Praxis

Dr. med. dent. Tanja Popovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06174 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Lichtetal 1, Königstein im Taunus

L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt



Am Lichtetal 1, Königstein im Taunus

L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt



Am Lichtetal 1, Königstein im Taunus

L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Es war sehr positiv von Anfang bis Ende das Kennenlernen. Es wurde mir mit Interesse zu gehört und vor allem die Ärztin Frau Dr. Popovic hat sich meine ganzen wewechen mit Geduld angehört .Für die Behandlung haben wir natürlich sofort Termine vereinbart. Ich bin sehr zuversichtlich.

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt Implantologie

ich bin seit etwa 2 jahren patientin bei frau dr. Popović, und kann wirklich nur das allerbeste über sie berichten. sie ist eine junge, aufstrebende ärztin und nimmt sich sehr viel zeit für ihre patienten. selbst wenn es bereits spät am abend ist, tritt sie einem immer noch voller elan und mit spektakulär guter laune gegenüber. sie klärt ihre patienten überdurchschnittlich gut über bevorstehende behandlungen auf und bewirkt wieder und wieder wahre wunder! ich kann frau dr. Popović nur auf das allerwärmste empfehlen und bin glücklich, sie als ärztin zu haben

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt Implantologie

Mir wurde dazu geraten mir noch weitere 4 Zähne ziehen zu lassen und 3 Nikos behandeln zu lassen. Leider habe ich mir damals keine Alternativmeinung eingeholt, was ich sehr bedauere. Det Einsatz von Implantaten bei dieser Ärztin hat nicht geklappt. Das Implantat des Frontzahnes wackelt und wird vermutlich ausfallen. Als Patient der Hoffnung auf Gesundung hat ist man leider sehr anfällig vieles zu glauben. Eine Nikobehandlung würde ich nicht mehr durchführen lassen und auch nicht Zähne ziehen lassen ohne eine Alternativmeinung,


Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Seit April war ich beim Orthopäden in Behandlung wegen meines Fersenspornes, es wurde eine Cortison Therapie 2 mal durchgeführt die nichts gebracht haben. Anschließend wurde mir vom Arzt empfohlen eine Stoßwellentherapie durchzuführen, allerdings nach der ersten Behandlung konnte ich kaum auf dem re. Fuß auftreten, Nachts nicht Schlafen vor lauter Schmerzen , diese Therapie wurde so schnell wie möglich abgebrochen .
09/22 kam Frau Dr. Popovic in unsere Praxis und hat mit mir einen Globuli Test durchgeführt und mir ein Calcium Globuli Rezept ausgestellt.
Zur Zeit nehme ich 3 Globulis und habe ganz leichte Schmerzen die auszuhalten sind, kann wieder auf meine Ferse auftreten und ganz normal Laufen. Bin der Frau Dr sehr dankbar für die tolle Behandlung würde sie jedem weiter empfehlen.
Bin sehr sehr zufrieden vielen lieben Dank für ihr Vertrauen und ihrer tollen Behandlung.


Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt Andere

Seit April war ich beim Orthopäden in Behandlung wegen meines Fersenspornes, es wurde eine Cortison Therapie 2 mal durchgeführt die nichts gebracht haben. Anschließend wurde mir vom Arzt empfohlen eine Stoßwellentherapie durchzuführen, allerdings nach der ersten Behandlung konnte ich kaum auf dem re. Fuß auftreten, Nachts nicht Schlafen vor lauter Schmerzen , diese Therapie wurde so schnell wie möglich abgebrochen .
09/22 kam Frau Dr. Popovic in unsere Praxis und hat mit mir einen Globuli Test durchgeführt und mir ein Calcium Globuli Rezept ausgestellt.
Zur Zeit nehme ich 3 Globulis und habe ganz leichte Schmerzen die auszuhalten sind, kann wieder auf meine Ferse auftreten und ganz normal Laufen. Bin der Frau Dr sehr dankbar für die tolle Behandlung würde sie jedem weiter empfehlen.
Bin sehr sehr zufrieden vielen lieben Dank für ihr Vertrauen und ihrer tollen Behandlung.


Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Persönliches Interesse an mir als Patientin, fachlich sehr kompetent. Über einen sehr langen Zeitraum hatte ich Entzündungen in der Nase, die nicht heilen wollten. Schmerzen und wiederkehrender akuter Entzündungen im Bereich linkes Oberkiefer. Durch eine sehr unangenehme aber erfolgreiche Spülung der Kiefernhöhe vor der eigentlichen Behandlung wurde ich bis dato von diesen Beschwerden befreit

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Vor rund einer Woche bekam ich von Frau Dr. Popovic Implantate gesetzt. Meine Angst war total unbegründet, denn alles lief top, sehr schnell und schmerzfrei. Alles wurde exakt und präzise gemacht. Das schönste ist, dass Frau Dr. Popovic eine ganz liebe einfühlsame und beruhigende Art hat und einem das Herz aufgeht, wenn man gemeinsam lacht und Späße macht. Sie ist trotz steiler Karriere eine "von uns" geblieben, eine Zahnärztin auf Augenhöhe, mit der es wirklich Spass macht und man sich bestens aufgehoben fühlt. Das außerordentlich gute Verhältnis zu den Helferinnen spürt man total und es ist immer ein Besuch für Mund und Seele :-)

Dr. med. dent. Tanja Popovic

Vielen lieben Dank,
mein Herz kann nicht voller sein <3

Alle Daumen nach oben !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Erfolgreiche Parodontose-Behandlung! - Ich bin begeistert
Seit Jahren wackeln viele meiner Zähne, vor allem die des Unterkiefers im Frontbereich, aber auch die des Oberkiefers. Die Kieferknochen hatten sich systematisch abgebaut, wie das Röntgenbilder zeigten.
Nun passierte das Wunder. Dr. med. dent. Tanja Popovic schlug eine Parodontose-Behandlung vor und führte diese durch. Dabei wurde aus meinem eigenen Blut eine Membran erzeugt, die in die Zahntaschen implantiert wurden.
Nach knapp einem halben Jahr, war ich zur Kontrolle wieder im D-TOX Zahnzentrum bei Dr. Tanja Popovic. Alle meine Zähne waren fest geworden, sie wackeln schon seit einigen Monaten nicht mehr.
Das Röntgenbild lieferte eindrucksvoll den Beweis beim Vergleich mit früheren Aufnahmen: Die Kieferknochen hatten sich regeneriert. Sie halten die Zähne nun wieder fest.
Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank an die charmante Dr. Tanja Popovic und ihre Team.

Erfolgreiche Parodontose-Behandlung - Röntgenbild zeigt Wiederaufbau den Kiefers • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Mir wurde ein wurzelbehandelter Frontzahn durch ein Keramikimplantat ersetzt. Behandlung lief perfekt ab, sind sehr nett und fragen immer wieder nach, ob alles passt und im Hintergrund lief entspannte Musik. Es hätte nicht besser laufen können. Ebenso wie keine Schmerzen nach der Behandlung. Kann diese Zahnärztin sehr empfehlen!!!

Überaus kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: L1 Zahnärztezentrum Königstein Dr.med.dent. Frank Kruschwitz Zahnarzt

Ich war schon bei einigen zahnärtzten und war immer unzufrieden, eine bekannte empfohl mir dann die Frau popovic und ich muss sagen ich hatte noch nie im Leben so eine gute zahnärztin. Ich bin mehr als zufrieden ich kann zu hundert Prozent weiter empfehlen,

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen