Ilir Bunjaku bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilir Bunjaku?

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Ich möchte mich heute, einmal bei meinem Arzt Hr. Dr. Bunjaku und seinem tollen Team bedanken. Ich habe nach Jahren endlich einen Arzt gefunden dem ich vertraue, und der fachlich sehr kompetent ist . Er nimmt sich die Zeit die er braucht um fachlich alle Möglichkeiten zu nutzen um seinen Patienten zu helfen Er hat mir bis jetzt sehr geholfen meine gesundheitlichen Probleme zu verbessern. Ich möchte gleichzeitig den Rest des Teams ein großes Lob aussprechen, die stehts nett und freundlich den Patienten gegen über treten, und auch im Stress immer die Ruhe bewahren. Ich möchte hervorheben, dass die Schwesternschaft einen außergewöhnlichen guten Job machen. DANKE

Bewertung der Arztpraxis von Dr. Bunjaku. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Professionelle Behandlung mit den zugehörigen verständlichen Erklärungen.
Es ist ein Arzt, der den Patienten ein gutes Gefühl gegeben hat, wenn man die Praxis verlässt.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit Dr. Bunjaku sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich, kompetent und flexibel. Ich war froh, in meiner Gegend endlich einen Arzt zu finden, dem ich vertrauen kann und dessen Anliegen es ist, den Patienten (m/w/d) zu helfen. Leider ist er seit längerer Zeit nicht mehr in der Praxis anzutreffen. Ich verstehe das in diesen unsicheren Zeiten (Corona, Quarantäne, familiäre Herausforderungen) sehr gut, dass das passieren kann. Was ich nicht mehr verstehen und tolerieren kann ist die Tatsache, dass ich seit seiner Abwesenheit in dieser Praxis nicht mehr gut behandelt werde. Bei allem Verständnis für die Situation benötige ich und sicher auch viele andere Patienten (m/w/d) einen Arzt, der erreichbar ist bzw. die Praxis so organisiert wird, dass man sich nicht dafür entschuldigen muss, dass man die Vertretung in Anspruch nehmen muss. Es nützt mir als Patientin gar nichts, wenn die vertretende Ärztin völlig gestresst ist und einem ständig erklärt, dass sie eigentlich keine Zeit hat. Es ist auch nicht zielführend, wenn das Personal im Vorzimmer erklärt, man soll seine Anliegen auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, wenn sowieso keine Reaktion erfolgt. Es ist mit Sicherheit nicht leicht, einen Kollegen langfristig zu vertreten, aber die neuerliche mehrfache Ignoranz meiner Anliegen lässt keine Wertschätzung vermuten und stellt sich mir leider als Leistungsverweigerung dar. Offensichtlich wird in dieser Praxis kein Wert mehr auf ein gutes und konstruktives Arzt-Patienten-Verhältnis gelegt, sodass ich mich durch dieses Verhalten leider gezwungen sehe, mir eine andere Arztpraxis zu suchen.

Arzt sehr kompetent, leider nicht präsent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Bunjaku ist einer sehr guter Arzt . Ich fühle mich bei Dr, Bunjaku sehr gut behandelt, Er beantwortet alle Fragen so, das man sie auch als Laie gut verstehen kann,

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Bunjaku ist ein wirklich ausgezeichneter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich. Nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alles ausführlich und verständlich. Fühle mich in seiner Praxis sehr gut betreut und aufgehoben.

Sehr empfehlenswerter Haus- und Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam in die Praxis rein, wurde sehr gut aufgenommen und nett begrüßt, der Dr.Bunjaku hat mir sehr geholfen, hat mir zugehört, wo die Probleme sind und mir gehts viel besser seit dem

Freundlicher Arzt mit sehr viel Fachwissen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Der Arzt und die Schwestern sind super lieb und immer freundlich. Bin froh solch ein Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Radke Fachärztin für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich Zeit und die Beschwerden ernst. Man fühlt sich als Patient willkommen. Erlebt man heute nicht mehr oft.

Bisher sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und sehr netter Umgang mit Patient