Dr. med. Marius Penovici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marius Penovici?

Standort: Praxis Dr.med. Marius Penovici Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist wirklich super, die Organisation drum rum ist der reinste Horror. Sprechstundenhilfen sind überfordert, unfreundlich und drücken Telefonate weg. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden. Wartezeit 1:40h trotz Termin und unter starken Schmerzen (Bettlägerige Krankheit)

Leider muss ich mir einen neuen Arzt suchen.

Kompetenter Arzt trifft auf weniger Kompetente MFA’s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marius Penovici Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt meiner Wahl. Kompetent und freundlich.

Arzt meiner Wahl, kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marius Penovici Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut gefällt mir, dass die Damen am Telefon immer sehr freundlich sind auch wenn Stress in der Praxis ist. Es wird immer versucht die bestmögliche Lösung für die Patienten zu finden. Die Behandlung selbst findet in einer ruhigen und zuvorkommenden Weise statt. Wenn möglich wird eine Alternative angeboten.

Kompetente und zuvorkommende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marius Penovici Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Penovici ist sehr freundlich und nimmt sich meiner Meinung nach auch genügend Zeit. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger echte Einschränkung ist die manchmal enorme Wartezeit. Ich kann es ja im Ausnahmefall akzeptieren trotz Termin zu warten - der Grund könnte ja auch ein Notfall gewesen sein. Aber es ist mir leider schon mehrmals passiert, dass ich über 2 Stunden warten musste. Irgendwie scheint das Praxismanagement nicht ganz zu passen. Ich schwöre mir immer dass es diesmal wirklich reicht, aber bis jetzt bin ich noch immer Patient dort. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch ehrer schwach - man bekommt es ja auch mit wenn man dort ist und sieht dass niemand ans Telefon geht.

Guter Arzt - mit kleiner Einschränkung zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marius Penovici Facharzt für Allgemeinmedizin

In bin seit 26 Jahren Patientin in der Praxis, die vorher ein anderer Arzt geführt hat. Habe mich damals von Dr. Penovici gut „übernommen“ und seitdem auch immer gut behandelt gefühlt.
Die lange Wartezeit in der Praxis habe ich bis jetzt immer hingenommen, auch vor zwei Wochen, als ich mit Fieber und einer schweren Erkältung zwei Stunden im Wartezimmer saß !
Seit zwei Tagen versuchen wir nun jedoch erfolglos die Praxis telefonisch zu erreichen. Es wäre jedoch wirklich dringend ein Termin erforderlich.

Werde mich nach einem neuen Hausarzt umsehen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marius Penovici Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man vor hat aus der Praxis nach 30 Minuten raus zu sein, sollte man sich gleich einen anderen Arzt suchen. Wartezeit stellenweise 3 Stunden, auch mit Termin! Dr. Penovici selber ist sehr gründlich und freundlich. Die Helferinnen sind bis auf 2 Ausnahmen sehr freundlich. Praxis könnte eine Grundrenovierung brauchen, ist nicht mehr mit dem heutigen Standard zu vergleichen.

Ganz okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marius Penovici Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Penovici nimmt sich für mich als gesetzl. Versicherten sehr viel Zeit und untersucht mich umfassend, erklärt ausführlich und ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Die Wartezeiten sind zwar katastrophal aber das Warten lohnt sich für mich.
Ich kann diesen Arzt bestens weiterempfehlen!

umfassend und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marius Penovici Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich persönlich bin schon seit mehreren Jahren bei Ihm und fühle mich immer sehr wohl und weiß, dass ich sehr gut behandelt werde. Die Wartezeiten waren gerade anfangs schon sehr übertrieben, teilweise 2-3h, aber es kommt darauf an, wie man das ganze sieht und damit umgeht. Wenn man mit den netten Damen am Empfang redet kann man auch mal kurz vor Mittag noch eingeschoben werden und wartet dann auch nur 20-45 min. Zurück zum Arzt selber, er ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und sympathischer Mensch, der sich immer genügend Zeit nimmt. Als Arzt und als Mensch einfach top.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Arzt! Nimmt sich genügend zeit

Super kompetente Arzt nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marius Penovici Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr genau. Nimmt sich Zeit. Mit Medikamenten geht er vorsichtig um.
Das Personal war bis jetzt immer freundlich zu mir. Jedoch gibt es sehr unverschämte Patienten deren Wortwahl ich nicht wiederholen möchte. Da finde ich es gut solche Menschen auch mal in Ihre Schranken zu weisen! Man muß sich nicht alles gefallen lassen und schneller geht es deswegen auch nicht!
Zum Thema Wartezeit: Natürlich ist die Wartezeit lang ist ja auch ein Hausarzt das heißt das Patienten die von jetzt auf gleich ein Problem haben zu Ihm gehen. Soll er einen Kranken wegschicken damit andere nicht länger warten müssen?
Wenn ich krank bin gehe ich ja nicht in die Arbeit und habe auch Zeit zu warten!

Ein Arzt dem ich blind vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert