Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.536 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Wieser

Zahnarzt

03496/212767
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Augustenstr. 10106366 Köthen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Wieser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Wieser ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Köthen (Anhalt)
Zahnärzte · in Köthen (Anhalt)

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

man fühlt sich stehts gut versorgt und bestens beraten

in dieser praxis herrscht eine familiäre athmosphäre vom chef bis zu den angestellten

04.03.2019
1,0

Sehr nettes Taem

Sehr gutes Zahnarzteam mit viel Respekt zum Menschen sehr gute Behandlungen und sehr einfühlsam.

31.08.2017 • Alter: über 50
1,0

Wir kommen von British Columbia, Canada nur !zu Dr.M Wiese

Seit Jahren kommen wir zur Behandlung zu Dr.M. Wiese, von Canada.

In diesen Jahr wurde bei mir eine Wurzelbahandlung und einen Zahnaufbau durchgefuehrt. Ueber zwei Stunden hatte ich im "Sessel" gelegen. Es war wie ein Flug von Vancouver nach Hawaii !!!!

Hatte keine Schmerzen verspuehrt nach der Behandlung und auch nicht in der Zeit wo meine linke Backe angeschwollen war. Schmerzlinderde Tabletten hatte ich bekommen doch die hatte ich nicht gebraucht.

Wir haben kein grosses Vertrauen zu unseren Canadischen Zahnaerszte. Dr. Wiese ist unser Zahnarzt und hoffen es auch das es so lang sein wird wie moeglich auch wenn wir zu Dr. Wiese kriechen muessen!

23.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter Zahnarzt und bestens organisierte Praxis

Ich habe diverse Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gesammelt. Ich habe keinen kompetenteren Zahnarzt bisher kennengelernt. Positiv auffällig sind insbesondere die Freunlichkeit der Mitarbeiter und die extrem kurzen Wartezeiten ... zum vereinbarten Termin beginnt auch die Behandlung. Das habe ich bei keinem Arzt bisher in dieser Qualität erlebt.

11.07.2017
1,0

Sehr guter Arzt

Bin schon viele Jahre Patient von Dr. Wieser

und möchte seine fachliche Kompetenz nicht mehr missen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe6.536
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wieser!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler