Oliver Huendchen

Herr Huendchen

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeHerr Huendchen!

Karl-Marx-Allee 4650769 Köln
Sind Sie Oliver Huendchen?

Hanna Brabanski und Oliver Huendchen

12.06.2019

Bester Zahnarzt

Ich musste nun 2 mal als Schmerzpatient zu Dr.Huendchen und beide male hat dieser Mann mich von meinen Schmerzen erlöst.

Er ist kompetent, symphatisch und garanitert der beste Arzt den ich jemals hatte.

Ich sollte eine schlechte Bewertung geben damit niemand zu ihm kommt, aber das kann ich nicht.

24.05.2019

Der beste Zahnarzt in Köln!

Dr. Hündchen ist ein aufrichtiger, emphatischer, und zuverlässiger Arzt! Als Patient fühlt man sich bei allen Belangen IMMER ernstgenommen und verstanden. Sein Umgang ist stets freundlich und auf Augenhöhe! Er erklärt immer genauestens was und warum er etwas tut. Man wird als Patient nicht abgefertigt. Tipp: Ein Familienmitglied mit geistiger Behinderung ist ebenfalls in Behandlung, Dr. Hündchen kann damit wunderbar umgehen!

05.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Unglaublich kompetente Praxis - mit einem kompetenten Chef

Hier wird sich Zeit genommen - man wird ausführlich beraten- in den Jahren und es sind einige - wo ich Probleme mit meinen Zähnen hatte- wurde mir immer sehr gut geholfen - Ob Implantant - Krone - Brücke oder Behandlung eines Zahnes - oder des Kiefers - es gab nie etwas auszusetzen. Selbst nach der Sprechstunde wenn Fragen auftauchen war Herr Hündchen immer für mich da. Jederzeit empfehlenswert das gebe ich nicht gerne weiter- da dadurch seine knappe Zeit durch neue Patienten immer mehr begrenzt wird. Aber solch ein Arzt hat es einfach verdient.

24.08.2017

Kompetenter, netter Zahnarzt

Top Zahnarzt, kann nur die beste Bewertung abgeben. Bin seit Jahren Patient bei Herrn Hündchen und fühle mich bestens behandelt. 100 % weiter Empfehlung!!!

13.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, schade, dass ich den nicht schon immer hatte.

Ich habe schon viel mitgemacht mit meinen Zähnen, leider auch durch falsche Behandlung. Seit ich in diese Praxis gehe, ist meine Angst vor dem Zahnarzt ( selbst bei schwereren Eingriffen) fast weg.

Herr Huendchen ist immer sehr geduldig und verständnisvoll. Bei ihm habe ich das Gefühl, er arbeitet mit leichter Hand, Auch meine Kinder gehen zu ihm und sie haben bisher zum Glück keine Angst vorm Zahnarzt, auch Dank Herrn Huendchen.

Letzte Aktualisierung17.03.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Köln