Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
13.643 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Horst Linzmeier

Arzt, Allgemeinmediziner

07531/2844340
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Linzmeier

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wollmatinger Str. 10678467 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Horst Linzmeier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

4,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.07.2020
5,0

Nicht zu empfehlen

Während meines Studiums wollte ich mir wegen Knieproblemen Einlagen gegen eine Fehlstellung verschreiben lassen, was mir in der Vergangenheit immer sehr geholfen hatte. Davon wollte Herr Dr. Linzmeier aber nichts hören, statdessen wurde ein Röntgenbild meiner Wirbelsäule angefertigt, eine leichte Skoliose diagnostiziert und ich bekam Akupunktur verschrieben, ein offensichtlich sehr rentables Allheilmittel, das in dieser Praxis anscheinend bei fast jedem Patienten zum Einsatz kommt (Diagnose:" Sie sind privatversichert, da kann man gut ne Akupunktur machen.")... Einlagen habe ich keine bekommen, die Behandlung habe ich irgendwann abgebrochen, die Knieprobleme dann mit Physiotherapie und Knie-Training wieder in den Griff bekommen.

Zuerst war der Praxisbesuch für mich einfach nur ärgerliche Zeitverschwendung mittlerweile ist ein neues Problem dadurch entstanden: wegen der diagnostizierten Skoliose droht mir der Leisungsauschluss der Wirbelsäule bei Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung.

Fazit: Wer schon immer Mal eine Akupunktur ausprobieren wollte und gerne eine neue, kreative Diagnose für irgendein altbekanntes Problemchen hören will, ist hier super aufgehoben. Allen anderen empfehle ich die Praxis nicht unbedingt.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter Arzt

nimmt sich lange Zeit, bespricht Alternativen, hat eine hervorragende Kompetenz und ist sehr einfühlsam

05.03.2019 • Alter: über 50
1,0

Sehr Kompetenter Arzt

Sehr schnell Schmerz Ursache gefunden

Therapie Begonnen. Akupunktur Empfohlen und geholfen .

29.08.2018
1,0

Sehr freundlich und geduldig

Hat mich und mein Problem ernst genommen. Hat die mitgebrachten Unterlagen angeschaut und den Fuss.Ich bin gut informiert worden und fühle mich gut aufgehoben.Danke

09.06.2017
5,4

Nicht empfehlenswert

Ich bin aufgrund von schwerem Eisenmangel (dadurch Schwindel und zu hoher/niedriger Blutdruck) 2 Mal zu ihm gegangen, mir ging es wirklich schlecht und es gab keine Besserung. Beim 2. Mal bahauptete er, ich würde einfach nicht arbeiten wollen und machte mir eine Akupunktur, bei der er eine Vene traf, wodurch ich jetzt einen blauen Fleck habe und meine Hand leicht taub ist. Zusätzlich hat er mir ein Medikament verschrieben, dass ich aufgrund meiner Wechslejahre überhaupt nicht nehmen darf und für mich gefährlich geworden wäre, wenn ein anderer Arzt mich nicht davor gewarnt hätte. Zu diesem Arzt gehe ich nie wieder!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe13.643
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Dr. Linzmeier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Finden Sie ähnliche Behandler