Praxen (2)

Dipl.-Päd. Klaus Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02244 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
Limpericherstrasse 50, Bonn
privatpraxis
Dipl.-Päd. Klaus Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Diane Hansberg-Schröder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich, weiblich 18 Jahre, war 1 1/2 Jahre bei Herrn Schröder aufgrund von depressiven Episoden in Therapie. Durch seinen liebevollen Umgang half er mir, mir meinen Fähigkeiten bewusst zu werden und diese anzuwenden. Wir fanden gemeinsam Möglichkeiten schwierige Phasen zu überstehen und ich konnte neuen Mut fassen. Meine Fähigkeiten helfen mir dabei, auch anderen Menschen helfen zu können. Er ist sehr aufmerksam und schafft durch sein individuelles Konzept eine positive Atmosphäre!

Ein kompetenter Psychologe, welcher mir half mich selbst zu finden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Diane Hansberg-Schröder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Herr Schröder hat es geschafft, mit mir ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, das noch heute hält. Er ist zuvorkommend, intelligent und immer hinterfragend, was ihn zu einem wundervollen Therapeuten macht. Seine Art der Therapie hat mich aus meiner Sozialangst und Depression effektiv und schnell herausgeholt, und bei einem Rückfall etwas später war er sofort zur Stelle. Große Empfehlung!!!

Die etwas andere Kinder- und Jugendtherapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen