Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.513 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Stefan Dietsche

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0221/3908390

Dr. Dietsche

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Dietsche!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Justinianstr. 350679 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Stefan Dietsche?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle27
Note 1
27
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.02.2020
1,0
1,0

Ein echter Glücksgriff

Nach jahrelangen sinnlosen Wurzelbehandlungen und einem damit ruinierten Imunsystem wurde hier erstmalig der Ursache auf den Grund gegangen und in respektvoller Absprache mit mir ein Behandlungsplan abgestimmt und umgesetzt. Heute bin ich erstmals seit langer Zeit beschwerdefrei und kann diese Erfahrung nur jedem Wünschen. Vom Empfang, über die Assistenz bis hin zum Arzt ...so darf eine Praxis sein.

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sorgfältig und empathisch

Dr. Dietsche nahm sich sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Er sah den ganzen Körper und hat über deren Zusammenhänge gesprochen.

Er hat Zahnherde gut diagnostiziert.

Weiterhin, und dafür bin ich ihm sehr dankbar, hat er bei meinen alten Kronen eine Metallunverträglichkeit erkannt.

Dr. Vogel übernahm dann die weitere Behandlung.

Er entfernte sehr behutsam und mit viel Empathie die alten Kronen und setzte die neuen Kronen dann perfekt ein.

Zudem konnte er all meine Fragen beantworten und nahm mir somit die Angst.

Die Resultate vom hauseigenen Zahntechniker können sich sehen lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem dem Ergebnis.

Das ZFA-Team ist sehr kompetent.

Die Rezeption ist zuvorkommend und immer sehr hilfsbereit.

Die Kosten sind wirklich angemessen und fair.

09.01.2020
1,0
1,0

Sehr Kompetenter Arzt, welcher ganzheitlich denkt und behandelt

Dr. Dietsche hat meine Amalgamfüllungen unter Schutzmaßnahme professionell entfernt, sodass ich nach der Behandlung keine Nebenwirkungen hatte. Ich habe mich während der gesamten Behandlung in sicheren Händen gefühlt. Er hat mich vorher über die einzelnen Behandlungsschritte aufgeklärt, sodass ich wusste was geschah. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut und sehr wohl aufgehoben gefühlt. Das Praxis-Team arbeitet profesionell, freundlich und ist immer hilfsbereit. Jederzeit gerne.

30.08.2019
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetent und hilfsbereit. Man fühlt sich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der über den Tellerrand hinaussieht und umweltmedizinische Dinge berücksichtigt.

Jederzeit gerne wieder.

26.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Extrem angenehmer und kompetenter Arzt mit sehr sympathischem Praxispersonal

Meine Überschrift fasst es zusammen:

ein sehr kompetenter Arzt, der den Patienten und seine Problemstellung ganzheitlich betrachtet, sehr ausführliche Aufklärung, extrem entspannte, familiäre Atmosphäre in der Praxis. Dazu trägt auch in erheblichem Maße das sehr freundliche und kundenorientierte Praxispersonal bei.

100%-tige Weiterempfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe5.513
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler