Dr. med. dent. Christian Lachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rösrather Str. 16, Köln

Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Lachmann?

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Lachmann in Behandlung. Er klärt den Patienten immer gut auf und ist sehr freundlich dazu hat er auch immer ein Grinsen im Gesicht :D
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde weiter mich dort behandeln lassen.
Dazu noch ist es immer möglich kurzfristig zu bekommen und was mich freut das die Termine bis 18 Uhr vergeben werden. Das ist gut für Schichtarbeitende

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Art und kompetente Arbeit Herr Dr. Lachmann vorallem aber für Ihre Rücksichtnahme, Ihr Verständnis. Ich komme nun schon so viele Jahre zu Ihnen und bin sehr zufrieden und ich bin bestimmt keine - einfache- Patientin Und trotzdem haben Sie noch nie die Geduld verloren Danke für alles!

Ein Arzt der auf seine Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Wir haben Herrn Dr. Lachmann im Notdienst kennen gelernt und sind wirklich glücklich darüber. Es war samstags und schon spät abends. Trotzdem haben wir ihn erreicht und konnten auch 20 Minuten später schon in der Praxis sein. Die Zahnschmerzen waren nicht mehr zum aushalten.
Nach einer ordentlichen Kontrolle, kam auch die passende Behandlung.Die vorherige Bewertung kann ich selbst nicht bestätigen, endlich mal einer, der uns nicht direkt etwas kostenpflichtiges Angeboten hat. Vielen lieben Dank

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Wir sind seit einigen Jahren Patienten und sehr zufrieden. Wartezeiten beim Termin sind gering. Personal geht auch gut auf das Kind ein. Terminvergabe läuft gut, zwar etwas langfristig, aber das liegt an meinem eingeschränkten Zeitfenster.
Wir sind zufrieden

Ichund mei. SOHN SIND BEGEISTERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Sven-Mario Alisch und Christian Lachmann

Nach einer Entzündung meines Schneidezahns ging ich unmittelbar in die Praxis, jedoch war Dr. Alisch auf Urlaub und musste mich somit bei Herrn Dr. Lachmann behandeln lassen.

Nach einer kurzen Behandlung verschrieb er mir Antibiotika und machte mir einen neuen Termin in der kommenden Woche. Als ich dann zum Folgetermin erschien, schaute er sich den entzündeten für einige Sekunden an und schlussfolgerte unmittelbar: "Muss gezogen werden". Meine Frage, ob es denn keine Alternativen gab, verneinte er und druckte mir schon gleichzeitig den Kostenvoranschlag aus. Ich empfand dies als viel zu schnell, unseriös und machte mich skeptisch. Ich habe die Papiere sofort in die Mülltonne geworfen und einen neuen Arzt aufgesucht, der mir den Zahn dann wurzelbehandelte und ich seitdem glücklich mit dem Zahn bin. Zum glück habe ich nicht auf Herrn Dr. Lachmann gehört und seit dem vermeide ich die Praxis, obwohl ich bei Herrn Dr. Alisch immer zufrieden war.

Größte Enttäuschung die ich bei einem Arzt je erlebt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert