7.493 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Julian Brandes

Zahnarzt, Parodontologie

0221/5991901
Note
1,3
9Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Brandes

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 19:00
Di
07:00 – 16:00
Mi
07:00 – 16:00
Do
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Norbisrather Str. 350739 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Julian Brandes?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

WurzelspitzenresektionLumineersWeisheitszahn-OPZahnreinigungZahnarzt AngstAngst vor dem ZahnarztWeisheitszahnProphylaxeWeisheitszahnentfernungZahnprophylaxeBleachingProfessionelle ZahnreinigungKiefergelenkdiagnostikParodontosebehandlungImplantatversorgungenÄsthetischer ZahnersatzWurzelbehandlungAmalgam-SanierungFüllungstherapieGanzheitliche Zahnheilkunde

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,3
1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung

Als Herr Dr. Brandes vor vielen Jahren im ersten Gespräch meine von anderen Zahnärzten gemachten Kronen ansah, über deren oberen Rändern die Paradontose tobte, wurde er sehr ernst und meinte:

"Was hat man Ihnen angetan?!"

Das war für mich der Beginn einer vertrauensvollen Arzt/Patientenbeziehung.

Mittlerweile hat er bei mir fast sämtliche Zähne restauriert und ich bin vollkommen mit allen zufrieden.

Er macht sehr schöne und vor allem haltbare Vollkeramikkronen und Inlays.

Wenn man ausschließlich zu Dr. Brandes will, sollte man es bei der Terminvergabe sagen, da er nicht jeden Tag in der Praxis ist.

Auch sein bei ihm angestellter Zahnarzt Kollege Herr Ulrich Herr Lehmann arbeitet ganz hervorragend und hat mein vollstes Vertrauen.

Was mir an dieser Praxis besonders gefällt:

Alle Praxismitarbeiter sind freundlich und nehmen sich für einen Zeit.

Es gibt dort keine Hektik.

Man wird bei der Behandlung immer wieder aufgeklärt, was momentan gemacht wird.

Die ebenerdigen Behandlungsräume gehen größtenteils zu einem prachtvoll angelegten Garten hinaus und vermitteln Ruhe.

Ja, er ist etwas teurer als andere Zahnärzte, aber trotzdem werde ich bei ihm bleiben.

Meine Zahngesundheit ist mir sehr wichtig geworden!

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt, absolut empfehlenswert

Als sog. "multimorbider Patient" mit schwerer Grunderkrankung, lehnten die Zahnärzte in der Nähe die notwendigen Wurzelbehandlungen wegen zu hohem Risiko ab.

Über Freunde kam ich dann zu Dr. Brandes (er hat zusätzlich zur Zahnmedizin auch ein abgeschlossenes Allgemeinmedizin Studium) der mehrere Wurzelbehandlungen bei mir durchführte.

Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern hat einen äußerst angenehmen Umgang mit Patienten (wie sämtliche Mitarbeiter/innen der Praxis), strahlt große Ruhe aus und erklärt alle Schritte der Behandlung immer wieder ganz genau.

Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: über 50
1,0

Fachkompetenz - Empathie - Engagement: Zahnarzt aus Berufung!

Ich bin eine langjährige und somit sehr zufriedene Patientin. Habe immer sehr gute Erklärungen zu den Behandlungen bekommen, welche allesamt problemlos verlaufen sind. Die Behandlungen waren effizient, ohne jegliche Eile und im Ergebnis äußerst zufriedenstellend. Dr. Brandes reagiert sehr sensibel auf die Befindlichkeit seiner Patienten und schafft es, auch größere Eingriffe nahezu schmerzlos durchzuführen.

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Behandlung bei kompetentem Team

Nach vielen Jahren guter Betreuung, war jetzt doch der Ersatz eines fehlenden Zahnes durch ein Implantat notwendig. Von der Beratung bis zum Kostenplan blieb keine Frage offen. Die Behandlung verlief ohne Probleme, ich freue mich jeden Tag über den schönen neuen Zahn.

Bewertung vom 13.11.2018
1,0

Hat sich 3 Stunden mit meiner ängstlichen Tochter beschäftigt um ihr ihre Angst

Meine 9 jahrige Tochter hat große Angst vor Spritzen. Dr. Brandes hat so viel Einfühlungsvermögen und Gedult gehabt, dass er schließlich nach stundenlanger Verweigerung meiner Tochter sein ok bekam und eine schmerzlose Spritze setzen konnte. Seitdem haben wir kein Problem mit Spritzen.

Dr. Brandes hat ein unglaubliches Einfuehlungsvermoegen. Einfach nur empfehlenswert!

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswerte Praxis

Bei Dr. Brandes steht der Patient im Mittelpunkt.

Er hat für jede Situation eine vernünftige Lösung und was er in die Hand nimmt funktioniert einwandfrei.

Die Praxismitarbeiter versuchen jeden Terminwunsch zu erfüllen.

Ich fühle mich seit Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 29.12.2017, Alter: über 50
1,0

Sehr guter Arzt mit einem enormen allgemeinen medizinischem Wissen

Ich besuche die Praxis von Dr. Brandes seit nahezu 20 Jahren und fühle mich hervorragend aufgehoben. Dr. Brandes hat sich dem Erhalt der Zähne verschrieben und sieht hierbei den Patienten im gesamten. Das Praxisteam ist nett und kompetent. Es wird sich Zeit genommen und es herrscht eine sehr beruhigende Atmosphäre.

Bewertung vom 11.09.2017
3,6

Abzocke

Hat mir ein Zahn mehrmals behandelt wobei es nicht erforderlich wäre(laut eines Gutachtens). Wollte für eine Wurzelbehandlung mehrere Hunderte von Euro haben. Bei einem anderem Zahnarzt hab ich's umsonst machen lassen:)) bzw. Kks hat es übernommen. Von daher eher nicht zu empfehlen

Bewertung vom 23.09.2014
1,0

Großes Lob

Nach langem Zögern, habe ich mir endlich meine Frontzähne richten lassen.

Jetzt freue ich mich jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue- so schön und natürlich, ich kann es kaum glauben.

Hätte ich das eher gewusst....

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
88%
7.493
03.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden