6.743 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Florian Mosch, M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

07232/311790
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Mosch, M.Sc., M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Kronenstr. 175203 Königsbach-Stein
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Mosch, M.Sc., M.Sc.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ImplantateParodontitisKinderzahnheilkundeVeneersZahnaufhellungInvisalignSchnarcherschienenLaserbehandlungProfessionelle ZahnreinigungWurzelkanalbehandlung

jameda Siegel

Dr. Mosch, M.Sc., M.Sc. gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Königsbach-Stein • 01/2020

Ärzte

in Königsbach-Stein • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.04.2019
1,0

Rundum zufrieden

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Hier wird erklärt dass es auch ein Laie verstehen kann

Bewertung vom 22.02.2019
1,0

Absolute Weiterempfehlung

Ich bin nun schon seit 3 Jahren Patientin, aufgrund schlechter Erfahrungen (Angstpatientin) habe ich schon oft den Arzt gewechselt, in dieser Praxis fühle ich mich jedoch sehr gut aufgehoben, sehr kompetent behandelt, allein das familiäre Umfeld und die Freundlichkeit des Personales schafft Vertrauen, die Einrichtung der Praxis ist sehr modern, die Preise der Behandlungen sind immer fair und angemessen. Ich kann Dr. Mosch nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 12.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Danke, endlich schmerzfei

War als Notdienst Patient in der Praxis Dr. Mosch und wurde nach ausführlicher Beratung absolut schwerzfrei von meinen Leiden erlöst.

Dr. Mosch und sein Team waren sehr einfühlsam und meine sonst übliche Zahnarztangst war wie weggezaubert.

Danke an das ganze Team!

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Meine erste Krone

Das ganze Procedere hatte ich mir schwieriger vorgestellt. Nach einem ausführlichen Vorgespräch erfolgte die Behandlung. Der erste Abdruck war schon gelungen und ich bekam ein sogen. Provisorium. Ohne Probleme, keine Schmerzen. Nach ca. einer Woche war meine Krone schon da. Auch dieses Mal keinerlei Schwierigkeiten. Provisorium entfernen und Krone einsetzen. Passt wie gehofft. Eigentlich eine Lappalie. Bis Heute, 3 Monate danach, keinerlei Schwierigkeiten, kann ganz normal Essen, hatte nicht ein einziges mal irgendwelche Schmerzen und das Ganze hatte längst nicht so viel gekostet wie durch Dritte prophezeit wurde. Jederzeit wieder. Ich liebe die ruhige Arbeitsweise von Dr. Mosch, habe niemals Stress oder Hektik verspürt.

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Meine erste Krone

Ich bekam meine erste Krone, Backenzahn, unglaubliche Arbeit des Praxisteams, präzise Aufklärung und einwandfreie Arbeitsweise. Ich hatte mir das Ganze komplizierter vorgestellt. Der erste Abdruck war schon erfolgreich, das Provisorium wurde sauber und problemlos eingesetzt. Nach ca. 1 Woche war schon die Krone bereit. Ehrlich, alles hat gepasst, die Krone sitzt wie angegossen, keinerlei Probleme oder Schmerzen gehabt. Danke an das gesamte Team. Noch ein wichtiger Punkt den ich loswerden möchte, die Kosten sind nicht annähernd so hoch wie mir durch Dritte prophezeit wurden. Nochmals herzlichen Dank :)

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
6.743Profilaufrufe
31.01.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Königsbach-Stein

Passende Artikel unserer jameda-Kunden