Dr. med. Beate Lamminger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Lamminger?

Standort: Hausärzte a.d. Alten Spinnerei Dres. Beate Lamminger Julian Rihl, Katrin Rihl und Steffi Bauer

Ich bin seit mehr als 10 Jahre dort in Behandlung. Diese geht zu wenig in die Tiefe, Blutentnahmeergebnisse werden nur oberflächlich kommentiert, obwohl einzelne Werte ausserhalb der Norm. Im Zweifelfalle auf Nachstossen des Patienten erfolgt eine Überweisung zu einem Facharzt, was wieder um dem Patienten Zeit kostet und die Facharzt-Aussage eigentlich schon aus der Erfahrung heraus von der Dr. Lamminger kommen sollte.
Nicht die Erste Wahl, wenn man ernsthaft krank ist. Zum Tabletten verschreiben reichts

Gute Ärztin, nimmt sich aber zu wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Frau Dr. Lamminger wegen meiner Bauchschmerzen. Ohne mich überhaupt zu untersuchen oder mir nähere Fragen zu stellen, wurde mir gesagt: "Gehen Sie halt ins Krankenhaus." Wenn ein Arzt mich untersucht und mir dies rät, ist das ja vollkommen in Ordnung, aber ohne Untersuchung etc.? Sie wirkte derart lustlos und mir schien, dass sie mich einfach loswerden wollte. Als ich zwei Tage später wieder kam, das gleiche. Dank langer Internetrecherche hatte ich bereits eine Vermutung, woran die Schmerzen liegen könnten. Eine Blutentnahme wurde mir verweigert. Auf mein Drängen hin, bekam ich endlich eine Überweisung zum Facharzt, der meinen Verdacht letztendlich bestätigte.

Fazit: Lustlose Ärztin, die ich bei Krankheiten nicht empfehlen kann.

Lustlose, schnelle Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich noch sehr gut an 2016 erinnern und werde es Frau Dr. Lamminger auch nicht vergessen, sie hat nach 30 Sekunden erkannt, dass die furchbaren Schmerzen vom Blinddarm kommen mussten und lies mich ins Krankenhaus einweisen. Gott sei Dank, ich hatte bereits einen Blinddarmdurchbruch. Was eine Kollegin einen Tag davor leider nicht erkannte. Vielen Dank Frau Dr. Lamminger.

Erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit ernsthaften Sachen braucht man hier nicht aufschlagen...
Als junger Mensch ohne sichtbaren Verletzungen und dennoch starke Schmerzen...
3 Worte: abgefertigt, durchgeschleust und nicht ernst genommen
Das war definitiv das letzte Mal
Selbst für eine einfache Krankmeldung

Leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin so wie es sein sollte. Kompetent, human und einfühlsam und die freundliche Art macht Frau Dr Lamminger zu einer Ärztin die man nur mögen und schätzen kann. Dies gilt genauso für die anderen Ärzte in der Praxis.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin, die überaus kompetent und schnell auf alle Fragen eine zufriedenstellende Antwort und Empfehlung gab.

Sehr kompetente Ärztin, die auf alle Fragen ausführlich antwortete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame sollte sich einen anderen Beruf suchen. Kein Nerv für Patienten. Unfreundlich. Unterkühlt.
Hab mich nie wohl gefühlt. Fertigt Patienten schnell ab.

Unmöglich diese Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr unzufrieden gewesen mit Fr. Dr. Lammimger! Sie sehr unfreundlich, nimmt einen nicht ernst und fertigt einen nach 2 Minuten ab obwohl man Aufklärung bräuchte - zudem eine nicht erfreuliche Diagnose gestellt wurde.
Die Damen am Empfang / Labor sind sehr nett und auch die anderen Ärzte scheinen nett zu sein - ich war bisher nur bei ihr.

Sehr unfreundlich und unterkühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hautbild war sehr unklar, Fr. Dr. organisierte mir umgehend einen Hautarzttermin. Hat super geklappt.

Frau Dr. hat sich sehr gut um mich gekümmert, zum Glück! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich... nicht vom schönen ambiente täuschen lassen!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben