Dr. med. dent. Kristina Wieser

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie

Bürgerm-Wohlfarth-Str 3086343 Königsbrunn

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Wieser?

Vorsorgeuntersuchung

Dr. Wieser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Königsbrunn
Zahnärzte · in Königsbrunn

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super kompetent, super freundlich, absolut vertrauensvoll

Bei Frau Dr. Kristina Wieser begibt man sich in beste Hände. Von Anfang an fasst man Vertrauen, es wird einem alles genau erklärt, als Patient wird man bestmöglich und mit modernsten Mitteln versorgt. Es wird darauf geachtet, dass es einem während der Behandlung gut geht.

Sehr freundliche und moderne Praxis mit einem tollen Team am Empfang und bei der Behandlung.

Absolut empfehlenswert.

Kommentar von Dr. Wieser am 15.02.2021

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in meine Behandlung! Ich gebe weiterhin mein Bestes!

22.12.2020

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

- schnelle Terminvergabe

- kaum Wartezeiten im modernen Wartebereich

- freundliches Personal

- Fr. Dr. Wieser ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Kommentar von Dr. Wieser am 22.12.2020

Liebe/r Patient/in! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen!

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste und kompetente Versorgung

Die Zahnärzte im Seilerhof, besonders Frau Dr. Kristina Wieser kann ich nur empfehlen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht zu helfen. Termine bekommt man zügig, bei Zahnschmerzen wird sofort geholfen. Frau Dr. Wieser ist immer sehr freundlich, erklärt alles ganz genau und kann sich wunderbar in Ihren Patienten einfühlen. Eine größere Zahnbehandlung bei mir hat sie und ihr Team hervorragend gemeistert. Auch die Weisheitszahnbehandlung meiner Tochter, die ein Kollege durchführte, verlief einwandfrei. Ich bin froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin!

Kommentar von Dr. Wieser am 16.09.2020

Liebe/r Patient/in, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Darüber freue ich mich sehr!

04.06.2020

Super freundlich und kompetent !

Hochmoderne Praxis und super freundliche, kompetente Menschen !!

Kommentar von Dr. Wieser am 16.09.2020

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

02.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliche und fürsorgliche Ärztin

Als Jahrzehnte lange Kundin der Zahnarztpraxis im Seilerhof bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Praxis.

Wie auch Frau Dr. Kristina Wieser ist das Team sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Bei meiner jährlichen Routineuntersuchung schaut sich Frau Dr. Wieser die Zähne sehr genau an, obwohl sie weiß, dass ich beschwerdefrei bin. Es ist gut zu wissen, dass sich die Ärztin für den Patienten Zeit nimmt.

Die Praxis ist sehr modern und chic eingerichtet.

Kommentar von Dr. Wieser am 18.05.2020

Liebe Patientin! Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Letzte Aktualisierung09.11.2020

Dr. med. dent. Kristina Wieser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?