Konrad Schönnenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Wuppertaler Str. 261, Solingen

Praxis Konrad Schönnenbeck Heilpraktiker

Wuppertaler Str. 261, Solingen

Praxis Konrad Schönnenbeck Heilpraktiker

Sind Sie Konrad Schönnenbeck?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Konrad Schönnenbeck Heilpraktiker

Sehr kompetent, äußerst erfahren, kennt sich wie kein Zweiter im Geflecht von Knochen, Muskeln, Nerven, Faszien, Organen aus und hilft effizient bei gleichzeitig großer Menschlichkeit und Einfühlung, Respekt dem Patienten gegenüber und seiner Kenntnis vieler Heilungsansätze. Hilft mir sehr.

Effektive gesamtheitliche Behandlung und Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Praxis Konrad Schönnenbeck Heilpraktiker

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Aussagen zu meinen Knieproblemen, hat mir sehr geholfen

Barbara Krauß, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback