Karin Bayerle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Selbstzahler

Frau Bayerle

Deutsch (Deutsch)
Französisch (Français)
Englisch (English)

Burgstr. 278126 Königsfeld

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Eingang ist zur Straße hin gelegen.
Sind Sie Karin Bayerle?

Karin Bayerle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Königsfeld im Schwarzwald

05.07.2021

Akute Beschwerden im Lendenwirbelbereich

Ich habe mich an diese Heilpraktikerin gewendet um meine akuten Lendenwirbelschmerzen ihr vorzustellen und eine Behandlung durchführen zu lassen. Sie lies sich sehr viel Zeit für die Beratung und Untersuchung des Istzustandes meiner Beschwerden. Nach der zweiten Behandlung konnte ich die verschriebenen Schmerzmittel meines Orthopäden absetzten und mit dem Erlernten der Heilpraktikerin meinen Körper mit verschiedenen Übungen und Verhaltensregeln wieder fit machen.

03.08.2020

Beste Basenmassage überhaupt

Ich war schon des öfteren bei Frau Bayerle zu verschiedenen Massagen, es war immer hervorragend.

Besonders hervorheben möchte ich heute mal die Basenmassage: Diese Massage entsäuert den Körper und durch das Salz hat man gleichzeitig noch einen Peelingeffekt.

Die Haut wird samtweich und die Muskulatur wird sanft gelockert.

Es stellt sich eine tiefe Entspannung ein - einfach herrlich. Ich kann diese Massage nur empfehlen.

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung des Karpaltunnelsyndroms

Frau Bayerle geht sehr gut auf die Probleme ein und schaut auch über den Tellerrand.

Ich bin komplett zufrieden. Eigentlich wurde mir eine OP angeordnet, jedoch wollte ich mich nicht damit abfinden.

Siehe da, so gut wie keine Symptome mehr!

27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die Beste in der Umgebung

Ich hatte nun schon einige Behandlungen bei Karin. Seien es Nacken und Rückenschmerzen oder Verdauungsprobleme. Zu jedem Thema hat sie einen Rat und ein unglaubliches Know-How. Man kann sie immer erreichen und nachfragen wenn man etwas mal nicht weiß.

Auch im Nachhinein ist die Betreuung sehr angenehm und freundlich. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr gemütlich und man wird wunderbar versorgt. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und werde auch in der Zukunft immer wieder bei ihr in Behandlung gehen.

25.02.2020 • Alter: über 50

Endlich Hilfe

Habe seit Wochen starke Schmerzen in den Füssen , kein Doktor oder Orthopäde könnt helfen , bekam nur Schmerzmittel verschrieben. Erst die Behandlung bei Fr. Bayerle brachte Linderung !

Auch meinem Mann hat sie bei seinem Ischias sehr geholfen , er war viel beweglicher und schmerzfreier .

Letzte Aktualisierung09.01.2021