Praxis Dr.med. Jochen Rosenberger Facharzt für Allgemeinmedizin
Lindenstr. 9, Kolkwitz

Dr. med. Jochen Rosenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Rosenberger?

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rosenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Rosenberger ist ein ausgezeichneter Arzt, der für seine Patienten immer da ist. Er hört sich an, was man für Probleme hat und findet immer eine Möglichkeit, zu helfen. Als er bei mir Gallensteine feststellte, half er mir bei der Wahl des Krankenhauses und organisierte auch gleich einen Termin. Ich bin Herrn Dr. Rosenberger sehr dankbar. Auch für die sehr gute und liebevolle Betreuung meines Ehemannes möchte ich mich bedanken. Danke auch an das Schwesternteam.
Rosi Michael und Ehemann.

Kompetent , menschlich , ausgezeichnetes Klima • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rosenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rosenberger hat am Samstag bei uns die 1. Corona Schutzimpfung durchgeführt. Es war alles sehr gut organisiert und das Praxisteam war nett und freundlich.

Herr Dr. Rosenberger ist ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rosenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit Herzproblemen in die Praxis. Wurde von Dr. Rosenberger kurzfristig komplett durchgecheckt. Er bemühte sich persönlich um einen kurzfristigen Termin beim Kardiologen. Es stellte sich raus das ich an einer Herzschwäche leide, die durch einen Schrittmacher gelöst werden konnte. Danke Dr. Rosenberger für das umsichtige und schnelle handeln. Das hat mir sehr geholfen .

Sehr gute ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rosenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau die nie zum Arzt geht und wenn dann geht es gar nicht mehr..seit Tagen kaum noch kauen kann vor Schmerzen.(keine Zahn bzw Kieferschmerzen).. Abserviert mit kommt vom Hals und hier was zum gurgeln.. Dafür braucht man nicht zum Arzt gehen.. Keine Frage was arbeiten Sie.. Benötigen Sie mal nen K-Schein.. Aber Kolleginnen von ihr, bissel jünger, werden sofort krank geschrieben, mit weniger Wehwehchen.. Ohne großes Gefrage.. Da rutscht die Kompetenz wohl in die Hose..

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rosenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Herrn Rosenberger kann man sich immer verlassen. Kompetent, geduldig, einfach nett und findet immer das Richtige heraus.

Ein sehr guter Hausarzt, besseren gibt es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rosenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Rosenberger hat die Urlaubsvertretung meiner Hausärztin übernommen. Ich stehe mitten in der Behandlung nach Röntgenbild und Befundbericht vom Orthopäden musste weiterbehandelt werden. Der Mann kann zuhören und Handeln . Grandios das Setzen der Nadel im Bereich L4/L5/S1.

Der Arzt hat goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rosenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum Sohn der den Praxisalltag übernommen hat.
Ich bin Stolz darauf einen solchen Hausarzt zu haben.
Mehr muss man hier nicht schreiben.
Obwohl ich unterdessen nicht mehr in der Großgemeinde wohne nehme ich den Weg gerne in Kauf.

Vom Papa zu vergangener Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rosenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, bei dem man sich wahrgenommen und ernst genommen fühlt.
Auch bei chronischen Erkrankungen werden für den Patienten passende Wege gefunden. Danke!

gute ärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rosenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir ging es miß, bin dann auch eher rangekommen. Festgestellt wurde eine Lungenentzündung. Ich hatte nach einem Jahr das gleiche Pech noch mal, wie verhext. Der Dr. hat das alles wieder hinbekommen. Auch das Personal war sehr nett.

Untersuchung bei starkes Unwohlsein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Rosenberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeit in der Praxis hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert. Vielleicht liegt es an einer veränderten Terminvergabe.
In der neuen Praxis ist es auch besser, das man nicht vor allen wartenden Patienten alle Probleme mit der Schweter besprechen muss. Das sollte nach dem Umbau auch beachtet werden.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert