Praxis Martina Wiedemann Logopädie
Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 72, Königsbrunn

Martina Wiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martina Wiedemann Logopädie

Meine Tochter (9Jahre) war einige Monate bei Fr. Hammerschmidt In Behandlung. Fr. Hammerschmidt ging total auf meine Tochter ein und die Ebene war sehr freundschaftlich. Es hat alles gut geklappt. Behandlung ist zu unsere vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Termine wurden pünktlich wahrgenommen.
Wenn auf den AB gesprochen wurde, wurde man auch zuverlässig zurück gerufen. Sehr nett, kompetent, aber auch direkt. Wir waren sehr zufrieden!
Einzige Kritik, ist die lange Wartezeit auf den Termin.

Martina Wiedemann

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Behandlung erfolgreich abschließen konnten! Die derzeit langen Wartezeiten aufgrund des extrem großen Therapiebedarfs und des allgemeinen Logopädenmangels sind auch für uns Therapeuten eine dauerhafte Belastung. Denn wir wissen um den großen Bedarf an Hilfe und die Nöte und Sorgen der Familien. Gleichzeitig wollen wir auch jedem Patienten gerecht werden, der sich bei uns in Behandlung befindet. Deshalb behandeln wir stets so lange wie nötig und gleichzeitig so effektiv und kurz wie möglich. Auch wir hoffen, dass sich die Wartezeiten wieder auf ein annehmbares Maß reduzieren.

Ich war mit meinem Sohn schon das zweite Mal
( wegen verschiedenen Ursachen) in der Praxis von Frau Wiedemann.
Bei beiden malen hat sich vor allem mein Sohn sehr wohlgefühlt und es zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.
Ich danke unserer Logopädin sehr für die vielen Tipps und ihr großartiges Wissen, wie es mit ganz einfachen Tricks und ein wenig Übung zu einem Erfolgserlebnis kommen kann.
Ich würde jederzeit wieder kommen!

Martina Wiedemann

Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und Ihre ausnehmend positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn wir die Behandlung mit Ihrer Unterstützung für alle Beteiligten angenehm und erfolgreich gestalten können! Alles Gute für Sie und Ihre Familie!

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Wiedemann Logopädie

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Betreuung von Kind und Eltern. Super Zusammenarbeit sowie Erfolg bei der Beendigung der Behandlung. Werde die Praxis weiterempfehlen und würde immer wieder gerne hingehen :)

Martina Wiedemann

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung so zufrieden waren und uns weiterempfehlen wollen! Vielen Dank!

Sehr kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Wiedemann Logopädie

Mit mein Sohn war ich recht lange in der Praxis und haben uns immer sehr wohl gefühlt und wurden super beraten. Es wurden auch immer tolle Tipps gegeben wie man unter der Woche bis zum nächsten Termin üben kann.
An Feiertagen oder bei Urlaub wurde auch stets versucht einen Ersatztermin zu finden.
Selbst nach einer längeren Pause dur Frühförderung im Josefinium wurde uns ein schneller Einstieg wieder ermöglicht.

Martina Wiedemann

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit Ihrem Sohn so gut bei uns aufgehoben gefühlt haben!

Sehr kompetente und Freundliche Paxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Wiedemann Logopädie

Wir mussten ca. ein halbes Jahr auf 2 Termine warten.
Ich habe 2 Kinder gleichzeitig angemeldet und kurz vor dem ersten lockdown.
Ich und meine Kinder sind mit dem Personal sehr zufrieden. Sie sind immer freundlich und auf das Wohl der Kinder fixiert.
Wir fühlen uns immer willkommen und gut aufgehoben.

Martina Wiedemann

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserer Praxis und mit den Kolleginnen so gut aufgehoben und kompetent betreut fühlen. Die leider lange Wartezeit bis zum Therapiebeginn empfinden auch wir als Therapeuten als Belastung. Trotz den gegebenen Rahmenbedingungen - Therapeutenmangel bei gleichzeitig erhöhtem Therapiebedarf - setzen wir alles daran, die bei uns angemeldeten Patienten stets so schnell wie möglich in Behandlung zu nehmen.

freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Wiedemann Logopädie

Mein Sohn ist seit längerem Patient, wir sind super zufrieden und sehr dankbar weil er sehr viel gelernt hat auch ich profitierte davon da mir erklärt wird wie ich ihn am besten fördern kann.
Danke für die tolle Unterstützung

Martina Wiedemann

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Sohn mit unserer Hilfe schon deutliche Fortschritte beim Sprechen gemacht hat! Durch das gezielte Üben mit den Kindern und die gleichzeitige Beratung und Anleitung der Eltern erreichen wir unserer langjährigen Erfahrung nach die besten Therapieerfolge. Wie schön, dass auch Ihnen als Mama unsere Beratung und Übungsanleitungen weitergeholfen haben.

Sehr kompetente und nette Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Wiedemann Logopädie

Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben und von Frau Hammerschmidt sehr gut betreut.
Sie hat unserem 5 Jährigen mit viel Erfahrung, Kompetenz, Empathie, Spiel und Spaß bei der R-Aussprache geholfen. Alle weiterführenden Übungen wurden mit uns besprochen und wir haben diese gerne angenommen. Sie sind die Zeit, die man für die Einheiten vor Ort und zu Hause aufbringen muss wert!
Wir können die Praxis nur empfehlen und kommen auch mit unserem 2. Sprössling, bei Bedarf, jederzeit gerne wieder.

Martina Wiedemann

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung - vielen Dank! Und noch mehr freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und sind natürlich gerne wieder für Sie da, falls nötig!

Erfahrene Logopädie Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Wiedemann Logopädie

Wir sind auf Empfehlung zu Frau Wiedemann in die Praxis gekommen und ich kann nur sagen, dass wir rundum zufrieden waren.
Frau Wiedemann hat das Erst-Gespräch mit uns geführt, um einzukreisen was wirklich notwendig ist. Mein Sohn war damals 5 Jahre alt und hat sich sprachlich etwas schwer getan (einfache Sprechweise, wortkarge Sätze)..
Dies wurde dann mit einer Mitarbeiterin von Frau Wiedemann ganz toll gelöst. In den ersten Sitzungen saß ich als Mama immer noch dabei und konnte somit auch die Arbeit sehen, die dahinter steckt.
Ich war begeistert wie die Logopädin spielerisch, aber dennoch bestimmt, mit meinem Sohn gearbeitet hat. Es wurden in dem Zug auch an den Aussprachelauten „ch“ und „sch“ gearbeitet, die zu dem Zeitpunkt etwas undifferenziert über die Lippen gingen.
Mein Sohn hatte immer Spaß und ist gerne hingegangen. Die Therapie war ein voller Erfolg!
Ich kann die Logopädiepraxis von Frau Wiedemann wärmstens empfehlen!

Rundum zufrieden - Professionelle logopädische Praxis mit tollen Mitarbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Wiedemann Logopädie

Absolut nicht empfehlenswert. Abgesehen davon, dass man auf einen Termin monatelang warten muss, wird in der Praxis nur geschaut, dass man möglichst lange Zeit kommt (d.h gleich gefragt, wie lange man kommen möchte). Die Nachgespräche, wie die Stunde mit Kind verlaufen ist, finden im Wartezimmer statt, wo die anderen alles mitbekommen. Ausserdem es wird immer sehr viel kritisiert und wenig Wert auf das Wesentliche gelegt. Ich würde niemals dorthin gehen.

Martina Wiedemann

Wir nehmen die Bedürfnisse und Anliegen unserer Patienten sehr ernst und bedauern deshalb, dass Sie uns nicht persönlich angesprochen haben.

Nach einer ausführlichen Diagnostik passen wir unsere Behandlung stets auf die individuellen und störungsspezifischen Bedürfnisse unserer kleinen Patienten und deren Eltern sowie auch der erwachsenen Patienten und deren Angehörigen an. Wir legen Wert auf eine ausführliche Aufklärung zu den Befundergebnissen, zum Behandlungsverlauf wie auch zu den organisatorischen Abläufen um eine gute Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu schaffen. Wir behandeln stets so lange wie nötig und so kurz wie möglich. Es ist uns wichtig, dass Sie mit einem guten Gefühl an der Behandlung teilnehmen. Deshalb haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Fragen, Ihre Kritik und Ihre Anliegen.

Aufgrund der hohen Therapienachfrage kann es zu Wartezeiten bis zum Therapiebeginn kommen. Vormittags bestehen in der Regel kürzere, nachmittags und am späten Abend deutlich längere Wartezeiten. Der Therapiebeginn erfolgt stets so schnell wie möglich. Je flexibler und umfangreicher die Zeiten sind, zu denen Sie Termine wahrnehmen können, desto schneller können wir Ihnen einen festen Therapieplatz anbieten.

Wir sind eine Bestellpraxis. Das bedeutet, dass jeder Behandlungstermin speziell für Sie reserviert ist und wir in dieser Zeit ausschließlich für Sie da sind.

Unsere Öffnungszeiten decken sich mit den allgemein üblichen Geschäftszeiten in Arzt- und Therapiepraxen.

Unser Wartezimmer wie auch die Therapieräume sind freundlich gestaltet und umfangreich mit Spiel- und Therapiematerial ausgestattet.

Der Zugang zur Praxis sowie die Praxis selbst sind komplett barrierefrei.

Rund um die Praxis sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es befinden sich drei Haltestellen fußläufig 5 bis 10 Minuten von der Praxis entfernt.

Absolut nicht empfehlenswet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben