Praxis Dr.med. Gabriele Lenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Marktstätte 3-5, Konstanz

Dr. med. Gabriele Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Lenz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Lenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Dr. Lenz ist eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Sie fährt ihr alternatives Standartprogramm, was in meinem Fall zu einer massiven Verschlechterung aller Symptome geführt hat, da sie mir genau das empfohlen hat, was kontraproduktiv war. Es gab auch eine Menge Tests, die dann keinerlei Relevanz hatten, teilweise sogar ignoriert wurden oder abgetan "sie haben doch die Empfehlungen aus dem Labor bekommen". Wieso teure Mikrobiomuntersuchungen, wenn danach doch ein allgemeines Kombipräparat gegeben wird, dass keinerlei Bezug auf die Ergebnisse hat? Weiterhin hört sie sich wohl selber sehr gern reden, so dass die Anamnese, obwohl ein 1stündiger Termin, auf der Strecke blieb. Bei jedem Besuch erzählte sie mir haargenau das Gleiche, ich zahlte aber immer neu für eine Zwischenanamnese. Die ganze Abrechnung ist kurios. Fazit: Geld weg, Beschwerden massiv verschlimmert, Zeit verloren. Nie wieder!!!

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Lenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Lenz hat auch eine hervorragende zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeit und Empathie. Sie respektiert ihre Patienten und ist in der Lage, ein Vertrauensverhältnis zu ihnen aufzubauen. Sie ist engagiert, einfühlsam und unterstützt ihre Patienten in schwierigen Zeiten.
Zusammenfassend ist eine kompetente Ärztin eine Fachfrau, die medizinische Exzellenz mit menschlicher Empathie und Fürsorge verbindet, um das Wohlbefinden ihrer Patienten zu fördern.
Herzlichen Dank
Ramona

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Lenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte mich vertrauensvoll an Frau Lenz gewandt mit einer wiederkehrenden Nierenbecken Entzündung. Leider konnte sie mir weder zuhören und meine Symptome prüfen, sondern sie hackte so lange auf dem ca.9 monate zurückliegenden Tod meines Vaters herum bis ich, sowieso geschwächt und unter starken Schmerzen, anfing zu weinen. Dies sah sie als Anlass mir Psychotherapie zu verschreiben (wer unter den gegebenen Umständen nicht geweint hätte, wäre eher zu behandeln)
Weiterhin ohne meinen Schmerzen und Schilderungen des Krankheitsverlaufs Beachtung zu schenken(wer einmal entzündete Nieren hatte erkennt die Schmerzen sofort) wurden mir Nahrungsergänzungsmittel im Wert von 80 euro angedreht. Um diese zu bezahlen musste ich zu einer nahegelegenen Bank laufen. Am Schalter wurde ich ohnmächtig vor Schmerzen. wieder im Behandlungszimmer erzählte ich ihr davon... selbst daraufhin keine Untersuchung. Ich wurde mit einem toten Baum verglichen und bekam noch ein Medikament gegen Blasenentzündung in dessen Packungsbeilage stand: Bei Nierenentzündung unbedingt vermeiden!!!
Zwei tage später kam ich in die Notaufnahme mit einer starken Nierenbecken Entzündung und wurde sofort mit Antibiotika behandelt. Das hatte ich mit dem Besuch bei Frau Lenz vermeiden wollen.
Als Tochter eines Arztes der sich immer um ganzheitliche Behandlung bemühte, suchte ich nach einer kompetenten Ärztin die Frau Lenz sicher nicht ist!!!

Ausserordentlich inkompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Lenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lenz ist eine, ehrliche, sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Deshalb kann die Wartezeit manchmal etwas länger ausfallen.
Sie behandelt nicht nur Symptome, wie viele andere Ärzte, sondern sie untersucht sehr sorgfältig, um die Ursache der Beschwerden zu finden, und um diese dann gezielt behandeln zu können.
Wichtig ist auch ihre Beratung, wie man durch vorbeugende Maßnahmen die Gesundheit in Zukunft erhalten kann.

Eine sehr kompetente, ganzheitlich behandelnde Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Lenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfach fantastisch die Erfahrung was diese Aerztin hat. Findet man sehr selten in der EU. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.

Aerztliches Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Lenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe selten einen Arzt/eine Ärztin angetroffen, die so gründliche Untersuchungen vornimmt. Ihr Konzept, durch Massnahmen zur Gesunderhaltung Erkrankungen vorzubeugen, statt hinterher mit Chemie aufzuwarten, entspricht meiner Auffassung von medizinischer Versorgung hundertprozentig.

Fachärztin für Gesunderhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Lenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich viel Zeit und ist auf ihrem Gebiet sehr fundiert. Ganzheitlich ind zusammenhaengende Behandlung auf hohem Niveau. Kenntnisteich, super freundlich! Bei ihr habe ich immer das Gefuehl, sie handelt im Guten fuer ihre Patienten, ist dabei sehr sufmerksam und betrachtet die Sympthome im Detail.
Wirklich zu empfehlen. Auch das Praxisteam ist nett und bringt familiaere Stimmung in die Praxis.

Beste Ärztin seit langem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Freudlichkeit und die proffesionelle Behandlung

Entzuendung im Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Lenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man kann Fr. Dr. Lenz nicht bremsen, wenn sie zum reden beginnt. Was sie bewegt, ist die Überzeugung, dass Gesundheit der grösste Reichtum ist, den wir haben. Sie glaubt daran, und ihre Art ist manchmal sehr penetrant, und doch ernst und aufrichtig: jeder von uns ist für die eigene Gesundheit verantwortlich, und nicht der Arzt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit auch für Kassenpatienten (wie mich) und das bringt die Wartezeit machmal durcheinander. Als ausländischer Patient fühle ich mich bei ihr wohl, und ich schätze es wenn sie mir den "Kopf wäscht" für meine Nachlässigkeit. Sie empfiehlt Produkte, nach dem Motto: probieren geht vor studieren. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Fazit: so sollte ein Arzt sein, und nicht einer, der 8 Minuten Takt hat und zum Schluss dir ein Rezept in die Hand druckt - zum Wohle der Pharmaindustrie

eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Lenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lenz ist eine sehr engagierte Ärtin. Sie bemüht sich immer wieder, zu meiner vollsten Zufriedenheit, mir alternativen zu Antibiotiker o.ä. zu bieten. Bei jedem anderen Arzt habe ich immer nur was gegen die Symptome bekommen, wodurch ich neue Leider erhalten habe. Frau Dr. Lenz hat sich die Zeit genommen und mehrere Test durchgeführt (teuer, aber es hat sich gelohnt) um die Ursache des Problems zu finden. Und siehe da, es hat mit alternativer Medizin funktioniert. Sie tut etwas für die Gesundheit und nicht nur gegen die Krankheit und die Symptome. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Ehrliche, direkte Ärztin, die kompetent beraten kann. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert