Dipl.-Päd. Klaus Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Limpericherstrasse 50, Bonn
privatpraxis

Standort: Praxis Diane Hansberg-Schröder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich, weiblich 18 Jahre, war 1 1/2 Jahre bei Herrn Schröder aufgrund von depressiven Episoden in Therapie. Durch seinen liebevollen Umgang half er mir, mir meinen Fähigkeiten bewusst zu werden und diese anzuwenden. Wir fanden gemeinsam Möglichkeiten schwierige Phasen zu überstehen und ich konnte neuen Mut fassen. Meine Fähigkeiten helfen mir dabei, auch anderen Menschen helfen zu können. Er ist sehr aufmerksam und schafft durch sein individuelles Konzept eine positive Atmosphäre!

Ein kompetenter Psychologe, welcher mir half mich selbst zu finden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schröder hat es geschafft, mit mir ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, das noch heute hält. Er ist zuvorkommend, intelligent und immer hinterfragend, was ihn zu einem wundervollen Therapeuten macht. Seine Art der Therapie hat mich aus meiner Sozialangst und Depression effektiv und schnell herausgeholt, und bei einem Rückfall etwas später war er sofort zur Stelle. Große Empfehlung!!!

Die etwas andere Kinder- und Jugendtherapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert