lang, machte eine Röntgenaufnahme und sagte mir, dass nichts zu machen sei, da er der Meinung war, es sei alles in Ordnung. Er stellte mir keine weiteren Fragen, die es ihm ermöglichen würden, den Grund für meine Schmerzen zu finden.

Nicht empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gestern bei Herrn Dr. Teymourtash für eine Zahnfleischkorrektur. Suuuper lieber Arzt!! Ganz ruhig und freundlich. Erklärt einem alles ganz ausführlich und das Ergebnis ist auch perfekt geworden! Auch sein Team war sehr liebevoll, ruhig und freundlich! Sauberkeit war auch top! Terminvergabe war auch super! Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Teymourtash wärmstens empfehlen! :-)

Super kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Wurzelbehandlung am Backenzahn hat er sehr gut gemeistert. Am nächsten Tag war ich schon wieder schmerzfrei.
Absolut empfehlenswert. Toller Arzt.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Herrn Teymourtash und seiner Frau und die kompetente und freundliche Art und Behandlung ist hervorragend.

Ich bin seit Jahren absolut zufrieden mit dem Arzt und dem ganzen Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe wirklich sehr gerne zu Dr. Teymourtash. Er ist sehr freundlich und wirklich zuvorkommend. Klärt immer ausführlich auf und geht auf mein Tempo und wünsche ein. Die Helferinnen bei Dr. Teymourtash sind alle sehr kompetent und freundlich.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Bei ihm ist man in Guten Händen

Bester Zahnarzt aus Köln!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falsche beratung
Schlechte Ausführung
Überhaupt nicht empfehlenswert

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl es ne Wartezeit gab, es hat sich gelohnt zu warten. Ich war wegen Zahnscmerzen da und hatte große Angst(war lange nicht beim Arzt). Aber nach der netten Erklärung habe ich mich beruhigt und unter kompetenter Behandlung ist mein Schmerzen nicht mehr da. Ich würde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr netter Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehr als zehn Jahren Patient von Dr. Teymourtash und war bisher jedesmal sehr zufrieden. Die Behandlungen waren sehr gut und die Rechnungen gingen bei der Krankenkasse immer glatt durch.
Die schlechten Erfahrungen einzelner Patienten kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin froh, dass wir diesen Zahnarzt haben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich für die Beratung Zeit genommen, er hat mich gründlich untersucht. Die Behandlung wurde von der spezialisierten Helferin übernommen

Sehr gute Beratung freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert