Praxis

Dr. med. Christiane Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07531 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

Ich bin rundum zufrieden. Ich habe eine Routineuntersuchung erhalten und eine Beratung bezüglich Kontaktlinsen. Ich kann keine negativen Aspekte erwähnen.

Sympathisch, kompetent, unkompliziert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

Herr Prof. Reichel hat mich mit einer diagnostizierten Netzhautablösung ergänzend kompetent untersucht und am nächsten Tag gleich erfolgreich operiert. Auch bei den Nachuntersuchungen wurde ich bestens medizinisch behandelt und beraten, menschlich sehr berührend. Vielen Dank!

Dr. med. Christiane Reichel

Lieber Patient,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Sicher wollten sie diese erfreuliche Berurteilung meinem Mann, Herr Prof. Martin Reichel zukommen lassen, der Sie operiert hat.
Aber auch ich freue mich, dass Sie mit dem Operationsergebnis zufrieden sind und sich bei uns in der Vor- und Nachsorge der Netzhautoperation in der Praxis gut betreut wussten.

Vielen Dank und mit herzlichem Gruß,
Christiane Reichel

Schnelle erfolgreiche OP, sehr kompetent, freundlich und aufmerksam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

In sehr guten Händen bei der lieben Augenärztin Frau Dr. Christiane Reichel!
Ich habe meine Mutter zu einem Artztbesuch begleitet und war von der Professionalität und Freundlichkeit so begeistert, dass es nun auch die Augenärztin von mir und meiner Tochter ist.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach nur die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

Die OP gestern (Auge re.)ist sehr gut verlaufen, gute Organiation, freundliches Team, keine Schmerzen. Bin sehr zufrieden. DANKESCHÖN, an das gesamte Team

Graue Star OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

Ich bin seit einem Jahr Patient bei Frau Dr. Reichel und kann von ihr nur positives berichten. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, sie zeigt Mitgefühl und Verständnis. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Reichel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist eine Ärztin zu der man sehr gerne in die Sprechstunde kommt!

Emphatische und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

Kompetent. Freundlich. Patientenzugewandt. Gut organisierter Praxisablauf.

Empfehenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

Seit einer akuten Makulaeinblutung im Mai 2019 befinde ich mich in Behandlung in der Gemeinschaftspraxis Andreas Logere und Prof. Dr.Martin Reichel , in welcher auch Dr.Christiane Reichel als Fachärztin tätig ist. Die Praxis ist modern und gut organisiert,das Personal kompetent und freundlich. Frau Dr.Reichel ist ins besonders sehr kompetent in Bezug auf Makulabehandlung und zeigt auch Einfühlungsvermögen. Die freundliche offene Art sowie Gewissenhaftigkeit führen dazu dassich mich als Patientin gut und fachärztlich behandelt fühle.

Ärzte und Personal kompetent und freundlich / Bewertung im September 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis Prof.Dr.med. Martin Reichel und Dr.med. Christiane Reichel

Anlass des Termins war ein Rezept, welches gegenuber der Krankenkasse meine starke Sehschwaeche bestaetigen sollte um Zahlungsleistungen fuer eine Sehhilfe (Kontaktlinsen) zu erhalten.
Nach ca. einem 3-4 Wochen Wartezeit auf einen Termin und einer Wartezeit von 1.5h in der Praxis selbst, wurde mir von der Aerztin eroeffnet, dass ich fuer eine Untersuchung der Augen eine Kontaktlinsenpause von 24h im Vorfeld des Termins haette einhalten muessen (dies hatte die Sprechstundenhilfe am Telefon nicht mitgeteilt!).
Ausserdem wusste Frau Dr. Reichel nicht ueber die Bezuschussung der Kosten fuer Kontaktlinsen bei starker Sehschwaeche seitens der Krankenkasse Bescheid und konnte kein Rezept ausstellen.
Unter dem Stich war dieser Besuch also eine reine Zeitverschwendung und hat mich sehr veraergert!

Nette Aerztin, aber leider in meinem Fall nicht ausreichend informiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen