Dr. Stolz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Stolz
Dr. Stolz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stolz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stolz ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bad Homburg (Stand 06/2019)
· Orthopäden in Bad Homburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Stolz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Stolz

61462 Königstein

06174/9552-500
www.humanmedicum.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stolz hinterlegt. Sind Sie Dr. Stolz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Dr. med. Christian Stolz und ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil und auf das HUMANMEDICUM in Königstein aufmerksam geworden sind.
Als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unafllchirurgie sind mir die Diagnostik nach den neuesten Standards, Zeit für eine ausführliche Diagnose und eine umfangreiche Beratung wichtig. Daher habe ich mich auf neben der allgemeinen ...

Die Medizin entwickelt sich ständig weiter. Deshalb kann es in einem Ärzteteam sinnvoll sein, sich zusätzlich auf spezielle Fachgebiete zu konzentrieren. Ich habe mich vor allen in den Bereichen Sportmedizin und-othopadie, Gelenkchirurgie mit einen speziellen Schwerpunkt auf der Schulter Endoprothetik weitergebildet.
Informieren Sie sich auf jameda über unsere Behandlungsschwerpunkte oder vereinbaren Sie direkt einen Termin ...

1. obere Extremität
  2. Sportmedizin
  3. Spezielle Unfallchirurgie

Sie möchten möglichst schnell wieder gesundwerden? Wenn akute oder chronische Schmerzen bzw. Funktionsstörungen im Skelett- oder Bindegewebeapparat haben, sind wir gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen und Ihnen verschiedene Therapie-Optionen zu bieten. Auf jameda können Sie weiterführende Informationen über unser Leistungsspektrum einholen, damit Sie in etwa wissen, womit Sie in unserer Königsteiner Praxis rechnen ...

1. Arthroskopische Operationen
  2. Schulterendoprothetik
  3. Facettenkoagulation
  4. Kinderorthopädie

Das sagen Patienten über Dr. Stolz

Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Freundliche Beratung und kompetente Erklärung der notwendigen Maßnahme, so dass es ein Laie gut versteht. Tolle Betreuung während der OP und der Nachsorge."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit wieder

Ich wurde Mitte Februar von Dr. Christian Stolz an der Schulter operiert und ich kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen. Ich hatte ihn eigentlich "nur als Zweitmeinung" aufgesucht und um Rat gefragt. Er war mir vom ersten Augenblick an sympatisch . Er hat mich sofort entsprechend untersucht und wollte sich zunächst seine Meinung über meine gesundheitlichen Probleme bilden bevor er sich die mitgebrachte DVD vom MRT und den beigefügten Befund ansah. Seine Diagnose stimmte mit der des MRT sofort überein. Daraufhin wurde ich sehr ausführlich mit allen Vor- u. Nachteilen über eine OP aufgeklärt. Auch meine Fragen wurden sachlich, ruhig und ausführlich beantwortet, so dass ich mich entschloss die OP von ihm durchführen zu lassen. Und dies habe ich nicht bereut. Ich werde auch jetzt noch in der Nachsorge bestens von Dr. Stolz und seinem Team betreut. Ich kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich hatte eine OP am Karpaltunnel bei Herrn Dr. Stolz. Ich war mit dem gesamten Ablauf und vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt den man nur empfehlen kann

Ein sehr netter Arzt, der sein Handwerk super ausübt. Er hat mich nach einem komplizierten Sehnenriss an der Schulter wieder komplett bewegungsfähig gemacht. Diesen Arzt kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für alles. A. Klomann"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Herr Dr. Stolz hat mich nun schon zum 3. mal Operiert, dieses mal an der Bizepessehne die gerissen war, ich kann nur sagen das er ein exzellenter Operateur ist, der einem genau erklärt was er macht, die OP ist super verlaufen die Betreuung vor und nach der OP ist vorbildlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stolz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stolz.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade