• Ingolstadt

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Schmoll

Dr. med. Patrick Schmoll

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Krankenhausstr. 21
85092 Kösching

Sind Sie Dr. med. Patrick Schmoll?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmoll hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmoll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmoll

Artikel von Dr. Schmoll

Das sagen Patienten über Dr. Schmoll

Bewertung vom 21.11.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ist ein sehr guten Urologe

Sehr großes Fertrauen in seine Arbeit"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent

sehr schnelle terminvereinbarung kompetenter artz und rundum freundlich"  Mehr

5,6

Bewertung vom 31.03.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolute Frechheit ! Nie wieder ! In 30 Sek. abgefertigt !

War jetzt ein 2tes mal bei diesem Arzt,,das 2te mal war ich nur weil der Test wiederholt werden musste ! Beim ersten mal,trotz langer Zeit für ein Termin,wurde ich in 15 sek abgefertigt ! Ich war noch nicht mal gehockt,da war der artzt scho wieder durch die Tür Richtung anahmeschalter ! Abgewunken und Tschüss ! Mir fehlten in dem Moment grad die Worte ! Beim 2ten mal,gerade eben,genau das selbe ! nie mehr !!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Obreflächliche Untersucht nicht Aufgeklärt und aus der Roole gefallen

Ja Herr Doktor ich habe Ihnen nicht jedes mal was anderes erzählt sonders meine Beschwerden an diesem Zeitpunkt. Hätten Sie einmal richtig zugehört und auch Untersucht dann hätten sie es auch gewusst. Ich habe von Ihnen nur immer gehört Sie sind zufrieden oder nicht. Ob ich zufrieden war mit dieser Aufklärung das hat Sie nicht interessiert. Sie haben sehr nette Arzthelferinnen da könnten Sie sich etwas abschauen. Wenn ich von Ihrer Praxis zu einem anderen Arzt gehen muss um mir meine Schmerzen zu Lindern. Da kann ich nur sagen nicht zu Empfählen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Dr. Schmoll ist ein sehr guter Arzt der sich in seinem Fachgebiet super auskennt. Hat von Anfang an Klartext gesprochen und mich bis jetzt gut behandelt. Bei weiteren Problemen werde ich mich sofort wieder an Ihn wenden."  Mehr

4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmoll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmoll.

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018

Sitz- & Fußbad mit Kamillenblüten: So wird aus Tee ein Badezusatz