Dr. med. Michael Rochel

Dr. Rochel

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Rochel!

Hauptstr. 1561462 Königstein
Sind Sie Dr. med. Michael Rochel?

Neuropädiatrie
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Michael Rochel und Barbara Rodermund

Dr. Rochel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Königstein im Taunus

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Als wir unseren Sohn im Januar bekommen habe machten wir uns auf die Suche nach einem für uns passen den Arzt. Die Suche war etwas schwierig da wir einen Arzt suchten der unsere Impfentscheidung respektiert und unterstützt. Wir haben den Dr.Rochel als sehr kompetent empfunden. Er hat eine ruhige und humorvolle Art. Die Praxis an sich macht einen positiven Eindruck. Bei dem folgenden Termin lernten wir auch die Fr.Dr. Rodermund kennen und waren auch von ihr begeistert. Wir können diese Praxis jedem wärmsten empfehlen.

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Rochel

Herr Dr. Rochel begleitet uns als sehr kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt seit nun schon über ein Jahrzehnt lang . Wir haben damals einen Spezialisten für unser Kind gesucht und sind begeistert von Herrn Dr. Rochel. Seine Erfahrung, die Freundlichkeit und die ruhige Art sowie den vertrauensvollen Umgang mit seinen kleinen und großen Patienten sowie deren Eltern schätzen wir sehr! Er ist sehr geduldig und nimmt sich immer wieder ausreichend Zeit für Behandlung und Gespräche.

21.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kinderarzt!

Wir kommen aus dem Kreis Offenbach und waren vergangen Montag bei Herrn Dr. Rochel. Wir sind wirklich begeistert. Meine Tochter, die ein bisschen schüchtern ist, hat sich sehr wohl gefühlt und schließlich ihre Scheu abgelegt und hat sich mit ihm unterhalten. Auf jeden Fall werden hier die Sorgen der Eltern sehr ernst genommen. Meine Tochter hat öfters Kopfschmerzen und da ich Sterbebegleiterin ehrenamtlich in einem Hospiz bin, sehe ich manchmal weiße Mäuse, na ja, ist ja auch nicht verwunderlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, die Damen waren zur Terminvergabe sofort am Telefon, so dass ich wirklich erschrocken bin :). Ein freundlicher Empfang gehört in dieser Praxis dazu. Sollten wir wieder ein Problem haben, werde ich die Fahrt wieder auf mich nehmen. Meine Empfehlung an Eltern, wenn sie unsicher sind und sich sorgen, fragen sie einfach, Herr Dr. Rochel hat eine sehr feine ruhige Art, er nimmt sie ernst und das ist es doch, was besorgte Eltern brauchen. Wir sind keine Privatpatienten und er hat sich richtig Zeit genommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Toll!

05.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Praxis

Sehr kompetent, freundlich und man hat sich verstanden gefühlt . Die Dame beim EEG ist einmalig, sie hat Einfühlungsvermögen und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr weiter zu empfehlen die Praxis

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Kinderarzt

Wir haben recht schnell einen Termin bekommen. Wir haben uns vorher die Finger wund telefoniert, in den anderen Kinderarztpraxen bekommt erst gar keine Termine. Wenn man nicht gerade ein Säugling ist. Mit 7 Jahren eine Kinderarzt zu finden ist schwer. Wir sind sehr glücklich auf Dr. Rochel gestoßen zu sein. Sehr kompetent und liebevoll zu den Kindern. Dr. Rochel und das ganze Team strahlen sehr viel ruhe aus. Das ist nicht nur für ADHS Kindern wichtig. Die Medikamenten Einstellung hat super geklappt.

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Königstein