Dr. med. Konstantin Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Konstantin Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelmshöher Allee 1, Kassel

Sind Sie Dr. med. Konstantin Wagner?

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

In Folge einer höflichen Nachfrage, ob es wegen derzeitigem Aufnahmestopp Sinn macht, nach ein paar Monaten oder in einem Jahr nochmal zu probieren einen Termin zu bekommen, wurde ich extrem unfreundlich angefahren, sodass ich zum ersten Mal ein bisschen verschreckt nach einem (50 Sek. Gespräch) da saß. Ich verstehe sehr gut, dass in der Praxis gestresste Mitarbeiter sitzen, da ich sicherlich nicht die einzige Pat. bin, die anruft. Dass allerdings derart genervt reagiert wird und ohne noch eine Antwort abzuwarten aufgelegt wird, zeigt wenig Empathie. Da mir Hr Wagner von einer Patientin, die aktuell in Behandlung ist empfohlen wurde, dachte ich es sei ein Versuch wert nachzufragen, ob man in ein paar Monaten damit rechnen kann, dass nochmal eine Lücke ensteht. Ich denke von einer Person, zu deren Aufgaben Terminkoordinierungen gehören kann man erwarten, dass sie ein bisschen respektvoller mit jmdm umgeht - v.a. wenn Pat. am Telefon sind, die sich höflich verabschiedet hätten.

Der beste, verständnisvollste, vertrauenswürdigste & netteste Arzt den ich kenne.
Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Wagner. In allem einfach ein super Arzt.
Die Behandlung ist so locker und sogar lustig das man auch mal zusammen lachen kann was die ganze Stimmung einfach hebt.
Fachlich mehr als nur kompetent und das gilt auch fürs gesamte Team - immer wieder einfach toll.
Kann absolut gar nichts negatives sagen.

Weiter so !

Für mich der beste Gyn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben