Dr. med. dent. Esther Ammon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kerpener Str. 32, Köln

Universitätsklinikum Köln AöR Klinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Klinik für Zahnerhaltung und Paradontologie

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich für meine Arbeit als Zahnärztin in der Zahnarztprax...

Mit dem Schwerpunkt im Bereich Endodontie habe ich mich auf die Behandlung von Zahnwurzeln und Wurzelkanälen fokussiert. Mein Ziel ist es Ihre Zähn...

Wir arbeiten mit den neuesten Methoden daran um Ihre Mundgesundheit zu verbessern und zu erhalten. Eine gründliche Diagnostik Zahnerhaltung und die...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan D. Reiz Zahnarzt

Ich bin „leider“ erst seit zwei Jahren bei Frau Dr. Ammon und ihrem Team in Behandlung. Vom ersten Moment an, habe ich mich bei ihr in wirklich sehr guten Händen aufgehoben gefühlt.
Sie nimmt sich immer Zeit für einen, erklärt alles sehr ausführlich und zeigt auch Behandlungsalternativen auf. Mit den bisherigen Ergebnissen bin ich höchst zufrieden. Auf unnötige Behandlungen, nur des Geldes wegen, wird verzichtet (soweit ich es als Laie und im Vergleich zu den vorherigen Zahnärzten sagen kann).
Ebenso ist die schnelle Terminvergabe und (meist) kurze Wartezeit wirklich gut.

Auch mit den Rechnungen gab es zwecks Abrechnung (Beihilfe) noch nie Probleme – anders wie bei meinen früheren Zahnärzten.
Ich kann die Zahnarztpraxis und insbesondere Frau Dr. Ammon nur weiterempfehlen (bei Dr. Xxxxx und Dr. Xxxxx war ich noch nicht in Behandlung – sie sollen aber auch gut sein ????).

Sehr gute und empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin mehrfach zur Behandlung bei Fr Dr. Ammon gewesen
Da fühle ich mich immer gut aufgehoben
Sie und die Asistentinnen auch nehmen sich immer Zeit um die Promleme zu lösen.
Dankeschön ans Praxisteam!

Sehr kompotente und freundliche Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan D. Reiz Zahnarzt

Nimmt sich für die Patienten Zeit und ist sehr behutsam und sorgfältig. Seit mehreren Jahren meine Stammärztin.In der Praxis von Herrn Reiz ist ebenso eine bequeme Online-Terminvergabe möglich --> Daumen hoch dafür! Wartezeit bis jetzt immer weniger als 10 Min.

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan D. Reiz Zahnarzt

Frau Dr. Ammon ist sehr nett und vorsichtig. Sie nimmt Rücksicht und ist fachlich auf einem sehr guten Level. Die Praxis ist sehr ordentlich und im Erdgeschoss und somit barrierefrei.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben