Daniel Schellenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Mühlenbruch 10, Königswinter

Praxis Daniel Schellenberg Facharzt für Urologie

Im Mühlenbruch 10, Königswinter

Praxis Daniel Schellenberg Facharzt für Urologie

Standort: Praxis Daniel Schellenberg Facharzt für Urologie Andere

Man merkt es gleich von Anfang an: Bei diesem Urologen ist man in der richtigen Praxis. Herr Dr. Schellenberg ist ein großartiger Facharzt, kompetent, freundlich und aufklärungsstark. Er nimmt sich Zeit für die Anamnese, geht den Beschwerden auf den Grund und beantwortet alle Fragen eingehend. Seine Behandlung ist fachlich klar und zielführend. Und er bleibt bis zum Schluß konstruktiv und läßt seinen Patienten nicht allein. Alles in allem: ein erstklassiger Fachmediziner, der nur zu empfehlen ist.

Standort: Praxis Daniel Schellenberg Facharzt für Urologie

Das er sich Zeit nimmt, aufklärt und fachlich top ist. Bei wirklichen Notfällen gibt es auch schnellere Termine!!!

fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Schellenberg Facharzt für Urologie

Nach schlechten Erfahrungen bei einem anderen Urologen bin ich mir meiner Krebserkrankung zu Herrn Schellenberg gewechselt. Bei ihm fühle ich mich sehr wohl. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Probleme und Fragen ein. Auch ruft er die Patienten kurzfristig zurück, falls mal Fragen sind oder Blutwerte zu besprechen sind.

Super Urologe der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schellenberg Facharzt für Urologie

Herr Schellenberg hat mich bei meinen Problemen immer kompetent beraten und behandelt und ist zudem ein freundlicher Gesprächspartner, der seinen Patienten viel Empathie entgegenbringt. Seine Untersuchungen sind einfühlsam und nehmen Rücksicht auf ängstlichen Patienten.
Auch wenn die Zeit manchmal knapp bemessen ist, werden Fragen immer ausführlich und verständlich beantwortet.
In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut betreut.

Kompetent, freundlich, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Schellenberg Facharzt für Urologie

Habe( hatte???) seit 1971 erhebliche Probleme mit Nierensteinen. 4X Nierenstein OP von 1975 bis 1987 und ca. 94X ESWL, URS usw. ab 1984 bis 2015.
Nach Umzug aus dem Norden nach NRW und
(hoffentlich letzten Aufenthalt in Urologen.Klinik in Bad Godesberg)
auf Empfehlung in Behandlung in die Praxis von Herrn Schellenberg gewechselt.
Optimale Betreuung und regelmäßige Kontrollen.
Versucht mit aller Kraft meine Probleme mit aus dem Norden
--erstmals bekannt seit ca.2007--
exportierten ESBL Keim in den Griff zu bekommen.
Selbst Widerstände seitens der Waldklinik Bad Godesberg
werden von Herr S. gemeistert. Stets sofortige Infos an mich( Kassenpatient über 70) wenn
es neue Hoffnung --Medikamente usw.-- gibt. DANKE

Nach über 45 Jahren der 1.Urologe der meine Nierenstein Probleme lindert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr detailliertes - aber auch für Laien verständliches - Beratungsgespräch
Ambulante Operation ist sehr gut verlaufen, angenehmes Patientenklima
Nachbetreuung top!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - hält, was er verspricht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Schellenberg Facharzt für Urologie

Er wurde mir empfohlen und bin diesmal nicht enttäuscht worden, im Gegenteil( sein Vater früher war auch gut).

Nimmt sich viel Zeit (bei mir musste er viel, hatte schon selber ein schlechtes Gewissen gehabt, ca. 20-25 Minuten war ich bei ihm drin). Hat vieles kontrolliert und er sagte dann, wenn das auch nicht besser wird dann müssen wir weiter gucken!

Erster Urloge der mir helfen möchte...hoffe das bleibt so dann bekommt er von uns ein Geschenk wenn ich gesund bin/werde.
Leider weiss er auch nicht wirklich was ich genau noch habe :(

1. Urologe der mir helfen möchte. Sehr sympathisch und nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schellenberg Facharzt für Urologie

Ein höchst kompetenter Urologe mit gut organisierter Praxis, der für seine Patienten auch außerhalb der Sprechstundenzeit und am Wochenende in Notsituationen Rat gibt. Sein ständiges Bemühen, auf dem aktuellen Stand der Forschung zu bleiben, ist spürbar. Höfliche Umgangsformen, ein Arzt, mit dem der Patient von Mensch zu Mensch sprechen kann. Es ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, dass ein Arzt in einer persönlichen Notsituation am Wochenende für Ratschläge gegenüber dem Patienten zur Verfügung steht. Dieser Arzt hat mir geholfen. Daher resultiert auch die Bewertung.
Zum freiwilligen Teil der Bewertung:
Ich brauche kein "Entertainment im Wartezimmer". Zeitschriften reichen mir aus, und die sind vorhanden.
Die Praxisaustattung ist modern; ausreichend Parkplätze vor dem Haus sind vorhanden.
Öffentliche Erreichbarkeit meint wohl: mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die schwieirg ist für jene, die keinen PKW haben.
Barrierefreiheit ist durch Aufzug im Haus gegeben.

Höchst kompetenter Urologe mit gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Schellenberg Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt und zuvorkommende ebenso freundliches Praxisteam.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Schellenberg Facharzt für Urologie

Note 1 für 9jährige, sehr erfolgreiche Behandlung eines Prostata-Karzinoms. Beste Therapie-entscheidungen unter Einbeziehung von kompetenten Partnern/Kliniken im Raum Bonn. Vertrauensvolle,aufgeschlossene Beratung einschl. Ehepartner. Effiziente Organisation und Führung einer Doppelpraxis.

Langjährige erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert