Praxis Dr.med.dent. Michael Graf Zahnarzt
Untere Marktstr. 6 a, Kösching

Dr. med. dent. Michael Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Graf Zahnarzt Andere

Hallo,
Ich habe mir meine 2 unteren Weisheitszähne reißen lassen und alles hat super funktioniert. Auch die Tage danach waren schmerzfrei und ich war sehr zufrieden, empfehle ich somit weiter!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Graf Zahnarzt Andere

Ich bin seit 24 Jahren Patient bei Dr. med. dent. Michael Graf.
In diesen 20 Jahren fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Graf ist ein sehr kompetenter, freundlicher, aufgeschlossener Zahnarzt.
Man fühlt sich bei ihm einfach in guten Händen.
Seine Behandlungsart entspricht meinen Vorstellungen.
Vor jeder Behandlung erfolgte stets ein aufklärendes Gespräch über die beabsichtigte Maßnahme.
Meine ersten Zahnimplantate wurden 1999 - also vor 23 Jahren - hervorragend gesetzt! Bis heute gab es keine Probleme. Auch mit den weiteren gesetzten Implantaten bin ich voll zufrieden. Alles verlief immer problemlos.
Herr Dr. Graf arbeitet sehr professionell. Die Fähigkeiten als Zahnarzt und Implantologe sind hervorragend. Er ist ein Zahnarzt der sein „Handwerk“ hervorragend beherrscht.
Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und gleichzeitig freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Graf Zahnarzt

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei ihm Patient.
Alle Arbeiten an meinem Gebiss immer hervorragend ausgeführt.
Stets ein aufklärendes Gespräch mit guter Erläuterung der Vor- und Nachteile der Eingriffe. Mir wurden schon mehrere Zähne entfernt und durch Implantate ersetzt.
Alles verlief immer problemlos mit einem sehr guten Ergebnis. Ich fühle mich sicher bei der Behandlung wegen der fachlichen Qualifikation und des sehr menschlichen Umgangs seitens des Arztes und auch seines Personals.

Sehr guter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Graf Zahnarzt

Bei mir musste ein Zahn 7 raus, der an der Wurzel entzündet war. Dieser Zahn wurde zuvor von einem anderen Zahnarzt überkront. Herr Graf hat schon die Spritze super gesetzt, ohne dass ich was spürte. Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei und ohne jegliche unangenehme Nebeneffekte. Es wurde nicht nur der Zahn gezogen, sondern es musste auch im Kiefer alles von der Entzündung befreit, sozusagen ausgeschabt werden. Herr Graf gab mir nach der Behandlung zwei Schmerztabletten.... Die Behandlung erfolgte am Vormittag. Am Nachmittag dachte ich, jetzt müsste nach der Betäubung bald ein Schmerz einsetzen. Aber es kam nichts. Ich habe keine Schmerztablette benötigt. Wirklich sehr empfehlenswert!!!!!!
Ein anderer Zahnarzt (dort bestimmt mindestens 20 Jahre in Behandlung) hat mir zwei Weisheitszähne gezogen, da war die Spritze schon ekelhaft. Der andere Zahnarzt setzte die Spritze und verließ den Raum, wo ich gemeint habe, ich ersticke, weil er wohl an der Zunge gespritzt hat. Danach hatte ich mehrere Tage Schmerzen.... Auch die Überkronung war sehr unangenehm....wie gesagt, das war der andere Zahnarzt.... Nach der Überkronung des besagten Zahnes wechselte ich zu Dr. Graf. Eine sehr gute Entscheidung!!!!

ich war sehr zufrieden, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Graf Zahnarzt

Dr. Graf und sein Team sind sehr nett und aufmerksam. Vorallem für meinen Lebensgefährten, der ein Angstpatient ist. Er kommt immer sofort dran und alles wird sehr behutsam gemacht. Es ist der erste Zahnarzt bei dem mein Freund "dran bleibt". Super. Vielen Dank hierfür.

Für einen Zahnarztbesuch war alles sehr angenehm gestaltet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Graf Zahnarzt

Er redet Klar. Erklärt Vor - und Nachteile.
Nur zu empfehlen. Meine Kinder, mittlerweile 27 und 32, lernten Zahnarztbesuche positiv kennen und beim Heimaturlaub aus Stuttgart und Ulm gehen sie gern dorthin

Jahrzehnte bei ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Graf Zahnarzt

Nette Praxis mit sympathischen Angestellten und einem kompetenten Arzt.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Graf Zahnarzt

kompetente Beratung. Super nettes Praxisteam.
Sehr empfehlenswert!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Graf Zahnarzt

Ich war 5 Jahre lang mindestens einmal im Jahr zur Kontrolle.Erstens war es schon immer schwierig als normal arbeitender Mensch überhaupt einen Termin nach 16 Uhr zu bekommen.Vor Ort hieß es vom Arzt immer nur "so spät fange ich eh nichts mehr an" und es wurde nie behandelt.Fakt ist, ich habe den Zahnarzt gewechselt und mir wurde offenbart,dass an einem Zahn der Karies schon beinahe den Nerv getroffen hat und beim anderen Zahn der Nerv schon befallen ist.Danke für die gewonnene Wurzelbehandlung

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Graf Zahnarzt

Unbedingt zu empfehlen! Zahnextraktion ohne Schmerztabletten nach abklingen der Betäubungsspritze.
Sehr vorsichtiges und genaues vorgehen.

Vorsichtig, Einfühlsam, Genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert