Dr. med. Konstantin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

85 €

Praxis Dr.med. Christoph Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach dem osteopathischen Fasziendistorsionsmodell (FDM)

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Müller hat sich meiner Sache (Artrose und Leistenproblem) mit Interesse angenommen, endlich mal ein Arzt der mir zugehört hat, und auf mich eingegangen ist.
Er hat mit manuelle Medizin meine sportlichen Leiden gelöst und nicht mit Tabletten und Sportsalben.
Vielen Dank für die super und effektive Behandlung.
Er ist ein wirklicher Humanmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von Rückenschmerzen

Ich habe bei ihm eine sehr gute Behandlung gehabt hört einem zu nimmt sich Zeit, hat immer die passende Lösung hatte danach keine Beschwerden mit dem Rücken mehr.
Ich danke Ihnen Herr Müller!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Simsch Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Müller ist ein sehr empathischer Arzt der einem genau zuhört und immer eine Lösung finden will, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist!
Auch die Triggerpunkt-Akupunktur kann ich sehr empfehlen.

Ich wurde aufgrund eines akuten Hexenschusses behandelt. Ich konnte mein eigenes Kind nicht mehr hochheben und war auf eine schnelle Hilfe und Genesung angewiesen.
Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mir genau zugehört, was ich über meine Schmerzen erzählt habe und war dann sehr motiviert und engagiert dabei mir zu helfen.
Die Behandlung selbst ist auf jeden Fall intensiv - aber der schnelle Erfolg und die Schmerzlinderung machen das alles Wett! Und die kleinen runden blauen Flecken, die ich z.B. von den Schröpfköpfen auf dem Rücken hatte, haben mich nicht weiter gestört:sie haben mir total gut getan(mein Rücken fühlte sich danach schon viel besser an) und die blauen Flecken waren an einer im Alltag nicht sichtbaren Stelle.
Ich habe selten erlebt, dass sich jemand so viel Zeit für mich genommen hat + dass ich so ernst genommen wurde! Klare Weiterempfehlung!
PS: nach 3 Tagen war ich wieder komplett beschwerdefrei + am Tag der Behandlung konnte ich direkt normal laufen!Vielen Dank!

Dr. med. Konstantin Müller

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

War sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Probleme mit der Bandscheibe. Werde wieder kommen

Vielen Dank!

Ein sehr kompetenter Arzt! Ich wurde von ihm wegen eines akuten Hexenschusses sehr gut behandelt und beraten. Er hat sich außergewöhnlich viel Zeit für mich genommen. Außerdem hat er mir sehr viele Tips gegeben was ich weiterhin tun und beachten kann. Heute geht es mir schon viel besser. Auf jeden Fall vergebe ich 5 Sterne!!

Dr. med. Konstantin Müller

Herzlichen Dank für ihre Bewertung und ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Ich danke Dr.Müller für alles! Ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und wo der Mensch noch im Vordergrund steht! Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Dr. med. Konstantin Müller

Danke für Ihre Bewertung!

Ich bin 38 Jahre alt und habe seit 2 Jahren einen akuten Bandscheibenvorfall L5S1. Immer noch ohne OP und ich bin auch nach wie vor noch davon überzeugt, das dies die Rich Entscheidung für mich persönlich war. Ich bin über Kontakte an Herrn Dr. med Konstantin Müller geraten, von der Ursachenanalyse bis hin zu den Behandlungsmethoden wurde sich wirklich richtig Zeit für mich genommen. Nach der ersten Behandlung waren sofort Verbesserung in der Bewegung, Einschränkung und Blockade/Schmerz zu verzeichnen. Weiterempfehlung 100%

Dr. med. Konstantin Müller

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass die Behandlung nach dem Fasziendistorsionsmodell (FDM) geholfen hat.