Dr. med. dent. Kristina Wieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Bei Frau Dr. Kristina Wieser begibt man sich in beste Hände. Von Anfang an fasst man Vertrauen, es wird einem alles genau erklärt, als Patient wird man bestmöglich und mit modernsten Mitteln versorgt. Es wird darauf geachtet, dass es einem während der Behandlung gut geht.
Sehr freundliche und moderne Praxis mit einem tollen Team am Empfang und bei der Behandlung.
Absolut empfehlenswert.

Dr. med. dent. Kristina Wieser

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in meine Behandlung! Ich gebe weiterhin mein Bestes!

Super kompetent, super freundlich, absolut vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
- schnelle Terminvergabe
- kaum Wartezeiten im modernen Wartebereich
- freundliches Personal
- Fr. Dr. Wieser ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Liebe/r Patient/in!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen!

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Die Zahnärzte im Seilerhof, besonders Frau Dr. Kristina Wieser kann ich nur empfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht zu helfen. Termine bekommt man zügig, bei Zahnschmerzen wird sofort geholfen. Frau Dr. Wieser ist immer sehr freundlich, erklärt alles ganz genau und kann sich wunderbar in Ihren Patienten einfühlen. Eine größere Zahnbehandlung bei mir hat sie und ihr Team hervorragend gemeistert. Auch die Weisheitszahnbehandlung meiner Tochter, die ein Kollege durchführte, verlief einwandfrei. Ich bin froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin!

Dr. med. dent. Kristina Wieser

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Darüber freue ich mich sehr!

Beste und kompetente Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Hochmoderne Praxis und super freundliche, kompetente Menschen !!

Dr. med. dent. Kristina Wieser

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Super freundlich und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Als Jahrzehnte lange Kundin der Zahnarztpraxis im Seilerhof bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Praxis.
Wie auch Frau Dr. Kristina Wieser ist das Team sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Bei meiner jährlichen Routineuntersuchung schaut sich Frau Dr. Wieser die Zähne sehr genau an, obwohl sie weiß, dass ich beschwerdefrei bin. Es ist gut zu wissen, dass sich die Ärztin für den Patienten Zeit nimmt.
Die Praxis ist sehr modern und chic eingerichtet.

Dr. med. dent. Kristina Wieser

Liebe Patientin! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Sehr freundliche und fürsorgliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, ich habe mich sehr sicher gefühlt bei Frau Doktor Wieser. Super gute und freundliche Ärztin.

Dr. med. dent. Kristina Wieser

Ich bedanke mich herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Fr. Dr. Kristina Wieser ist eine sehr empfehlenswerte Zahnärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Zudem ist Sie sehr freundlich und begrüßt immer mit einem lächeln.
Die Ergebnisse die Sie und Ihr Team bringen sind echt hervorragend. Wir sind super zufrieden mit Ihr und empfehlen Sie bei jeder Gelegenheit weiter.

Dr. med. dent. Kristina Wieser

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Ich gebe mein bestes, auch in Zukunft immer sehr gute Resultate zu erzielen.

sehr empfehlenswerte, nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Die Füllung wurde sehr gut durchgeführt und seitdem gab es keine Probleme mehr. Während der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen. Alles war also top und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Dr. med. dent. Kristina Wieser

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Sehr gute professionelle Zahnreinigung + Füllung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Am Empfang der Praxis wird man ohne Wartezeiten umgehend und freundlich bedient. Der Wartebereich sowie die Behandlungszimmer sind sehr hell und ordentlich.
Gleiches gilt für die Prophylaxe, die einen Stock tiefer liegt und in direktem Kontakt mit der Zahnarztpraxis zusammenarbeitet und die Behandlung optimiert.

Ich fühle mich sowohl durch Frau Dr. Kristina Wieser als auch durch das gesamte nette Team sehr gut betreut. Jegliche Behandlungen/Eingriffe werden vorher mit Frau Dr. Kristina Wieser besprochen, meine Fragen beantwortet und dann (auch finanziell) so von ihr umgesetzt.

Fazit: Die Praxis kann man wärmstens empfehlen!

Dr. med. dent. Kristina Wieser

Lieber Patient! Ich freue mich sehr über Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und positives Feedback an unser Team! Herzlichen Dank!

Kompetente und freundliche Zahnarzt- und Prophylaxepraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte im Seilerhof Dres. Wieser & Kollegen

Ich bin durch eine Empfehlung auf Frau Dr. Kristina Wieser aufmerksam geworden. Durch ihre sehr freundliche und ehrliche Beratung, gepaart mit sehr viel Fachkompetenz konnten drei meiner Zähne von einer Wurzelbehandlung und einem daraus resultierenden Zahnersatz gerettet werden. Sie hat mir nicht nur viel Geld eingespart, Sie hat definitiv auch einen neuen Stamm Patienten gewonnen!
Frau Dr. Kristina Wieser kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der einen ehrlichen Zahnarzt sucht, der nicht an erster Stelle in die eigene Tasche wirtschaftet sondern sich stets auf die Seite des Patienten begibt.

Dr. med. dent. Kristina Wieser

Vielen herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Ich freue mich, dass Sie mit meiner/unserer Arbeit zufrieden sind!

Zuvorkommende und äußerst freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben