Praxis Dr.med. Freya Kersten Mattke Fachärztin für Anästhesiologie
Köpenicker Str. 29, Königs Wusterhausen

Dr. med. Freya Kersten Mattke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Freya Kersten Mattke Fachärztin für Anästhesiologie

Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten, daher kann ich gut die Wartezeit nachvollziehen. Seit Beginn meiner Behandlung geht es mir viel besser. Ich möchte Frau Dr. Mattke nicht missen.(Auch eine Ärztin kann mal einen schlechten Tag haben. & zu Beschwerde wegen Maske tragen…von 15.012022 ich war an den Tag auch da! Im Wartezimmer würde die Maske nicht richtig getragen! Sie sind leider in Unrecht!Habe auch mitbekommen dass sie aufgefordert waren sie zu korrigieren..sie haben unnötig diskutiert

Fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erschüttert!
Mir wurde die Behandlung verwehrt, weil meine Maske nicht korrekt auf meinem Gesicht saß. Dies geschah in regider Manier. Ich korrigierte mein Fehlverhalten sofort, leider vergebens. Ich wurde weg geschickt, mit der Ansage, es wird keine WeiterBehandlung geben.
Die Kassenärztliche Vereinigung Brandenburg wird von mir über diesen Vorfall informiert. Danke möchte ich sagen für die bisher gute Behandlung.

Sehr geehrte Lesende

Auf meine wiederholte Frage, warum der Mund-Nasen-Schutz nicht so getragen wird, dass er schützt, bekam ich zweimal zur Antwort: „weil es unangenehm ist“. Eine bewusste Entscheidung!
Nun ist es so, dass es nicht nur meine Pflicht, auch mein großes Anliegen ist, nach bestem Wissen und Gewissen Schaden von meinen zum Teil hochbetagten Patienten abzuwenden. Auch meine Mitarbeiter möchten geschützt sein.
Es wird jedem bekannt sein, dass eine Maskenpflicht besteht, zusätzlich wird auf dem Weg zu meiner Praxis mehrfach auf das Tragen hingewiesen.
Ich bedaure die bewusste Entscheidung, bedanke mich für die Beurteilung der guten Behandlung.

Behandlungsabbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Freya Kersten Mattke Fachärztin für Anästhesiologie

Ich war in Berlin in der Schmerzklinik .Der Weg wurde immer beschwerlicher . Überglücklich , wieder ein freundliches Team gefunden zu haben, welches mir gut hilft .Gern gibt man die Adresse weiter !!

Schmerztherapie in Königs Wusterhausen gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Freya Kersten Mattke Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Mattke ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung bei der Schmerzreduzierung.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Freya Kersten Mattke Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit letztem Jahr bei Frau Fr. Dr. Mattke in Behandlung und bin wirklich happy. Ich bin letztes Jahr an Brustkrebs erkrankt und leide, durch die Medikamente, unter sehr starken Knochenschmerzen. Im Krankenhaus sagte man mir, ich solle Ibuprofen nehmen.... mit Lebermetastasen nicht wirklich das Richtige?! Daurauf hin habe ich mir einen Termin bei Fr. Dr. Mattke gemacht und bin sehr freundlich von der Dame am Empfang, als auch von Fr. Dr. Mattke empfangen worden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hört einem auch wirklich zu, bzw. nimmt einen ernst. Sie hat mir medizinisch sehr geholfen. Ich hatte vorher auf der Schmerzskala 1 -10 eine gute 9. Nun bin ich bei einer 3. Klar gibt es immer mal schlechtere Tage, aber das ist nun mal der Bonus zu meiner Krankheit. Ich werde definitiv bei Fr. Dr. Mattke bleiben und kann sie nur jedem empfehlen.

Danke, dass es Sie gibt Frau Dr. Mattke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Freya Kersten Mattke Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient in dieser Praxis und war bisher mit allem sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und konnte mir gut helfen. Nur leider ist die freundliche Atmosphäre abhanden gekommen! Es begrüßt mich jetzt nicht mehr das freundliche herzliche Lächeln von Frau W., sondern ein unfreundlicher, sehr gewöhnungsbedürftiger Mann, welcher auch nicht den Eindruck macht, als hätte er viel Ahnung. Er ist einfach nur KALT. Die Herzlichkeit ist leider abhanden gekommen.

Sehr geehrter Schreiber
Ich habe mich gefreut, dass Sie bisher mit meiner Behandlung zufrieden waren und ich Ihnen helfen konnte.
Irritiert bin ich jedoch, dass Sie unser letztes Gespräch nicht nutzten, um Ihr Missfallen anzusprechen, da Sie auch das Vertrauensverhältnis als gut eingeschätzt haben. Klärende Worte hätten Ihren Frust gemindert.
Ihre folgende auch fachliche Beurteilung geben Sie anonym nach einer einmaligen und kurzen Begegnung ab. Das empfinde ich mir und meinen Mitarbeitern gegenüber sehr respektlos.
Dr. Mattke

Sehr gute Ärztin, Anmeldung nach Personalwechsel aber sehr unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Freya Kersten Mattke Fachärztin für Anästhesiologie

Ich beginne mit den beiden negativen Punkten:
Parkplatzsuche ist eine Katastrophe. Liegt aber an der Stadt. Knapp zwei Monate auf einen Termin gewartet. Das war es auch schon mit den negativen Punkten.
Positiv: sehr nette Arzthelferin. Frau Dr. Mattke war die erste Ärztin in meinem Leben, die aus meiner Sicht eine perfekte Anamnese sowie eine detaillierte Untersuchung durchführte und zielgerichtet die Behandlung beginnt. Alle Schritte wurden genau erläutert. Auf Nachfragen ging die Ärztin

Kompetenteste Ärztin in meiner langjährigen Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Freya Kersten Mattke Fachärztin für Anästhesiologie

War mit der ersten Behandlung nicht so zufrieden, beim zweiten Mal, nach dem CT wurde ich etwas ernster genommen. Aber frei nach dem Motto alles Nerven Sache. Beim nächsten Treffen hatte ich Probleme mit der Krankenkasse und wurde beschimpft und war richtig fertig.
Nun war eine Freundin da, nach Ihrer Erzählung der Behandlung frage ich mich wirklich, was richtig ist. Ich komme mir mit meinem Problem alleingelassen vor. Mit mir nicht wieder!

Dr. med. Freya Kersten Mattke

Gern würde ich Ihre Problematik verstehen wollen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben könnten, den Inhalt Ihres Anliegen zu erfassen. Ziel meiner Behandlung ist immer eine Verbesserung des Befindens des Patienten. Könnten Sie sich noch einmal entschließen, zu kommen, hätten wir die Möglichkeit, die Ärgernisse und Missverständnisse auszuräumen.

Vertrauen gleich Null, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Freya Kersten Mattke Fachärztin für Anästhesiologie

Es erfolgte eine optimale Problemhinterfragung sowie eine ausführliche Beratung. Die Ärztin nimmt sich Zeit und vermittelt Interesse an Problemlösung.

Sehr gute und kompetente Ärztin. Fühle mich mit meinem Problem ernst genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Freya Kersten Mattke Fachärztin für Anästhesiologie

Selten hat sich ein/e Arzt/Ärztin so viel Zeit für mich genommen. Ich fühle mich ernst genommen mit meiner Erkrankung. Bei Frau Dr. Mattke bin ich in den besten Händen.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben