Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.377 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Karin Bayerle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

07725/7039
Privatversicherte
Selbstzahler

Frau Bayerle

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Französisch (Français)
Englisch (English)

Adresse

Burgstr. 278126 Königsfeld

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Eingang ist zur Straße hin gelegen.
Arzt-Info
Sind Sie Karin Bayerle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Missempfindungen
Gelenkschmerzen
Rückenschmerzen
muskuläre Verspannungen
Arthrose
Ayurvedische Massage
Faszienmassage
Verstimmungszustände
Schlafstörungen
Unruhe
Energiemangel
Müdigkeit
Magen - Darmbeschwerden
Reizdarm
Reizblase
Sonnenallergie
Neurodermitis
Allergiebehandlung
Raucherentwöhnung

jameda Siegel

Karin Bayerle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Königsfeld im Schwarzwald

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.07.2021
1,0

Akute Beschwerden im Lendenwirbelbereich

Ich habe mich an diese Heilpraktikerin gewendet um meine akuten Lendenwirbelschmerzen ihr vorzustellen und eine Behandlung durchführen zu lassen. Sie lies sich sehr viel Zeit für die Beratung und Untersuchung des Istzustandes meiner Beschwerden. Nach der zweiten Behandlung konnte ich die verschriebenen Schmerzmittel meines Orthopäden absetzten und mit dem Erlernten der Heilpraktikerin meinen Körper mit verschiedenen Übungen und Verhaltensregeln wieder fit machen.

03.08.2020
1,0

Beste Basenmassage überhaupt

Ich war schon des öfteren bei Frau Bayerle zu verschiedenen Massagen, es war immer hervorragend.

Besonders hervorheben möchte ich heute mal die Basenmassage: Diese Massage entsäuert den Körper und durch das Salz hat man gleichzeitig noch einen Peelingeffekt.

Die Haut wird samtweich und die Muskulatur wird sanft gelockert.

Es stellt sich eine tiefe Entspannung ein - einfach herrlich. Ich kann diese Massage nur empfehlen.

23.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erfolgreiche Behandlung des Karpaltunnelsyndroms

Frau Bayerle geht sehr gut auf die Probleme ein und schaut auch über den Tellerrand.

Ich bin komplett zufrieden. Eigentlich wurde mir eine OP angeordnet, jedoch wollte ich mich nicht damit abfinden.

Siehe da, so gut wie keine Symptome mehr!

27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Die Beste in der Umgebung

Ich hatte nun schon einige Behandlungen bei Karin. Seien es Nacken und Rückenschmerzen oder Verdauungsprobleme. Zu jedem Thema hat sie einen Rat und ein unglaubliches Know-How. Man kann sie immer erreichen und nachfragen wenn man etwas mal nicht weiß.

Auch im Nachhinein ist die Betreuung sehr angenehm und freundlich. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr gemütlich und man wird wunderbar versorgt. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und werde auch in der Zukunft immer wieder bei ihr in Behandlung gehen.

25.02.2020 • Alter: über 50
1,2

Endlich Hilfe

Habe seit Wochen starke Schmerzen in den Füssen , kein Doktor oder Orthopäde könnt helfen , bekam nur Schmerzmittel verschrieben. Erst die Behandlung bei Fr. Bayerle brachte Linderung !

Auch meinem Mann hat sie bei seinem Ischias sehr geholfen , er war viel beweglicher und schmerzfreier .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.377
Letzte Aktualisierung09.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler