Dr. med. dent.Florian Mosch, M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Mosch, M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Jetzt geöffnet

Kronenstr. 175203 Königsbach-Stein
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Mosch, M.Sc., M.Sc.?

Leistungsübersicht

ImplantateParodontitisKinderzahnheilkundeVeneersZahnaufhellungInvisalignSchnarcherschienenLaserbehandlungProfessionelle ZahnreinigungWurzelkanalbehandlung

Dr. Mosch, M.Sc., M.Sc. gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Königsbach-Stein • 01/2020

Ärzte

in Königsbach-Stein • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 11.04.2019

Rundum zufrieden

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Hier wird erklärt dass es auch ein Laie verstehen kann

Bewertung vom 22.02.2019

Absolute Weiterempfehlung

Ich bin nun schon seit 3 Jahren Patientin, aufgrund schlechter Erfahrungen (Angstpatientin) habe ich schon oft den Arzt gewechselt, in dieser Praxis fühle ich mich jedoch sehr gut aufgehoben, sehr kompetent behandelt, allein das familiäre Umfeld und die Freundlichkeit des Personales schafft Vertrauen, die Einrichtung der Praxis ist sehr modern, die Preise der Behandlungen sind immer fair und angemessen. Ich kann Dr. Mosch nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 12.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

War als Notdienst Patient in der Praxis Dr. Mosch und wurde nach ausführlicher Beratung absolut schwerzfrei von meinen Leiden erlöst.

Dr. Mosch und sein Team waren sehr einfühlsam und meine sonst übliche Zahnarztangst war wie weggezaubert.

Danke an das ganze Team!

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Meine erste Krone

Das ganze Procedere hatte ich mir schwieriger vorgestellt. Nach einem ausführlichen Vorgespräch erfolgte die Behandlung. Der erste Abdruck war schon gelungen und ich bekam ein sogen. Provisorium. Ohne Probleme, keine Schmerzen. Nach ca. einer Woche war meine Krone schon da. Auch dieses Mal keinerlei Schwierigkeiten. Provisorium entfernen und Krone einsetzen. Passt wie gehofft. Eigentlich eine Lappalie. Bis Heute, 3 Monate danach, keinerlei Schwierigkeiten, kann ganz normal Essen, hatte nicht ein einziges mal irgendwelche Schmerzen und das Ganze hatte längst nicht so viel gekostet wie durch Dritte prophezeit wurde. Jederzeit wieder. Ich liebe die ruhige Arbeitsweise von Dr. Mosch, habe niemals Stress oder Hektik verspürt.

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Meine erste Krone

Ich bekam meine erste Krone, Backenzahn, unglaubliche Arbeit des Praxisteams, präzise Aufklärung und einwandfreie Arbeitsweise. Ich hatte mir das Ganze komplizierter vorgestellt. Der erste Abdruck war schon erfolgreich, das Provisorium wurde sauber und problemlos eingesetzt. Nach ca. 1 Woche war schon die Krone bereit. Ehrlich, alles hat gepasst, die Krone sitzt wie angegossen, keinerlei Probleme oder Schmerzen gehabt. Danke an das gesamte Team. Noch ein wichtiger Punkt den ich loswerden möchte, die Kosten sind nicht annähernd so hoch wie mir durch Dritte prophezeit wurden. Nochmals herzlichen Dank :)

100%Weiterempfehlung
6.743Profilaufrufe