Praxis Konstantinos Valsamidis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Straßburger Str. 16, Freudenstadt

Konstantinos Valsamidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Konstantinos Valsamidis?

Standort: Praxis Konstantinos Valsamidis Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit.
Was vielleicht die Wartezeit bestimmt. Ich musste ca. 45 Minuten warten.
Aber ansonsten eine tolle Praxis und Arzt,

Sehr freundlich, sehr bedacht und rücksichtsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis ist unglaublich. Liebevoll eingerichtet, die Mitarbeiterinnen am Empfang bringt nichts aus der Ruhe. Herr Valsamidis ist ein kompetenter Arzt und Mensch zugleich. Die Stimmung ist zum Wohlfühlen. Vielen Dank dass ich Patientin sein darf.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr schöne Praxis, das sehr freundliche Personal empfängt einem ineiner schöne Atmosphäre.
Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt deutlich. Ich fühlte mich als Mensch.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundliche Arzthelferinnen, sehr moderne Praxis und ein sympathischer Arzt der sich viel Zeit für einen nimmt und überaus einfühlsam ist. Man fühlt sich ab betreten der Praxis sehr wohl und bestens aufgehoben. Das Gesamtpaket ist einfach TOP!

TOP!!! Nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe seit 20 Jahren schon zum Frauenarzt und war noch nie bei so einem netten Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch alles sehr gut. Er hört einem zu und man hat auch genügend Zeit Fragen zu stellen. Die Praxis ist neu und sehr schön und modern eingerichtet.

Super netter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt, fühl mich dort sehr wohl, erklärt alles, was er macht und beantwortet alle Fragen. Top!
Nimmt sich genug Zeit. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Doktor ist ein super freundlicher Arzt der sich gerne die Zeit nimmt in Ruhe alle fragen zu beantworten die man hat. Er frägt während der Kontrolle immer wieder ob alles in Ordnung bei einem ist und schaut immer alles so angenehm wie möglich zu machen.

Sehr Netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Valsamidis ist ein sehr freundlicher Arzt, der Wert darauf legt, dass man sich nicht unwohlt bei der Untersuchung fühlt. Nach negativen Erlebnissen in der Vergangenheit fühlte ich mich unwohl, zum Gynäkologen zu gehen. Herr Valsamidis ging auf meine Angst ein und nahm mir diese dadurch.
Zusatzleistungen wurden angeboten, aber nicht aufgedrängt.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Valsamidis hört zu und erklärt alles, damit man es auch als Laie versteht. Er nimmt sich Zeit, ist sehr verständnisvoll und freundlich. Seine ruhige Art ist sehr angenehm. Akuttermine bekommt man schnell und Termine für Vorsorge in einem Jahr, was völlig ok ist. Das ganze Team ist ebenfalls sehr nett. IGel-Leistungen werden angeboten, aber nicht "aufgeschwatzt". Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt .Ein herzliches Dankeschön an das ganze Praxisteam.

Toller und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit für den Patient und achtet darauf, dass man keine Schmerzen bei der Untersuchung hat und nicht verkrampft. Termine und Wartezeiten sind im Rahmen.

Freundlich und rücksichtsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben