Dr. med.Gabriele Lenz

Dr. Lenz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Marktstätte 3-578462 Konstanz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gabriele Lenz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Akupunktur

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 28.01.2020, Alter: unter 30
5,6

Ausserordentlich inkompetente Behandlung

Ich hatte mich vertrauensvoll an Frau Lenz gewandt mit einer wiederkehrenden Nierenbecken Entzündung. Leider konnte sie mir weder zuhören und meine Symptome prüfen, sondern sie hackte so lange auf dem ca.9 monate zurückliegenden Tod meines Vaters herum bis ich, sowieso geschwächt und unter starken Schmerzen, anfing zu weinen. Dies sah sie als Anlass mir Psychotherapie zu verschreiben (wer unter den gegebenen Umständen nicht geweint hätte, wäre eher zu behandeln)

Weiterhin ohne meinen Schmerzen und Schilderungen des Krankheitsverlaufs Beachtung zu schenken(wer einmal entzündete Nieren hatte erkennt die Schmerzen sofort) wurden mir Nahrungsergänzungsmittel im Wert von 80 euro angedreht. Um diese zu bezahlen musste ich zu einer nahegelegenen Bank laufen. Am Schalter wurde ich ohnmächtig vor Schmerzen. wieder im Behandlungszimmer erzählte ich ihr davon... selbst daraufhin keine Untersuchung. Ich wurde mit einem toten Baum verglichen und bekam noch ein Medikament gegen Blasenentzündung in dessen Packungsbeilage stand: Bei Nierenentzündung unbedingt vermeiden!!!

Zwei tage später kam ich in die Notaufnahme mit einer starken Nierenbecken Entzündung und wurde sofort mit Antibiotika behandelt. Das hatte ich mit dem Besuch bei Frau Lenz vermeiden wollen.

Als Tochter eines Arztes der sich immer um ganzheitliche Behandlung bemühte, suchte ich nach einer kompetenten Ärztin die Frau Lenz sicher nicht ist!!!

Bewertung vom 08.04.2018, Alter: über 50

Eine sehr kompetente, ganzheitlich behandelnde Ärztin

Frau Dr. Lenz ist eine, ehrliche, sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Deshalb kann die Wartezeit manchmal etwas länger ausfallen.

Sie behandelt nicht nur Symptome, wie viele andere Ärzte, sondern sie untersucht sehr sorgfältig, um die Ursache der Beschwerden zu finden, und um diese dann gezielt behandeln zu können.

Wichtig ist auch ihre Beratung, wie man durch vorbeugende Maßnahmen die Gesundheit in Zukunft erhalten kann.

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aerztliches Wissen

Einfach fantastisch die Erfahrung was diese Aerztin hat. Findet man sehr selten in der EU. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.

Bewertung vom 30.01.2018

Fachärztin für Gesunderhaltung

Ich habe selten einen Arzt/eine Ärztin angetroffen, die so gründliche Untersuchungen vornimmt. Ihr Konzept, durch Massnahmen zur Gesunderhaltung Erkrankungen vorzubeugen, statt hinterher mit Chemie aufzuwarten, entspricht meiner Auffassung von medizinischer Versorgung hundertprozentig.

Bewertung vom 03.11.2017

Beste Ärztin seit langem

Nimmt sich viel Zeit und ist auf ihrem Gebiet sehr fundiert. Ganzheitlich ind zusammenhaengende Behandlung auf hohem Niveau. Kenntnisteich, super freundlich! Bei ihr habe ich immer das Gefuehl, sie handelt im Guten fuer ihre Patienten, ist dabei sehr sufmerksam und betrachtet die Sympthome im Detail.

Wirklich zu empfehlen. Auch das Praxisteam ist nett und bringt familiaere Stimmung in die Praxis.

50%Weiterempfehlung
10.943Profilaufrufe