Enayatollah Aazami-Gilan

Arzt, Internist

Dres. Andreas Fürsch und Enayatollah Gilan-Aazami
Bischof-Kaller-Str. 1 a,
61462 Königstein
Sind Sie Enayatollah Aazami-Gilan?

Nephrologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Fürsch und Enayatollah Gilan-Aazami

08.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxisablauf Katastrophe, Arzt gut

Terminvergabe ist eine Katastrophe, die telefonische Erreichbarkeit ebenfalls. Ich habe 12 Mal angerufen, immer nur der Automat dran, der nach 2 Minuten abschaltet. Daraufhin habe ich ein E-Mail an die von Ihrer Homepage kopierten Adresse geschickt. Das kam zurück mit dem Vermerk, Adresse nicht bekannt. man fragt sich, wenn schon die E-mail-Adresse auf der Homepage falsch ist, was läuft noch falsch??? Am Empfang sitzt eine offenbar total überforderte Mitarbeiterin.

Das Positive und für mich Ausschlaggebende ist, dass der Arzt sehr kompetent ist. Leider ist der Praxisablauf eine einzige Katastrophe. 12 Sitzplätze im Wartezimmer, davor auf dem Flur stehen 15 Personen.

Ich kam zur Besprechung nach einer umfangreichen Blutuntersuchung. Trotz Termin 7:30h betrug die Wartezeit genau eine Stunde und 45 Minuten, bis mich der Arzt um 9:15h in den Bahandlungraum führte. Es dauerte dann genau 45 Sekunden, in denen mir Hr. Aazami-Gilan mitteilte, dass alles in Ordnung sei. Vorher erfuhr ich in Gespächen mit den anderen Wartenden, dass alle gleichzeitig zu 7:30 Uhr bestellt wurden. Unglaublich.

Trotz einer Fahrzeit von jeweils 30 Min muß ich in der Praxis bleiben, da es im Umkreis leider keine andere Möglichkeit einer nephrologischen Behandlung gibt.

05.10.2015

Schreckliche lange Wartezeiten

Die Wartezeit ist unmöglich und man sitzt dazu leider in einem kleinen Wartezimmer ohne Luft. Das Praxisteam ist eine Katastrophe. Immer genervt und unfreundlich.

Die beiden Ärzte, wenn sie denn dann nicht gehetzt sind, sind aber freundlich und hilfsbereit.

10.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr menschlich und kompetent

Eine Perfekte Diagnose, sehr freundlich und kompetent. Ich kann Dr. Aazami wirklich weiter empfehlen!

22.10.2011 • Alter: unter 30

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Herr Aazami-Gilan!

Weitere Behandlungsgebiete in Königstein