Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.533 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Stefan Dietsche

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren

Dr. Dietsche

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Justinianstr. 350679 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Stefan Dietsche?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Dietsche und Rainer Wichary

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

sehr professionell und umfassende Betreuung

Weiterführende Informationen auch zu Randthemen (Schiene für Schnarcher), sehr gute Beratung und hilfreiche Tipps. Methoden und Material immer auf dem neuesten Stand, soweit ich das beurteilen kann.

16.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Große Zugewandtheit und besonderes medizinisches Fachwissen

Herr Dr. Dietsche ist in jedem Moment der Behandlung dem Patienten besonders zugewandt, sieht und behandelt ihn als Partner. Schon das unterscheidet ihn von vielen anderen, sicherlich fachlich auch kompetenten Kollegen.

Zu Beginn meiner Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen, um gewisse Zusammenhänge ausführlich zu erläutern, dabei passte er sich immer meinem Tempo an, Fragen wurden jederzeit zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Nun ist die Umweltzahnmedizin sicher ein Bereich, der noch Erläuterterungen bedarf, umso besser, wenn dies kompetent und zur rechten Zeit geschieht. Bei Fragen außerhalb der Zahnmedizin wurde ich an bewährte Ärzte weitergeleitet, die mir dann auch konkret halfen, nachdem ich ein ganzes Jahr auf der Suche nach einer Lösung meiner körperlichen Probleme war.

Ebenso gut wie die Zusammenarbeit mit den Patienten scheint die Arbeit im Team zu gelingen, auch mit der ja enorm wichtigen Zahn-Technik. Meine diversen Behandlungsschritte waren jedes Mal gut zu bewältigen für mich, in angenehmer, unaufgeregter Atmosphäre. Ebenso sind die Mitarbeiter*innen zu loben, freundlich und ruhig, empathisch und auch sehr kompetent.

26.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter, hilfsbereiter Zahnarzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt

Pünktliche Termine, ausführliche Beratung und

sehr gute Arbeit, vor allen Dingen für mich soweit das möglich war, schmerzfrei. Ich kann Herrn Dietsche jedem empfehlen

21.01.2021
1,0

Angstpatienten gehen hier freiwillig zum Zahnarzt

In dieser Praxis wurde mir die Angst vor der Behandlung genommen.Es wird sehr auf den Patienten eingegangen und die Ängste werden ernst genommen. Die Bandlungen waren alle schmerzfrei, da die Spritzen exakt gesetzt wurden. Das ganze Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis strahlt eine Ruhe aus, die sofort auf den Patienten übergeht. Selbst die professionelle Zahnreinigung wird zum „Spaziergang“. Vielen Dank dafür!

05.01.2021
1,0

Bester Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Dietsche sehr gut aufgehoben.

Er behandelt kompetent und ganzheitlich. Er ist ein super Arzt mit Herz, der sich Zeit nimmt und bei dem ich das Gefühl habe, dass ihm meine Gesundheit wirklich am wichtig ist!

Das ganze Team und die Praxisatmosphäre sind sehr einladend.

Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe8.533
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Termin vereinbaren

0221/3908390

Dr. Stefan Dietsche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler